Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Just now, spider2000 said:

wenn du noch kein Game Pass (Ultimate) hattest, dann kannst du dir für 3 jahre Live Gold kaufen, was man im moment für ca. 20 euro pro 12 monate bekommt. die 3 jahre Live Gold, kann du dann für einmalig 1 euro in Game Pass Ultimate umwandeln lassen. so bezahlst du im moment für 3 jahre Game Pass Ultimate nur ca. 61 euro und sparst haufenweise geld.

WOW, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

Ich muss aber zugeben, dass ich recht faul bin, was ABOs angehen. Ich bezahle nämlich jeden Monat 12,99€ für den Game Pass. :nixweiss:

• Like 1

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wenn du noch kein Game Pass (Ultimate) hattest, dann kannst du dir für 3 jahre Live Gold kaufen, was man im moment für ca. 20 euro pro 12 monate bekommt. die 3 jahre Live Gold, kann du dann für einmalig 1 euro in Game Pass Ultimate umwandeln lassen. so bezahlst du im moment für 3 jahre Game Pass Ultimate nur ca. 61 euro und sparst haufenweise geld.

Wovon die bei Microsoft arbeiten bestimmt nichts wissen 😉

Denken zumindest viele, diese Schnäppchen sind von denen von Anfang an einkalkuliert.

Noch ist es denen ziemlich egal wie viel Verlust sie dort machen.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb RedDragon87:

Ich bezahle nämlich jeden Monat 12,99€ für den Game Pass. :nixweiss:

Ich zahle auch fair. Solche 1 Euro Tricks und übern Tisch ziehen Aktionen habe ich nicht nötig. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Ich zahle auch fair. Solche 1 Euro Tricks und übern Tisch ziehen Aktionen habe ich nicht nötig. 

"Reichtum zeigen" 🙈

• Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

3 minutes ago, R123Rob said:

Ich kann mir gut vorstellen, wie @consoleplayeres geschrieben hat, dass es nur ein kleiner Teil der Community macht. :classic_happy: Ich muss auch nicht jeden Cent umdrehen, deswegen bezahle ich eigentlich bei den ganzen Abos monatlich.

Edited by RedDragon87

vor 16 Minuten schrieb RedDragon87:

WOW, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp.

Ich muss aber zugeben, dass ich recht faul bin, was ABOs angehen. Ich bezahle nämlich jeden Monat 12,99€ für den Game Pass. :nixweiss:

gerne wegen dem tipp.

du kannst auch kündigen dein Game pass und dann holst du dir für 3 jahre günstig Live Gold, sobald dein Game Pass ausgelaufen ist und wandelst dann um. da bezahlst du aber dann anstatt einmalig 1 euro, dann einmalig 13 euro.

hier ist der link, wo es genau erklärt wird. wenn du wirklich gut geld sparen möchtest, dann solltest du es machen.

https://www.foraum.de/9L9/eneba-deal-3-jahre-gamepass-ultimate-via-xbox-live-gold-1-jahr-x-3-upgrade

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Wovon die bei Microsoft arbeiten bestimmt nichts wissen 😉

Denken zumindest viele, diese Schnäppchen sind von denen von Anfang an einkalkuliert.

Noch ist es denen ziemlich egal wie viel Verlust sie dort machen.

doch die wissen das, das es in key shops sehr günstig Live Gold usw. gibt. auch das mit den einmalig 1 euro ubgraden hat ja selber Microsoft dann noch geschrieben genau, wie man das macht für 3 jahre.

Microsoft ist es wichtig das viele leute den Game Pass haben. da spielt es erst mal keine rolle, das sie da verlust machen, so wie du das schon sagst.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

wenn du noch kein Game Pass (Ultimate) hattest, dann kannst du dir für 3 jahre Live Gold kaufen, was man im moment für ca. 20 euro pro 12 monate bekommt. die 3 jahre Live Gold kannst du dann für einmalig 1 euro in Game Pass Ultimate umwandeln lassen. so bezahlst du im moment für 3 jahre Game Pass Ultimate nur ca. 61 euro und sparst haufenweise geld.

Auch wenn man den Trick schon einmal gemacht hat, funktioniert der wieder.

Muss halt einen Tag ausgelaufen sein. Zumindest bei mir ging es so noch. :D

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Das ist kein Trick. Es ist ein von MS extra erschaffener Weg billig an den GP zu kommen. Scheinbar sehr schwer zu verstehen.

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb monthy19:

ja, noch geht der trick, obwohl es gar kein trick ist. mein Game Pass Ultimate geht noch bis anfang 2024. habe 121 euro für 3 jahre bezahlt.

auch wenn ich nicht jeden cent umdrehen muss, will ich dennoch geld sparen. warum sollte ich für 3 jahre Game Pass 468 euro ausgeben, wenn man es auch viel günstiger bekommen kann.

aber egal, jeder muss selber wissen wie er mit sein geld umgeht.

Edited by spider2000
  • Like 2

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist kein Trick. Es ist ein von MS extra erschaffener Weg billig an den GP zu kommen. Scheinbar sehr schwer zu verstehen.

richtig, sogar Microsoft hat es genau erklärt wie man es upgradet so günstig.

• Like 1

Mein PC System :