Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr, ich freu mich auf Teil 16; auch, wenn es etwas düsterer ist. Das Gameplay sieht ja bisher schon ganz solide aus.

 

ich weis jetzt schon, dass ich fauchen und fluchen werde, aber das Spiel verzeiht ja dank dieser Ringe auch eine Menge. Auf dem Papier klingt das für mich schonmal ganz gut.

Das bisher vorgestellte Gesamtpaket sieht stark inszeniert aus, weil es wohl auch wie ein langer (sehr sehr langer) Kinostreifen Unterhaltung bieten möchte. 
Schauen wir mal, ist ja bald soweit. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Sorry, aber wir kommen hier auf keinen grünen Zweig.

Du lebst da scheinbar in einer anderen Gamingwelt als ich. Für mich sind das alles nur Ausreden. Es gab sehr wohl bereits RPGs mit absoluter Topgrafik, aber du gehst ja auf meine Beispiele nicht ein. Horizon ist übrigens ebenfalls ein Action-RPG, aber lassen wir das.

Da ich von mir behaupte mich sehr gut in JRPGs auszukennen würde mich ungemein interessieren wo diese Games dort mit "absoluter" Top Grafik sind ?

Da habe ich wohl vollkommen die falschen gespielt...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Wisst ihr, ich freu mich auf Teil 16; auch, wenn es etwas düsterer ist. Das Gameplay sieht ja bisher schon ganz solide aus.

 

ich weis jetzt schon, dass ich fauchen und fluchen werde, aber das Spiel verzeiht ja dank dieser Ringe auch eine Menge. Auf dem Papier klingt das für mich schonmal ganz gut.

Das bisher vorgestellte Gesamtpaket sieht stark inszeniert aus, weil es wohl auch wie ein langer (sehr sehr langer) Kinostreifen Unterhaltung bieten möchte. 
Schauen wir mal, ist ja bald soweit. 😉 

Ich mag ja eh das düstere mehr. Mir gefällt das es komplett mal wieder in einer nicht Techno Fantasy Welt spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Diggler:

Ab wann kommt denn endlich die Demo, damit man sich ein echtes Bild machen kann?

Mir war das bisher gezeigte alles noch zu nichtssagend. Weder die Qualität der Story oder des Kampfsystems kann ich bisher anhand des Videomaterials einschätzen.

Einen offiziellen Releasetermin gibt's noch nicht. Es wird aber allgemein angenommen, dass die Demo am 11. oder 12. Juni releast wird, weil da in der Nacht ein Preview Event zu FF16 stattfindet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Katsuno221:

Kann auch sein das es ein paar Tage auf Elektronisch angekündigt stehen bleibt. 
 

@OptimusPS lass mich raten, 90% die nicht deiner Meinung sind? 😂 

das heißt andersrum das du mit 10% nicht die Mehrheit bist, das sollte man auch beachten bevor man urteilt aus seinem Sichtfeld, die Schwarmintelligenz hat zu 99% recht, Nase und so 😉

Da sind bestimmt auch einige dabei, denn nur meine Meinung ist die richtige :)

Nein Spaß, die meisten bleiben einfach nicht sachlich und oder schreiben etwas, was einfach nicht den Fakten entspricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Einen offiziellen Releasetermin gibt's noch nicht. Es wird aber allgemein angenommen, dass die Demo am 11. oder 12. Juni releast wird, weil da in der Nacht ein Preview Event zu FF16 stattfindet.

Ich brauche keine Demo, Setting ist doch mal was anderes und es sieht einfach gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Wisst ihr, ich freu mich auf Teil 16; auch, wenn es etwas düsterer ist. Das Gameplay sieht ja bisher schon ganz solide aus.

 

ich weis jetzt schon, dass ich fauchen und fluchen werde, aber das Spiel verzeiht ja dank dieser Ringe auch eine Menge. Auf dem Papier klingt das für mich schonmal ganz gut.

Das bisher vorgestellte Gesamtpaket sieht stark inszeniert aus, weil es wohl auch wie ein langer (sehr sehr langer) Kinostreifen Unterhaltung bieten möchte. 
Schauen wir mal, ist ja bald soweit. 😉 

Für mich von Anfang an Day1 Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...