Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mal eine Frage wegen der Region ändern.

Habe gelesen auf der Microsoft Seite, das eine Änderung nur alle 3 Monate geht (Beachten Sie allerdings, dass der Wechsel der Region nur einmal innerhalb von drei Monaten möglich ist).

Heißt das jetzt, wenn ich morgen auf der XSX Konsole die Region auf Australien ändere (wegen Plague Tale 2 vorher spielen), das ich die Region Deutschland wirklich erst nach 3 Monate wieder ändern kann? Wenn ja, dann wäre das blöd.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Habe gelesen auf der Microsoft Seite, das eine Änderung nur alle 3 Monate geht (Beachten Sie allerdings, dass der Wechsel der Region nur einmal innerhalb von drei Monaten möglich ist).

Heißt das jetzt, wenn ich morgen auf der XSX Konsole die Region auf Australien ändere (wegen Plague Tale 2 vorher spielen), das ich die Region Deutschland wirklich erst nach 3 Monate wieder ändern kann? Wenn ja, dann wäre das blöd.

Ich habe es bei Elden Ring am selben Tag wieder zurück wechseln können.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Nein das ändern vom Standort betrifft nicht die Region. Kannst dann ohne Befürchtung wieder auf D stellen.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb callmesnake:

Das dauert noch, Obsidian veröffentlich Avowed und arbeiten ja noch an Outer Worlds 2. währenddessen ist Bethesda an TES6 am arbeiten. Das gute ist, es wird mit Obsidian dann nicht mehr so lange dauern bis das nächste Fallout erscheint. Bin mir sicher das Sie sich gegenseitig Unterstützen werden. 

Soweit ich das gelesen hatte arbeitet Obsidian neben Pentiment, Avowed und the Outer Worlds2 an noch einem unbekannten Projekt wer weiß was das sein wird 

• Like 1
Geschrieben
Am 10/15/2022 um 11:24 AM schrieb spider2000:

Scorn ist auch voll mein Ding. Besonders die ganze Atmosphäre und Design. Gekämpft habe ich fast gar nicht, denn die meisten Gegner verschwinden irgendwann in den Löchern usw. Der Bosskampf war auch sehr cool.

Der Bosskampf ist die größte Kacke die ich jemals gespielt habe.

Das Spiel wäre so genial und als ich im letzten Gebiet angekommen bin, dachte ich mir wie genial das doch ist und noch ein paar coole Rätsel lösen, aber nein, sie müssen wieder die starke Atmosphäre mit so einem dummen Kampf zerstören. ?

Das Spiel wäre ohne Kämpfe einfach so viel besser.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Ich habe es bei Elden Ring am selben Tag wieder zurück wechseln können.

vor 4 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Nein das ändern vom Standort betrifft nicht die Region. Kannst dann ohne Befürchtung wieder auf D stellen.

Danke euch beiden für die Info. Dann bin ich ja beruhigt.

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Der Bosskampf ist die größte Kacke die ich jemals gespielt habe.

Das Spiel wäre so genial und als ich im letzten Gebiet angekommen bin, dachte ich mir wie genial das doch ist und noch ein paar coole Rätsel lösen, aber nein, sie müssen wieder die starke Atmosphäre mit so einem dummen Kampf zerstören. ?

Das Spiel wäre ohne Kämpfe einfach so viel besser.

Da gebe ich dir recht, daß das Game ohne Gegner/kämpfe noch besser wäre. So als reines Atmosphären Game.

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe angefangen mit A Plague Tale: Requiem auf der XSX. Konsole habe ich auf Neuseeland gestellt.

Die Grafik sieht ja sehr gut aus, aber was ich echt blöd finde, das es nur in maximal 30 fps läuft. Da bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen. Besonders wenn man sich umguckt mit der Kamera nach Rechts und Links. Ich musste sogar VRR einschalten, da der Hintergrund beim umgucken ohne VRR richtig geruckelt hat.

Echt schade, das die Entwickler keinen Performance Modus reingemacht haben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb spider2000:

Ich habe angefangen mit A Plague Tale: Requiem auf der XSX. Konsole habe ich auf Neuseeland gestellt.

Die Grafik sieht ja sehr gut aus, aber was ich echt blöd finde, das es nur in maximal 30 fps läuft. Da bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen. Besonders wenn man sich umguckt mit der Kamera nach Rechts und Links. Ich musste sogar VRR einschalten, da der Hintergrund beim umgucken ohne VRR richtig geruckelt hat.

Ich dachte, dass das nur Gerüchte sind und ein Performance doch Mode mit an Bord ist.?

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

Wenn ich 30 FPS lese werde ich schon innerlich unruhig... Hoffentlich regelt bei mir dann VRR auch noch was, sonst bekomme ich einen Föhn ? wollte es auch demnächst dann spielen. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wenn ich 30 FPS lese werde ich schon innerlich unruhig... Hoffentlich regelt bei mir dann VRR auch noch was, sonst bekomme ich einen Föhn ? wollte es auch demnächst dann spielen. 

VRR bringt bei 30FPs nichts, erst ab 38FPs ist es halbwegs nutzbar. Hatte es mal bei Forza Horizon 5 mit 30FPs getestet, da entstehen unschöne doppelbilder.

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 1