Gast Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 vor einer Stunde schrieb Babylon: Dieses ominöse Google. Funktioniert das auch mit Internet Explorer?
consoleplayer Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Neuer Logitech-Handheld mit 12h Akku und Game Pass-Support angekündigt (gamepro.de) 1
Ryze Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor 8 Minuten schrieb consoleplayer: Neuer Logitech-Handheld mit 12h Akku und Game Pass-Support angekündigt (gamepro.de) Das ding ist ein Witz, kostet 300$ aber kann but Streamen. Das gleiche kann ich mit jedem Handy + Controller machen oder mit einem backbone (120€) + Handy.
consoleplayer Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Gears 5.?
Chickenhut Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Gibt's noch diese Gold Umwandlung für den gamepass?
Blacknitro Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor 53 Minuten schrieb Chickenhut: Gibt's noch diese Gold Umwandlung für den gamepass? Ja
Chickenhut Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 Wie funktionierte das denn nochmal? Ich habs damals zum Release der Series gemacht... Weiß aber garnicht mehr ob ich da irgendwas beachten muss?
Frag Sabbath Geschrieben 22. September 2022 Geschrieben 22. September 2022 vor 18 Minuten schrieb Chickenhut: Wie funktionierte das denn nochmal? Ich habs damals zum Release der Series gemacht... Weiß aber garnicht mehr ob ich da irgendwas beachten muss? Du kannst dir bis zu drei Jahre Gold kaufen. Dann einen Monat Gamepass Ultimate abonnieren und alle drei Jahre sind GPU. Du darfst aber kein aktives Abo laufen haben, soweit ich mich noch erinnere. Für Ultimate reicht die ein Euro Aktion zum upgraden. Gold kannst du auch Codes aus Brasilien oder der Türkei kaufen und per VPN einlösen. Bei mir ist jetzt grob das erste Jahr rum.
Empfohlene Beiträge