Jump to content

Final Fantasy XVI

Mitsunari

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mittlere 80er mehr trau ich dem Gezeigten aktuell nicht zu. Hoffe jedoch, dass es mehr wird

Nur wenn paar Reviewer rumheulen "no turned based" "zu viele Zahlen" ( Bei Diablo hats auch keinen gestört:) )

• Thanks 3

Echte FF Fans wissen dass das letzte echte Turned Base FF10 war xD

Naja mal abwarten, ich gebe auf Reviews ohnehin nichts mehr heutzutage 

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

vor 23 Stunden schrieb ras:

Ging eher um die Spoiler.

Die müssen ja eigentlich Spoiler Frei sein aber Hinz und Kunz die sich auch als geborene Spiele Tester ansehen , tun das oft nicht. Da hast du vollkommen recht.

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Die müssen ja eigentlich Spoiler Frei sein aber Hinz und Kunz die sich auch als geborene Spiele Tester ansehen , tun das oft nicht. Da hast du vollkommen recht.

Youtube wird eine Katastrophe:D

• Like 1

Posted (edited)

191 Kommentare bei dem Bericht mit den "endtäuschenden" Vorbestellerzahlen.
Nach der ersten Seite musst ich aufhören zu lesen, da sind ja wieder Theorien und Geschichten dabei. xD

Ich merke langsam immer mehr wie mir die News von "Experten, Analysten und Insidern" richtig hart aufn Sack gehen, früher konnte mans Ignorieren, nun ist gefühlt jede 2te News nur von so Unseriösen Quellen.

Man man man, einfach mal Abwarten und Demo Zocken dann wirds schon, ich werf dann glaub neh Münze ob die Demo gezockt wird oder es erst in der Vollversion losgeht.

Edited by CBandicoot
  • Like 2

Durandart.png