Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja PC Gameplay. Und ich glaube die von der Gamestar haben ganz gutes Equipment 😉 

Ajajaj habe eine 3080 hätte dann echt probleme gehabt xD

vor 50 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab das Video gestern gesehen. Es ist mit einer 3080 aus unerfindlichen Gründen fast ungenießbar. Es kommt zu extremen Frameeinbrüchen, was laut der Redaktion wahrscheinlich durch einen einfachen Patch zu bereinigen ist. Die wollen ein offizielles Review bringen falls dieser kommt, wenn nicht, dann gilt eine Kauf-Empfehlung für die Konsolen, den PC aber definitiv nicht. 

Leider werden die Ports momentan immer schlimmer habe ich das Gefühl. Finde ich echt schon krank das meine Optimierungen mehr gemacht werden gefühlt. 

 

TIPP AN DIE KONSOLENSPIELER 

Gerade durch Zufall herausgefunden wer das Spiel im O-Ton wie ich spielen will soll mal im PSN Menü sich die Englische Sprachausgabe runterladen aber die Deutsche löschen. 

Habe jetzt alles geschriebene in Deutsch Hud, Menü etc. 

Aber Dialoge sind in English. Finde das immer noch heftig das sowas nicht in jedem Spiel ingame verfügbar ist... 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Denke man hat die gleichen Zauber. 

Habe mich relativ schnell entschieden, welches Haus ich nehme. Habe Hufflepuff genommen, da ich den Gemeinschaftsraum am schönsten finde und mir das auch vorgeschlagen wurde. 

Ok cool.

Ich habe zwar mit dem Game noch nicht angefangen, da ich die halbe Nacht damit verbracht habe alles wissenwertes mir durchgelesen habe, wie die Leute in den einzelne Häuser so drauf sind, wofür sie stehen und noch so viel mehr.

Ich habe mich wie du auch für Hufflepuff entschieden, da es mir von der Ambiente mit den Pflanzen usw. persönlich am besten gefällt.

Dann kommt hinzu das die Leute dort Loyalität, Beharrlichkeit, Freundlichkeit, Toleranz, Fairness haben, so wie ich persönlich allgemein auch bin im Real Life.

Dann noch wegen der Hauptbegleiterin Poppy Sweeting, die sehr mitfühlend ist und ein großes Herz für Tierewesen hat. Das passt einfach für mich persönlich.

Anfangen werde ich höchstwahrscheinlich erst heute, sehr spät Abends.

Bin schon extrem gespannt und ich freue mich so krass auf das erkunden usw., was ich ja so gerne mache.

 

vor 6 Stunden schrieb Crazy Com:

Seltsam, irgendwie konnte ich gestern Fidelity mit Raytracing nicht auswählen... Gab aber auch noch keinen Day One Patch, der wird dann wohl heute oder sogar am offiziellen Releasetag 10.2. veröffentlicht, vermute ich mal. Vielleicht wird es damit nachgereicht?

Also der Day One Patch ist draußen und die Version ist auf PS5 1.000.003, den ich auch habe, gerade noch mal nachgeguckt.

Kein Plan wegen Fidelity mit Raytracing . Habe nur gelesen, das hat diese 5 Grafikmodi auf der PS5 verfügar sind. Eventuell ist der auch nur für die PC Version, wer weiß. Ich werde jedenfalls den Performance Modus mit 60 fps wählen.

Hier die Info:

Hogwarts Legacy Day One Patch details are available on PS5(Version 1.000.003), PC, and Xbox Series X/S players. The Hogwarts Legacy day 1 patch contains various gameplay adjustments and fixes. Apart from this, the Hogwarts Legacy update also includes stability and performance fixes.

  • Fixed game crashing issues.
  • Addressed stuttering and lag issues.
  • Added gameplay adjustments and optimizations.
  • Added general stability fixes.
  • Added performance improvements.
  • Other minor fixes.

https://updatecrazy.com/hogwarts-legacy-day-one-patch-notes-for-ps5-pc-xsx/

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CBandicoot:

Meines kommt erst Morgen......keine Ahnung was da bei der Post schief gegangen ist, laut Händler ging das Spiel am Freitag mit allen anderen Raus. Heute Nachmittag ist es in der Postzentrale neben dem Händler angekommen 😟

Die Post und DHL streikt, das darfst du nicht vergessen. Vieles kommt erst nach Tagen verspätet an, egal ob Briefe oder Pakete.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Dein Charakter ist nicht schwarz und hat keinen Afro. 

Wir müssen doch alle mit der Zeit gehen, kann man auch mal umgekehrt machen. 

Bald gibt es doch auch nen Schwarzen Superman :trollface:

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Habe da noch eine Frage.

Kann man speichern wann man will, oder wird immer automatisch gespeichert?

Sprich, wenn ich jetzt keine Mission mache und am erkunden bin, kann ich dann einfach speichern irgendwo und wieder da anfgangen, wenn ich neu Lade?

 

 

Ja kannst jederzeit Speichern hast glaub Pro Charakter 10 Speicherstände und 5 Slots für allgemein Charaktere 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...