Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hatte gestern bei uns einen totalen Internetausfall und war deswegen sehr eingeschrÀnkt im Entertainment-Bereich.  Mir fiel ein, dass ich noch Halo und Forza auf der Platte habe und wollte es zocken, ging allerdings nicht, wegen der fehlenden Connection. Ist das normal so? Kann man Gamepass Games nur mit aktiver Internetverbindung zocken?  Mann könnte doch auch im Installationverzeichnis einen "Timer" hinterlegen in der lÀnge des letzten verlÀngerten Abonnements um so etwas zu umgehen oder sehe ich das falsch?

Ist etwas knifflig. REINE Singleplayer Spiele sollte man so spielen können. Da Halo und Forza aber ĂŒber relativ viele Cloud / AktivitĂ€ten Features verfĂŒgen kann es sein das diese Spiele immer eine Online Anbindung haben MÜSSEN.

Wenn du nur offline den Gamepass benutzt muss nach spĂ€testen 30 Tagen wieder eine Online Verbindung aufgebaut werden, damit der Gamepass checken kann ob das Abo noch gĂŒltig ist.

• Thanks 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gerade eben schrieb Sharkz:

Ist etwas knifflig. REINE Singleplayer Spiele sollte man so spielen können. Da Halo und Forza aber ĂŒber relativ viele Cloud / AktivitĂ€ten Features verfĂŒgen kann es sein das diese Spiele immer eine Online Anbindung haben MÜSSEN.

Wenn du nur offline den Gamepass benutzt muss nach spĂ€testen 30 Tagen wieder eine Online Verbindung aufgebaut werden, damit der Gamepass checken kann ob das Abo noch gĂŒltig ist.

ja ok, das hab ich auch ergooglet, leider gingen die Titel die ich drauf hatte nicht. Dann lag es daran. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❀

@consoleplayer Kann ich so direkt bestĂ€tigen, selbst in der Early Acces wo die Story bis Ende fehlt ist es jetzt schon eines der besten IPs der XBOX Sparte. Eines der besten Survival Spiele aller Zeiten. Mit Freunden sogar noch viel besser als Solo und in Solo macht es schon viel Spaß, bin mal gespannt was dieses große Update noch alles beinhaltet

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hatte gestern bei uns einen totalen Internetausfall und war deswegen sehr eingeschrÀnkt im Entertainment-Bereich.  Mir fiel ein, dass ich noch Halo und Forza auf der Platte habe und wollte es zocken, ging allerdings nicht, wegen der fehlenden Connection. Ist das normal so? Kann man Gamepass Games nur mit aktiver Internetverbindung zocken?  Mann könnte doch auch im Installationverzeichnis einen "Timer" hinterlegen in der lÀnge des letzten verlÀngerten Abonnements um so etwas zu umgehen oder sehe ich das falsch?

Soweit ich weiß ist der GP DRM geschĂŒtzt, also Offline kein Zugang, es gab ein großes Shitstorm seitens der Youtuber die eh XBOXler sind, ob MS da reagiert oder schon dabei ist das zu lösen, keine Ahnung. Aber normale Singleplayer Spiele sollten auch Offline spielbar sein, klar gehört da eine Abfrage Intervall hin, aber so wie bis jetzt, nicht korrekt.

• Thanks 1

Am 7/27/2022 um 4:00 PM schrieb Saleen:

FĂŒr mich ist der Game Pass eine kleine Indiependent Oase 🏝 

Direkt mal anschmeißen diese Lahme Windows App 

Die haben doch da wieder rum gepfuscht die Banausen 😄

Der XBOX App auf Windows wird immer und immer besser, so viele Updates fast Wöchentlich, am Anfang noch eine Katastrophe aber mittlerweile sehr stabil. Ich merke aber, die arbeiten stark daran, wird also immer besser

Nicht alle Titel haben eine „Offline Funktion“ 

Die meisten aber schon sofern es Singleplayer Titel sind. Wie schon erwĂ€hnt muss nach 30 Tagen ĂŒberprĂŒft werden ob ein gĂŒltiges Abonnement vorliegt. Spiele in der Vorschau werden als Offline Spielbar gekennzeichnet. 

@callmesnake

Es geht einigermaßen. Sag ja nicht, dass die APP Schrott ist aber es bleibt weiterhin ausbaufĂ€hig ^^“

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO WasserkĂŒhlung Lian Li 240