Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hatte gestern bei uns einen totalen Internetausfall und war deswegen sehr eingeschränkt im Entertainment-Bereich.  Mir fiel ein, dass ich noch Halo und Forza auf der Platte habe und wollte es zocken, ging allerdings nicht, wegen der fehlenden Connection. Ist das normal so? Kann man Gamepass Games nur mit aktiver Internetverbindung zocken?  Mann könnte doch auch im Installationverzeichnis einen "Timer" hinterlegen in der länge des letzten verlängerten Abonnements um so etwas zu umgehen oder sehe ich das falsch?

Soweit ich weiß ist der GP DRM geschützt, also Offline kein Zugang, es gab ein großes Shitstorm seitens der Youtuber die eh XBOXler sind, ob MS da reagiert oder schon dabei ist das zu lösen, keine Ahnung. Aber normale Singleplayer Spiele sollten auch Offline spielbar sein, klar gehört da eine Abfrage Intervall hin, aber so wie bis jetzt, nicht korrekt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/27/2022 um 4:00 PM schrieb Saleen:

Für mich ist der Game Pass eine kleine Indiependent Oase 🏝 

Direkt mal anschmeißen diese Lahme Windows App 

Die haben doch da wieder rum gepfuscht die Banausen 😄

Der XBOX App auf Windows wird immer und immer besser, so viele Updates fast Wöchentlich, am Anfang noch eine Katastrophe aber mittlerweile sehr stabil. Ich merke aber, die arbeiten stark daran, wird also immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle Titel haben eine „Offline Funktion“ 

Die meisten aber schon sofern es Singleplayer Titel sind. Wie schon erwähnt muss nach 30 Tagen überprüft werden ob ein gültiges Abonnement vorliegt. Spiele in der Vorschau werden als Offline Spielbar gekennzeichnet. 
 

@callmesnake

Es geht einigermaßen. Sag ja nicht, dass die APP Schrott ist aber es bleibt weiterhin ausbaufähig ^^“

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/28/2022 um 4:40 AM schrieb spider2000:

freut mich, das du es auch bis jetzt so stark findest. du berichtest aber noch ausführlicher, oder?

ich habe 4 kapitel gespielt bis jetzt. die letzten beiden kapitel spiele ich die nächsten tage.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Hab gestern Kapitel 4 von As Dusk Falls beendet und das Spiel hat bisher wirklich eine tolle Story.
An ein paar Stellen gibt es zwar ein bisschen konstruierte Szenen um die Story in gewisse Bahnen zu lenken, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.

Der ganze Stil, wie das Spiel präsentiert wird ist echt stark und hat ein ganz einzigartiges Artdesign mit wunderschönen Bildern. Ist aber sehr speziell und man steuert die Figuren nie direkt, was sicher nicht jedermanns Sache ist.

Für mich werden die hohen Erwartungen bisher voll erfüllt und werde vermutlich nach dem ersten Durchspielen auch die anderen Zweige probieren.
Schade nur, dass es nicht auf der PS5 ist und ich dadurch keine Platin holen kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Hab gestern Kapitel 4 von As Dusk Falls beendet und das Spiel hat bisher wirklich eine tolle Story.
An ein paar Stellen gibt es zwar ein bisschen konstruierte Szenen um die Story in gewisse Bahnen zu lenken, aber das ist Meckern auf hohen Niveau.

Der ganze Stil, wie das Spiel präsentiert wird ist echt stark und hat ein ganz einzigartiges Artdesign mit wunderschönen Bildern. Ist aber sehr speziell und man steuert die Figuren nie direkt, was sicher nicht jedermanns Sache ist.

Für mich werden die hohen Erwartungen bisher voll erfüllt und werde vermutlich nach dem ersten Durchspielen auch die anderen Zweige probieren.
Schade nur, dass es nicht auf der PS5 ist und ich dadurch keine Platin holen kann.

ob das game überhaupt mal auf der PS4/PS5 kommt, ist fraglich, da der Publisher Xbox Game Studios ist.

ansonsten stimme ich dir zu. ich habe vorher keine hohen erwartungen gehabt. habe mich quasi überraschen lassen. jedenfalls hat es eine spannende und interessante story mit klasse charakteren. soundtrack ist auch richtig stark usw.

heute werde ich wahrscheinlich das finale 6. kapitel spielen und bin schon gespannt wie die geschichte endet. ob ich dann das game noch mit anderen entscheidungen spiele, kein plan, da ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit meinen entscheidungen.

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb consoleplayer:

Nach A/B ist wohl noch nicht Schluss.

Screenshot_20220730_090030.jpg

Dieser Typ kann auch nur eines Blablabla und eine Grafik erstellen. Wie auch andere auf der Playstation Seite , muß man da fairer halber sagen auf Twitter.

Soll sich auf seinen Nick setzen und kräftig drücken....😂

Wie auch die anderen dort auf dem Riesen Klo Deckel "Twitter"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...