Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

@Diggler mir ist Grafik nicht egal, wie kommst du darauf?

Ich erwarte nur von einem Rpg keine gute Grafik weil es bis dato nicht ein Rpg gibt das gute Grafik hatte zum Zeitpunkt des Erscheinens, verglichen mit anderen Genre. 

Hör du doch auf aus jedem Spiel was anderes machen zu wollen als das was es sein will. 

Schon wieder vergleichst Horizon, Dead Stranding usw, siehst nur die Grafik, dass Final Fantasy in sachen Effekte, Dungeons was die anderen nicht mal haben usw... viel besser ist wird nicht erwähnt 

Horizon Vergleich mit Zelda von mir aus, oder mit Assassins Creed aber doch nicht mit einem Rpg /Jrpg das viel mehr ist. 

Und ja, klar hat FF 16 für ein Jrpg top Grafik 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

 

Horizon Vergleich mit Zelda von mir aus, oder mit Assassins Creed aber doch nicht mit einem Rpg /Jrpg das viel mehr ist

Also ein realistischer Vergleich wäre Horizon und Super Mario, weil man in beiden Spielen springen kann 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Danielus:

Wollen wahrscheinlich nicht riskieren das Vorbesteller ihre Vorbestellung canceln. Deswegen lieber keine Demo vor dem Release!

Hat sich grade bei SqureEnix oftmals eher als Verkaufs-Killer entpuppt.

Ich geh mal lieber nur auf die Demo Sache ein......

Wurde schon vor Monaten offiziel gesagt, Demo ca 2 Wochen vor Release. Also Entweder gibts heute ein Termin. Oder was warscheinlicher wäre am 11 Juni wo das Pre Launch Event von FF16, in Los Angeles, stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gunse:

@Diggler mir ist Grafik nicht egal, wie kommst du darauf?

Ich erwarte nur von einem Rpg keine gute Grafik weil es bis dato nicht ein Rpg gibt das gute Grafik hatte zum Zeitpunkt des Erscheinens, verglichen mit anderen Genre. 

Hör du doch auf aus jedem Spiel was anderes machen zu wollen als das was es sein will. 

Schon wieder vergleichst Horizon, Dead Stranding usw, siehst nur die Grafik, dass Final Fantasy in sachen Effekte, Dungeons was die anderen nicht mal haben usw... viel besser ist wird nicht erwähnt 

Horizon Vergleich mit Zelda von mir aus, oder mit Assassins Creed aber doch nicht mit einem Rpg /Jrpg das viel mehr ist. 

Und ja, klar hat FF 16 für ein Jrpg top Grafik 

Sorry, aber wir kommen hier auf keinen grünen Zweig.

Du lebst da scheinbar in einer anderen Gamingwelt als ich. Für mich sind das alles nur Ausreden. Es gab sehr wohl bereits RPGs mit absoluter Topgrafik, aber du gehst ja auf meine Beispiele nicht ein. Horizon ist übrigens ebenfalls ein Action-RPG, aber lassen wir das.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar wie viel Geheule es um Final Fantasy 16 gibt von manchen hier. In den News Kommentaren ist es ja noch schlimmer. Ich weiß nicht wie man ständig das Haar in der Suppe suchen muss. Wie kann man sich ernsthaft über die Grafik beschweren, das Spiel sieht doch mega gut aus! 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunbro_Patze:

Unfassbar wie viel Geheule es um Final Fantasy 16 gibt von manchen hier. In den News Kommentaren ist es ja noch schlimmer. Ich weiß nicht wie man ständig das Haar in der Suppe suchen muss. Wie kann man sich ernsthaft über die Grafik beschweren, das Spiel sieht doch mega gut aus! 

Meistens weil se mit 1-2 Entwickler Entscheidungen nicht zufrieden sind. Sei es Gameplay oder Setting zB.

Sowas gabs früher auch nur ohne Internet, Foren und Social Media. Man hat es kaum mitbekommen.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...