Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unfassbar wie viel Geheule es um Final Fantasy 16 gibt von manchen hier. In den News Kommentaren ist es ja noch schlimmer. Ich weiß nicht wie man ständig das Haar in der Suppe suchen muss. Wie kann man sich ernsthaft über die Grafik beschweren, das Spiel sieht doch mega gut aus! 

• Like 4
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sunbro_Patze:

Unfassbar wie viel Geheule es um Final Fantasy 16 gibt von manchen hier. In den News Kommentaren ist es ja noch schlimmer. Ich weiß nicht wie man ständig das Haar in der Suppe suchen muss. Wie kann man sich ernsthaft über die Grafik beschweren, das Spiel sieht doch mega gut aus! 

Meistens weil se mit 1-2 Entwickler Entscheidungen nicht zufrieden sind. Sei es Gameplay oder Setting zB.

Sowas gabs früher auch nur ohne Internet, Foren und Social Media. Man hat es kaum mitbekommen.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb ras:

Meistens weil se mit 1-2 Entwickler Entscheidungen nicht zufrieden sind. Sei es Gameplay oder Setting zB.

Sowas gabs früher auch nur ohne Internet, Foren und Social Media. Man hat es kaum mitbekommen.

Ja da hast du recht. Heutzutage ist es echt schwierig sich auf ein Spiel zu freuen, es sei denn man hält sich komplett aus Kommentar Spalten fern.

• Like 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Ja da hast du recht. Heutzutage ist es echt schwierig sich auf ein Spiel zu freuen, es sei denn man hält sich komplett aus Kommentar Spalten fern.

So langsam sollte man das tun, ca 2 Wochen noch. Also nach dem Pre Launch Event am 11, wirds Zeit Youtube zu meiden. Kein Bock auf Spoiler. SE verschickt atmo alle Vorbesteller Copies:D

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Fuwa:

Sehr geil, meine Collectors Edition wurde von Square Enix gestern verschickt.

Wat? ?
Ist die ohne Spiel? Wäre doch sehr sehr früh gerade vom Square Store

Bearbeitet von CBandicoot
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb CBandicoot:

Wat? ?
Ist die ohne Spiel? Wäre doch sehr sehr früh gerade vom Square Store

Die müsste mit Spiel sein, da SE immer physische Kopien in ihre großen Editionen packt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Fuwa:

Sehr geil, meine Collectors Edition wurde von Square Enix gestern verschickt.

Kumpel hat auch gestern die Versandbestätigung bekommen, bin doch sehr verwundert.

Und am Ende gibt es seitens Entwickler Gejammere, dass vorab Spoiler im Umlauf sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sunbro_Patze:

Sind zu 90% nur Idioten unterwegs! 

• Like 1