Jump to content

Final Fantasy XVI

Mitsunari

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb CBandicoot:

191 Kommentare bei dem Bericht mit den "endtäuschenden" Vorbestellerzahlen.
Nach der ersten Seite musst ich aufhören zu lesen, da sind ja wieder Theorien und Geschichten dabei. xD

Ich merke langsam immer mehr wie mir die News von "Experten, Analysten und Insidern" richtig hart aufn Sack gehen, früher konnte mans Ignorieren, nun ist gefühlt jede 2te News nur von so Unseriösen Quellen.

Man man man, einfach mal Abwarten und Demo Zocken dann wirds schon, ich werf dann glaub neh Münze ob die Demo gezockt wird oder es erst in der Vollversion losgeht.

Das ist der Journalismus von heute.

Dieser "Insider" macht eine Vermtung. Basierend auf die Vorbesteller von diesem japanischen Store, COMG!

Der war in den letzten Jahren aber sowas von ungenau. Der zählt nur die normale Retail Version.

Naja, das Problem ist eher was anderes. Dieses nachplappern von allen Seiten ohne researche.

Und übrigens hier mal ein Twitter Statement von 2018.

pre-orders-are-weak-its-over-boys-v0-64uc7upj7y3b1.jpg

Und 80% der Leute lesen natürlich nur die Clickbait Überschrirft. Das im Kontext alles nur Vermutungen sind liest mal wieder keiner:)

Edited by ras
  • Like 3

vor 3 Stunden schrieb CBandicoot:

191 Kommentare bei dem Bericht mit den "endtäuschenden" Vorbestellerzahlen.
Nach der ersten Seite musst ich aufhören zu lesen, da sind ja wieder Theorien und Geschichten dabei. xD

Ich merke langsam immer mehr wie mir die News von "Experten, Analysten und Insidern" richtig hart aufn Sack gehen, früher konnte mans Ignorieren, nun ist gefühlt jede 2te News nur von so Unseriösen Quellen.

Man man man, einfach mal Abwarten und Demo Zocken dann wirds schon, ich werf dann glaub neh Münze ob die Demo gezockt wird oder es erst in der Vollversion losgeht.

Ist echt unangenehm und bei mir schon so, dass es mir teilweise echt die Freude an meinem Hobby nimmt. 

Clickbait, Kommentare von irgendwelchen Trollen, die mit Ihrem Leben unzufrieden sind und versuchen alles schlecht zu machen und und und ...

• Like 1

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

vor 39 Minuten schrieb ras:

Das ist der Journalismus von heute.

Dieser "Insider" macht eine Vermtung. Basierend auf die Vorbesteller von diesem japanischen Store, COMG!

Der war in den letzten Jahren aber sowas von ungenau. Der zählt nur die normale Retail Version.

Naja, das Problem ist eher was anderes. Dieses nachplappern von allen Seiten ohne researche.

Und übrigens hier mal ein Twitter Statement von 2018.

pre-orders-are-weak-its-over-boys-v0-64uc7upj7y3b1.jpg

Und 80% der Leute lesen natürlich nur die Clickbait Überschrirft. Das im Kontext alles nur Vermutungen sind liest mal wieder keiner:)

So ist es!!!

• Like 1

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

Solange die Demo nicht auf einem alten Build basiert und technisch enttäuscht, wie bei Forspoken, und man anschließend rumeiert, kann bei FFVI eigentlich nix schief gehen.

Combat wird so Laune machen.

Übrigens wer bisl anschauen will kann das bedenkenlos machen. Man sieht nur den Trainings Modus und die Eikon Skills.

• Like 1

vor 14 Stunden schrieb ras:

Combat wird so Laune machen.

Übrigens wer bisl anschauen will kann das bedenkenlos machen. Man sieht nur den Trainings Modus und die Eikon Skills.

Top. Mag es total, wenn man bereits erlernte Fähigkeiten später nochmal erweitern und verstärken kann.

"One lucky fan in London got to try the Eikonic Burger! and Eikonic Drinks. Thanks to him for his photos. (Gandanlf). The burger is good but rather spicy, while the Shiva drink is a mix of sweet and salty, and the Phoenix drink is more bitter. "

1.jpg

2.webp

3.webp

4.webp

5.webp

6.webp

7.webp

8.webp

9.webp

• Like 3