Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Sieht eigentlich nicht schlecht aus.?

ja und ich freue mich schon auf das game. die location und atmosphäre gefallen mir schon mal sehr gut, was ich da sehe. solche games spiele ich auch voll gerne wenn es gut umgesetzt ist.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Sieht eigentlich nicht schlecht aus.?

Die Thematik und die Villa geben mir schöne Eternal Darkness Vibes ? schon ewig her, hat mir aber Freude am GameCube bereitet. Auch wenn ich damals fast noch zu jung war, um bei dem Spiel komplett durchzublicken.

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Geschrieben
Am 6/22/2022 um 11:07 AM schrieb Frag Sabbath:

Fall Guys ist seit gestern auch auf Xbox verfügbar und Free to Play. Dort kann man ebenfalls 4er Gruppen bilden, ist schon lustig. Nur die Server hatten gar keinen Bock mehr auf hohen Traffic gestern Abend :D 

Gestern habe ich mir ein paar Videos von Fall Guys angesehen. Das sieht nach Spaß aus. Ich werde es mal mit meiner Frau probieren. Geht das auch Splitscreen? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Gestern habe ich mir ein paar Videos von Fall Guys angesehen. Das sieht nach Spaß aus. Ich werde es mal mit meiner Frau probieren. Geht das auch Splitscreen? 

Glaube ja. Ich spiele das auffer PS5. Mit meiner Frau habe ich es auch versucht. Sie eine runde, dann ich. Wir haben uns fast getrennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Da geht leider nicht soweit ich weiß, ihr braucht ein zweites Gerät dafür. Crossplay zu PS, Switch und PC ist an und funktioniert gut.

Bearbeitet von Frag Sabbath
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum? ?

Ich konnte mit ihrer Art zu spielen nicht umgehen. Sie konnte entweder laufen ODER die Kamera drehen. Beides gleichzeitig führte zu: "NERV MICH DOCH MAL NICHT"

Bearbeitet von HankBundy
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb HankBundy:

Ich konnte mit ihrer Art zu spielen nicht umgehen. Sie konnte entweder laufen ODER die Kamera drehen. Beides gleichzeitig führte zu: "NERV MICH DOCH MAL NICHT"

Auwe, dann stehe ich vor dem gleichen Problem. Zwei Sticks gleichzeitig ist momentan sehr problematisch. ?