Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

So noch mal zu Solasta...

Wer solche Games mag dürfte wissen was auf einen da zukommt, wer nicht sollte die Schwierigkeit unbedingt auf leicht stellen und selbst da ist es noch Herausforderung genug.

Habe jetzt einige Kämpfe hinter mir auf Normal und das ist wirklich heftig. Das Spiel wirft euch direkt am Anfang schon in Scharmützel die es in sich haben. Dank der Vertikalität der Level wird das dann alles noch schwieriger. Das Tutorial welches man mit Einblendungen dazu nehmen kann unbedingt mit rein nehmen sonst ist dieser Titel für viele viel zu schwer.

Dass sie zum Profit nichts sagen, heißt aber auch nicht, dass es automatisch keinen gibt. Zu Windows oder Office veröffentlicht MS diese Zahlen ebenso wenig und es wird doch keiner glauben, dass das daher ein Minusgeschäft für MS sein muss.

• Like 1

@consoleplayer

Richtig starke Zahlen. Absolut mega, was MS hier zu präsentieren hat. 👍😊

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

@consoleplayer Danke für die Mühe. Der GamePass wird noch stark wachsen und eine Goldgrube werden, wenn die Sache mit Smart TV Apps zum standard wird und der Deal mit Activision durch ist, darüber hinaus werden Deals wie mit RIOT und anderen Spielen wo durch man als Abonnent mehr Vorteile bekommt sich auszahlen. Microsoft hat es verstanden und packt eben ausser Spielen, noch diese anderen Vorteile wie Rewards ein, Perks usw. Ist schon ein geiler Abo.

Ich kann mir gut vorstellen das Diablo Immortal das aktuell sehr beliebt ist, auch durch GP Abo irgendwelche Vorteile anbieten wird, wie Edelsteine usw. Das wird die Zahlen steigen lassen

Sorry aber wer so ein Spiel wie Immortal auch noch pusht soll sich nicht wundern wenn die Gaming Branche immer mehr in diese Richtung driftet.

Da fehlt bei mir jegliche Verständnis für.

Genau das gleiche mit Riot Games wo es auch oft das gleiche Prinzip gibt.

Edited by Eloy29
  • Like 1

@Eloy29 Sorry Eloy, dann musst du auf Dia 4 warten, für mich ist Diablo Immortal einfach der Hammer. Mich hat es gepackt und es bietet ne menge Inhalt auch ohne einen Cent zu bezahlen.  Mein Bruder der sich von Gaming eher distanziert hat ist komplett süchtig nach dem Spiel und hat nur für das Spiel sich ein Iphone 13 Pro Max gekauft. Er ist viel unterwegs und dankt jeden Tag das es Immortal gibt. Die Leute haten das Spiel ohne es zu kennen, es wird nur an der Ingame gemessen der Rest wird total ignoriert. Würde es dir empfehlen, kannst es auch auf PC spielen mit Gamepad.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

@Eloy29 Sorry Eloy, dann musst du auf Dia 4 warten, für mich ist Diablo Immortal einfach der Hammer. Mich hat es gepackt und es bietet ne menge Inhalt auch ohne einen Cent zu bezahlen.  Mein Bruder der sich von Gaming eher distanziert hat ist komplett süchtig nach dem Spiel und hat nur für das Spiel sich ein Iphone 13 Pro Max gekauft. Er ist viel unterwegs und dankt jeden Tag das es Immortal gibt. Die Leute haten das Spiel ohne es zu kennen, es wird nur an der Ingame gemessen der Rest wird total ignoriert. Würde es dir empfehlen, kannst es auch auf PC spielen mit Gamepad.

Na dann warte mal bis zu einen bestimmten Level...ab da ist ohne dein Geld Ende mit dem Game.

Nein ich unterstütze derart Handy Games nicht!

Ja auf Diablo IV freue ich mich sehr...es sei dem sie übernehmen da einiges aus Immortal.

@Rizzard Microsoft subventioniert, die sind aktuell überhaupt nicht mal an Profit aus, was einige hier immer noch nicht verstanden haben ist, das der Gamepass und die Deals für langfristige Strategie gemacht wurden und sind alles aber keine kurze Investitionen. Smart TVs bekommen langsam die Apps, dann sehr viele Deals für Perks wie mit RIOT als Beispiel. Fortnite kostenlos via Stream, soll 4 Mille an Kunden angezogen haben, das wieder Kunden anlockt. Die ganzen Studios werden noch sehr viele Spiele veröffentlichen und die Nutzerzahlen natürlich immer stabil nach oben werfen. Abwarten und Geduldig sein, das gehört bei solchen Projekten eben dazu.

• Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Hier die Umsatzentwicklung vom Q4 (April - Juni) beim Gaming:

FY22 Q4          FY21 Q4         FY20 Q4          FY19 Q4          FY18 Q4          FY17 Q4          FY16 Q4          FY15 Q4
Content & Services 2,77 2,883 3,075 1,864 1,923 1,41 1,27 1,26
Hardware 0,685 0,831 0,282 0,189 42:43,2 0,233 0,329 0,736
Summe 3,455 3,714 3,357 2,053 2,286 1,643 1,599 1,996

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Und noch die Umsatzentwicklung der gesamten Geschäftsjahre:

Microsoft 01.07.-30.06.

$ 2022 2021 2020 2019 2018 2017
Q1 3,593 3,097 2,547 2,738 1,896 1,885
Q2 5,430 5,027 3,327 4,232 3,920 3,617
Q3 3,742 3,535 2,362 2,363 2,251 1,906
Q4 3,455 3,714 3,339 2,053 2,286 1,643
Summe 16,220 15,373 11,575 11,386 10,353 9,051

Mit den 16,22 Mrd. $ Umsatz ist es nun das beste Jahr bisher.

Wie kommst du darauf, dass Content & Service + Hardware die Gamingsparte ist? ne Quelle wäre schön, die das mal erläutert.

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Na dann warte mal bis zu einen bestimmten Level...ab da ist ohne dein Geld Ende mit dem Game.

Nein ich unterstütze derart Handy Games nicht!

Ja auf Diablo IV freue ich mich sehr...es sei dem sie übernehmen da einiges aus Immortal.

Das kannst du fast zu allen mobile Spielen sagen, es gibt immer die Leute die mit Kreditkarte zücken um direkt oben zu sein, der Rest interessiert das nicht, die machen Ihren BattlePAss für 5 oder 15 euro wenn überhaupt und das wars. Bin Paragon 30 und ist möchte nicht tausende Euros ausgeben um direkt starke Sachen zu bekommen, ich will einfach lange Unterhalten werden und langsam voran kommen, das Spiel macht das perfekt, es bietet immer Aktivitäten und Events. Für mich als Diablo Fan gehört Immortal zum besten Diablo. Star Trek Fleet Commnand zB ist auch so eine Sache, da gibt es reiche die direkt zahlen um die besten Schiffe zu bekommen, das ist reines PVP Spiel, der Masse interessiert es nicht, solange es käufer gibt, gibt es mehr Inhalt für alle 😉 Und Diablo ist PvE und bietet zusätzlich PvP

Edited by callmesnake