Zum Inhalt springen

Final Fantasy XVI


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir bis jetzt so gut wie nichts angesehen. Außer ein kurzer Trailer und 10 Sekunden Gameplay, sonst gehe ich komplett blind in das Abenteuer. Werde mir nur noch die Testergebnisse ansehen und sofern es keinen Absturz gibt, werde ich es mir holen. ✌️😁

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ras:

Die Review Codes sind wohl seit 1-2 Tagen raus. So langsam wirds Zeit bestimmte Medien Plattformen zu meiden.

 

 

new-art-of-joshua-v0-nvyd2wgj4k3b1.webp

Jap, SE hat extreme Embargo Richtlinien für dieses Werk verhangen. Yoshida lies auch schon verlauten, dass jeder Spoiler eine Schande ihrer kreativen Vision darstellt und bittet diese zu vermeiden.

PS: Bald ist es endlich soweit. Für mich DER GotY Contender.

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ist euch diese Fucking Review Note wichtig..?

Ich weiß "blind" das es mir gefällt unabhängig von dem was mir diese ganzen Experten mitteilen.

Dafür gab es genug von dem Game zu sehen.

Das war ja auch nicht der Punkt. Bei mir ist es seit ewig und 3 Tagen vorbestellt. Hab‘ hier immer geschrieben, das Teil wird großartig. Da wird eine Punktzahl an dieser Überzeugung auch nichts ändern.

Zumal dieses Jahr kommen kann was will, an den Score von Tears of the Kingdom kann und wird nichts heranreichen. Sollte das Spiel noch so viel besser sein 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht sollte man es schon zumindest mal kurz gespielt haben, um das Spiel und sein Kampfsystem wirklich einschätzen zu können. Und wie gut die Story und die Charaktere werden, wird man dann sehen.
Ich bleibe da mal vorsichtig optimistisch.

Kannst ja dann auch die Demo spielen um nen ersten EIndruck gewinnen zu können. Der Spielstand kann ja ins Hauptspiel bei Release übertragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Ist euch diese Fucking Review Note wichtig..?

Ich weiß "blind" das es mir gefällt unabhängig von dem was mir diese ganzen Experten mitteilen.

Dafür gab es genug von dem Game zu sehen.

Ging eher um die Spoiler.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Kannst ja dann auch die Demo spielen um nen ersten EIndruck gewinnen zu können. Der Spielstand kann ja ins Hauptspiel bei Release übertragen werden.

Werde ich definitiv machen und bin auch sicher, dass ich die Vollversion spielen werde.
Ist mir aktuell nur noch zu früh da von einem Meisterwerk zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...