Jump to content

Der "Alle mögen das Spiel, nur ich nicht"-Thread

Banane
 Share

Recommended Posts

Sämtliche Mainstream Shooter wie CoD, Battlefield, Just Cause...etc

Sämtliche Mobilegames. Gibt selten ein Spiel in dem Sektor das mich fesselt. 

Sämtliche Sportspiele. Auch hier gibt es kaum Spiele die mich fesseln. Mit Fifa zb kann man mich jagen. Noch nie gespielt. Werde ich auch nicht!

• Like 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Genres die ich nicht mag :

-Roguelikes (ich finde es einfach wenig interessant das alles noch mal machen zu müssen, oder Runs zu starten um marginal bessere Ausrüstung zu haben )

- Survial Spiele (Ich verstehe den Hype darum nicht. Mich reißen Nahrungsaufnahmen und Rohstoffsuche/Rohstoff-Farmen immer raus )

-Sportspiele/Rennsimulationen (Für mich einfach langweilig. Egal ob es Fifa/NHL oder sonst was ist. Bei Rennspielen ist es ähnlich, da ich grinden unglaublich schrecklich finde )

-Lootershooter der Marke Destiny und co. (Borderlands bildet hier eine Ausnahme, da man immer eine Story bekommt und den Charakter auch leveln kann, was ja bei Destiny irgendwann nur übers Equipment geht. Ich finde es schrecklich langweilig/eintönig tausend mal einen Dungeon zu machen um vielleicht Waffen zu finden die 2 Schadenspunkte mehr machen)

• Like 1

Witcher 3 unnötig aufgeblähte Welt, schwaches Gameplay.

Mass Effect 2, sicher kein schlechtes Spiel aber für mich der mit BioWare RPGs groß geworden ist eine Enttäuschung. Zu viel Shooter zu wenig RPG.

• Sad 2

Sämtliche COD MP Teile (SP wahr immer ein Action Garant) und Crysis 1-3

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Horizon Eins und Zwei, außerordentlich langweilig.

Red Dead Redemption Eins und Zwei, hier das Gleiche.

Sekiro, da fehlt für mich so viel was ein Souls ausmacht (es ist bewusst keines, ist mir schon klar).

Elden Ring: Finde ich nicht schlecht, eher gut. Aber die Open World ruiniert es für mich und bietet mir keinerlei Wiederspielwert. Nach einem Abschluss war Feierabend und seit März habe ich auch keinerlei Interesse mehr daran.

Sportspiele und Rennspiele, mal abgesehen von Skatespielen und theoretisch Burnout.

• Thanks 1

kaavf73a.jpg

▲▲