Zum Inhalt springen

Destruction AllStars


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also für mich ist das nix. Hatte nach dem Tutorial schon keine Lust mehr auf die ganze hektig. Vielleicht bin ich mittlerweile auch zu alt für solche Titel, die wohl eher die jüngere Zielgruppe ansprechen. Da hat mich Control deutlich besser abgeholt das werde ich bestimmt weiter spielen. Bei Destruction Allstars ist mir, wenn ich dichter an die Konsole gegangen bin und keine Nebengeräusche vorhanden waren, auch das Spulenfiepen aufgefallen.

Bearbeitet von hsv_1887_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute auch mal drei Stunden gespielt und danach "gelöscht" Sony hat in MP Exklusiv Games kein gutes Händchen. Wird schnell langweilig und Team Wettbewerbe gibt es lediglich zwei bei denen keiner so recht versteht wie soll es gehen? Die Matchzeiten teils unter zwei Minuten ,mal gewonnen, mal verloren aber so richtig wissen warum nein. 

Grafik und die Charaktere sehen gut aus. Doch das eigentliche Spiel ist für mich nichts was mich über länger bei Laune hält.

Hoffentlich kommt bald die Demo von Outriders und das neue BF dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Drehe momentan wieder ein paar Runden in Destruction AllStars - unter anderem auch wegen ein paar Aufnahmen. Und für Zwischendurch kann es wirklich für ein paar spaßige Runden sorgen, vor allem wenn man den Dreh raus hat. Der neue Charakter kommt mit interessanten Fähigkeiten daher und ein neuer Modi steht wohl auch schon vor der Tür. Sich hin und wieder eine Runde in die Action werfen kann also nicht schaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Zuletzt wieder in Destruction AllStars reingeschaut und ich wurde etwas überrascht. Scheinbar hat sich hier einiges getan. Von der Menüführung bis hin zum HUD gab es hier etliche Verbesserungen. Auch neu gestaltete Arenen in Gridfall sowie ein neues Schadensmodell bei einigen Fahrzeugen ist mir aufgefallen. Hier lohnt sich tatsächlich hin und wieder ein Blick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...