Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 44 Minuten schrieb Wassillis:

Gerade mein Reittier bekommen. Habe schon die ganze Zeit gedacht, dem Game fehlt ein Reittier?. Jetzt habe ich eins??

Nice.

Hast noch einige Highlights vor dir:D

• Like 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Ja das stimmt leider, wobei ich das Spiel dennoch gerne gespielt habe. Aber rein von der Welt her war das schon eine gewisse Enttäuschung. Grade weil es so uninspiriert war. Dennoch fand ich persönlich die Story sowie de Charaktere sehr interessant und natürlich auch die Bosskämpfe. Klar waren die Over the Top aber die Inszenierung war halt der absolute Hammer. 

Die Story war anfangs auch interessant, aber bis zum Ende hin hat sie mich dann doch gelangweilt. Ich fand die Charaktere einfach zu uninteressant. Bei den Nebenquest hätte ich mir auch mehr Abwechslung gewünscht, das war leider richtig enttäuschend. Die Bosskämpfe allerdings, waren eine Wucht. So geil und episch in Szene gesetzt und der Soundtrack dazu einfach bombastisch. ?

Posted
vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Die Story war anfangs auch interessant, aber bis zum Ende hin hat sie mich dann doch gelangweilt. Ich fand die Charaktere einfach zu uninteressant. Bei den Nebenquest hätte ich mir auch mehr Abwechslung gewünscht, das war leider richtig enttäuschend. Die Bosskämpfe allerdings, waren eine Wucht. So geil und episch in Szene gesetzt und der Soundtrack dazu einfach bombastisch. ?

Ich fand sie schon sehr interessant, grade wie das alles aufgebaut wurde. Und diese Charaktere bzw die Geschichte haben mich auch an bei der Stange gehalten.

• Like 1
Posted (edited)

Finde die Story bisher auch Klasse. Kämpfe bocken ebenfalls. Gerade die Bosskämpfe sind cool. Jill gefällt mir auch mega gut. Nähere mich gerade Kupka.

Edited by Wassillis
  • Like 3
Posted
vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Was waren den für euch die besten Esper Fähigkeiten im Game? Probiere mich derzeit noch lustig aus.

Welche Esper hast du bisher freigeschaltet? 
Gibt ein paar late game Kombos die unfassbar viel Damage / Breakdamage machen