Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb ras:

"One lucky fan in London got to try the Eikonic Burger! and Eikonic Drinks. Thanks to him for his photos. (Gandanlf). The burger is good but rather spicy, while the Shiva drink is a mix of sweet and salty, and the Phoenix drink is more bitter. "

 

 

 

 

1.jpg

2.webp

3.webp

4.webp

5.webp

6.webp

7.webp

8.webp

9.webp

Schon cool irgendwie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisl reingeschaut:D

Also Jeder der behauptet das würde Grafisch nicht gut aussehen, ( da gibts ja ein paar Spezialisten ) den werd ich jedesmal auslachen. Blind as fuck:)

Bearbeitet von ras
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ras:

Hab bisl reingeschaut:D

Also Jeder der behauptet das würde Grafisch nicht gut aussehen, ( da gibts ja ein paar Spezialisten ) den werd ich jedesmal auslachen. Blind as fuck:)

Bezüglich „gut“ gibt es ja einige Abstufungen. Es spielt zumindest technisch nicht in der Oberliga mit, wenn man es mit so manchem anderen PS5-Exclusive vergleicht.

Aber gut in dem Video sieht man außer dem Effektgewitter auch nicht sonderlich viel, weil alles so dunkel ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gunse:

@DigglerPs5 exclusive, wieviele Jrpgs gibts da? 

Vergleiche mit anderen Genre macht irgendwie wenig Sinn mMn 

Verstehe nicht ganz, was das mit dem Genre zu tun hat, wenn man die Grafik eines Spiels betrachtet\einordnet. Warum sollte man da an ein JRPG andere Maßstäbe ansetzen?

Aber bezüglich JRPGs waren die letzten FF-Spiele doch immer PS-Exclusives. Ich würde z.B. sagen, dass FF7R Intergrade technisch stärker aussieht als 16. Und FF13 auf der PS3 spielte grafisch damals auch ganz vorne mit. So gesehen kann man die Serie ja auch einfach an sich selbst messen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Verstehe nicht ganz, was das mit dem Genre zu tun hat, wenn man die Grafik eines Spiels betrachtet\einordnet. Warum sollte man da an ein JRPG andere Maßstäbe ansetzen?

Aber bezüglich JRPGs waren die letzten FF-Spiele doch immer PS-Exclusives. Ich würde z.B. sagen, dass FF7R Intergrade technisch stärker aussieht als 16. Und FF13 auf der PS3 spielte grafisch damals auch ganz vorne mit. So gesehen kann man die Serie ja auch einfach an sich selbst messen.

Ich garantiere Dir wenn du das zuhause aufm 4k TV spielst wirst deine Meinung ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ras:

Ich garantiere Dir wenn du das zuhause aufm 4k TV spielst wirst deine Meinung ändern.

 

Hast du es schon gemacht? Zuhause auf deinem tv gespielt?

weiß man etwas zur Performance? 4K Nativ mit min 40+ fps? Dynamisch mit stabilen 60fps?

Oder gibt es wieder nur unscharfes Bild oder Verschwommene und ruckelige Bewegungen? 
bei dem Kampfsystem wäre es ungünstig. 

 

ich warte weiterhin ab auf die allgemeine Resonanz, und schaue dann ob ich es kaufe oder mir die Story auf YT reinziehe. 
Und ja bei Final Fantasy erwarte ich kein Action Prügler auf steroiden mit teleport Funktion, ist wohl so ein Generationskonflikt.

Allerdings würde es auch niemanden freuen wenn CoD plötzlich eine Farm Simulation wäre oder Fortnite im nächsten Patch zu nem rundenbasiertem rpg werden würde oder? 
ein Spinof oder ein Remake wie ff7 hätte deren Visionen auch gerecht werden können, ohne die Hauptteile über die Jahre komplett um zu Krempeln.

ja jetzt ist es zu spät, es gibt verschiedene Fans aller Teile, da braucht man nicht diskutieren, bei mir hört die Reihe mit ff9 auf, wobei 1-6 meine liebsten Teile sind, gefolgt von 8 und 9, und ff14 online liebe ich sehr, aber ist ja auch ein wenig aus der Reihe getreten 🙈 ff7 hätte man sich auch sparen können, bin da nie mit warm geworden ^^ , aber es war ein Final Fantasy irgendwie. 
ab 10 gab es das feeling nicht mehr, die Atmosphäre war weg die es vorher immer ausgestrahlt hat.

dennoch wünsche ich schon mal allen viel Spaß die sich sehr freuen und hoffe auf Kritik positiv wie negativ von euch, und vielleicht überlege ich es mir noch, das Guthaben wäre auf jeden Fall bereit 😊

 

 

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...