Jump to content

Spider-Man: Miles Morales

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Mitsunari:

Hatte ich mir fast gedacht, bei Cross-Gen Titel wohl nicht anders zu erwarten :think:

aber der 3D sound ist richtig klasse.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Mitsunari unpinned this topic
  • 3 weeks later...
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ist ungewohnt. Die langen Ladezeiten in Spielen hat man teilweise für Toiletten-,  Snack- und Trinkpausen eingeplant. Man muss seine Gewohnheiten nun komplett ändern

der erst trailer war ja schon hammer in szene gesetzt wie so ein blockbuster kinofilm. freue mich tierisch drauf. werde ich aber wahrscheinlich erst am 20.11. spielen. wenn ich am donnerstag die PS5 b

jeder hat andere ansprüche. für mich kommt noch hinzu, das es auf der PS5 in 60 fps läuft, was einfach viel besser ist. dann kommt noch das neue 3D audio hinzu, plus das haptisches feedback und adapti

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Da ich aktuell viel Zeit habe und eh fast nur liegen muss, werde ich es mir mal entgegen meiner Bedenken antun. Hoffe es wird nicht direkt langweilig für mich🙏

Wenn du Teil 1 mochtest, dann wirst du begeistert sein. Das Tempo von der Storyentwicklung bei Miles Morales ist etwas höher, aber dafür ist das Spiel auch deutlich kürzer 😅

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Teil 1 war ok. Habe es auch platiniert. Irgend etwas hat mich die ganze Zeit abgehalten. Ich teste es jetzt einfach mal. Hatte mal nach günstigen PSN Cards geschaut, um den Preis noch was zu drücken, aber leider nichts gescheites gefunden. 

vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Teil 1 war ok. Habe es auch platiniert. Irgend etwas hat mich die ganze Zeit abgehalten. Ich teste es jetzt einfach mal. Hatte mal nach günstigen PSN Cards geschaut, um den Preis noch was zu drücken, aber leider nichts gescheites gefunden. 

Ach... Dann wirst du nicht enttäuscht. 

Ich konnte es im Dezember günstig für 30€ schießen und dann einmal durchgespielt. Letztendlich hätte das Spiel gerne länger gehen dürfen, was ja ein gutes Zeichen ist. 

• Thanks 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg