Zum Inhalt springen

PS5 Leaks/Spoiler


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Stunden schrieb Nerdtante:

Leute meiden gerade deswegen Seiten oder Foren um nicht gespoilert zu werden! 😉 Zudem finde ich, dass solche Sachen den hauptsächlichen Thread einfach nur vollmüllen, da sie zu 90% nicht stimmen.

der titel war vielleicht etwas unglücklich gewählt aber ansonsten hat der thread schon seine daseinsberechtigung um das hauptthema mal von jeglichen gerüchten, wann baue ich mein nächstes haus und sonstigen smalltalk zu entlasten.

einfach mal releaxen und laufen lassen - bei desinteresse muss man hier auch nicht mehr reinschauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

der titel war vielleicht etwas unglücklich gewählt aber ansonsten hat der thread schon seine daseinsberechtigung um das hauptthema mal von jeglichen gerüchten, wann baue ich mein nächstes haus und sonstigen smalltalk zu entlasten.

einfach mal releaxen und laufen lassen - bei desinteresse muss man hier auch nicht mehr reinschauen ^^

Yupp, das ist natürlich richtig, und gilt für jedes Thema :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

 um das hauptthema mal von jeglichen gerüchten, wann baue ich mein nächstes haus und sonstigen smalltalk zu entlasten...

Und sowas willst du dann in Zukunft hier in 'PS5 Leaks/Spoiler' rein schreiben? Wozu? Dafür gibts die Forenkneipe.

Ich finde es einfach blöd, wenn zu jeden Thema -zig Threads existieren. Das wird mit der Zeit so unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Und sowas willst du dann in Zukunft hier in 'PS5 Leaks/Spoiler' rein schreiben? Wozu? Dafür gibts die Forenkneipe.

Ich finde es einfach blöd, wenn zu jeden Thema -zig Threads existieren. Das wird mit der Zeit so unübersichtlich...

es gibt leute die meiden die forenkneipe oder wissen nicht mal das diese überhaupt existiert.

und unübersichtlich wird es eher wenn man alles in einen topf (thread) schmeisst. schau dir doch mal das durcheinader in den spielethreads an wo z.b. ein user gefragt wird wie er ein gewisses spiel findet obwohl er im entsprechenden thread schon darüber geschrieben hat.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Und sowas willst du dann in Zukunft hier in 'PS5 Leaks/Spoiler' rein schreiben? Wozu? Dafür gibts die Forenkneipe.

Ich finde es einfach blöd, wenn zu jeden Thema -zig Threads existieren. Das wird mit der Zeit so unübersichtlich...

Dein Kommentar zeigt mir gerade wieder, dass du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast, sorry! :D 

Findest du einen vollgemüllten Thread übersichtlicher, als separate Threads zu den jeweiligen Themen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Dein Kommentar zeigt mir gerade wieder, dass du den Sinn dieses Threads nicht verstanden hast, sorry! :D 

Findest du einen vollgemüllten Thread übersichtlicher, als separate Threads zu den jeweiligen Themen? 

Dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden, sorry :D

Du schreibst: Das ist etwas, was ich nicht verstehe! :D  Da gehen doch alle Fakten direkt unter und jemand, der hier nicht 24/7 verbringen möchte, hat wahrscheinlich keinen Bock, sich jeden Kram durchzulesen.

Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen. Dazu gehört es auch zu spekulieren. Für Informationsbeschaffung ist es ungeeignet. Dafür  gibt es News-Seiten, oder die offizielle Seite von SCE.

Wenn du 24/7 im PS5 Thread nach einer Info gesucht hast, tut mir das leid für deine verlorene Woche. Aber es ist deine Schuld, weil du die falsche Plattform gewählt hast. Auf der PS-Seite hättest du es in 3min gehabt.  Das hier ist ein Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...