Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Nacktenschrank:

Okay, ich hab jetzt 10 Std. auf der Uhr, 17 Tode, aber ich sehe gegen den ersten Boss noch kein Land. Die erste Phase ist noch easy, aber dann gibts immer auf‘s Maul ...

Bin ich zu schlecht oder ist das noch im Rahmen?🤔

du hast schon viele versuche gebraucht für den ersten boss, was nicht schlimm ist. bei allen bosse ist es wichtig das du gute reflexe hast und gut ausweicht. besonders wenn er zu dir schnell springen will und zuschlägt.

immer auf großen abstand bleiben, immer in bewegung bleiben und gut beobachten was er als nächstes macht und im richtigen moment immer ausweichen. nebenbei immer auf ihn ballern ob es kein morgen gibt. dann auch die richtige waffe bei ihm benutzen, sowie dich vorher gut hochleveln mit deiner lebensleiste usw.

versuche es weiter und du wirst es irgendwann schaffen. ich habe auch mehrere anläufe für ihn gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Okay, ich hab jetzt 10 Std. auf der Uhr, 17 Tode, aber ich sehe gegen den ersten Boss noch kein Land. Die erste Phase ist noch easy, aber dann gibts immer auf‘s Maul ...

Bin ich zu schlecht oder ist das noch im Rahmen?🤔

Ist noch im Rahmen... 😉

Übungssache, lass dich nicht unterkriegen! 💪💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Okay, ich hab jetzt 10 Std. auf der Uhr, 17 Tode, aber ich sehe gegen den ersten Boss noch kein Land. Die erste Phase ist noch easy, aber dann gibts immer auf‘s Maul ...

Bin ich zu schlecht oder ist das noch im Rahmen?🤔

Ui, da läufts bei mir besser bisher. Habe heute angefangen.

War nach drei Stunden ca. das erste Mal beim ersten Boss und bin direkt bis zur dritten Phase gekommen. Man muss halt erstmal das Angriffsmuster kennen lernen. Ich denke mal, noch 1-2 Versuche und er ist bei mir down. Kommt ja auch immer drauf an, was man so zwischendurch findet.

Bin bisher begeistert von Returnal. War ja eher abgeneigt, weil es Rogue-Like ist, aber bisher stört es gar nicht. Man nimmt ja noch einige Sachen mit ausm Run davor und das Gameplay ist halt echt nice. Grafisch sieht es auch sehr beeindruckend aus. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer Woche Pause gehts bei mir heute mal weiter. 

Bin im 2. Biom, der Boss hat mich bisher 3 mal gekillt.

Ca 30 Stunden hab ich auf der Uhr.

Muss sagen, mich hat noch nie ein Spiel derart beschäftigt, wenn ich es grade nicht spiele. Hatte leider keine Zeit die Woche, aber muss ständig dran denken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Oipoi:

Muss sagen, mich hat noch nie ein Spiel derart beschäftigt, wenn ich es grade nicht spiele. Hatte leider keine Zeit die Woche, aber muss ständig dran denken.

genau so erging es mir die ganze zeit. musste meistens immer an Returnal denken, auch wenn ich andere dinge gemacht habe. das war richtig schlimm und habe ich so intensiv noch mit keinen anderen game erlebt. das war erst vorbei, als ich Returnal zu ende gespielt habe und auch das geheime ende gesehen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Okay, ich hab jetzt 10 Std. auf der Uhr, 17 Tode, aber ich sehe gegen den ersten Boss noch kein Land. Die erste Phase ist noch easy, aber dann gibts immer auf‘s Maul ...

Bin ich zu schlecht oder ist das noch im Rahmen?🤔

Ich habe direkt beim ersten Versuch 2,5 Phasen bei dem geschafft. Danach ging auch erstmal nix mehr. Hat ganze 13 Stunden gedauert bis ich den besiegt hatte. 
Falls du den mit L2 anvisiert, dann probiere es unbedingt ohne. So hast du bessere Übersicht im Kampf. Ansonsten so wie Spider es beschrieben hat. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass wieder, wollte bissl im 1. Biom aufleveln. Beim ersten Run versucht einen Scout zu rächen gleich eine Tür hinterm Schiff: Instant tod!

Beim nächsten Run richtig Glück gehabt mit Artefakte und alles und dann kommt in einem Geheimraum ein Zwischenboss: Tod

Un dritten Run zwei Areale mit geschlossen Türen hintereinander, aber überlebt. Und dann kommen kurz   danach bestimmt 10 Fledermäuse und haben mich kalt gemacht.

Das wars heute erstmal.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Oipoi:

Wie krass wieder, wollte bissl im 1. Biom aufleveln. Beim ersten Run versucht einen Scout zu rächen gleich eine Tür hinterm Schiff: Instant tod!

Beim nächsten Run richtig Glück gehabt mit Artefakte und alles und dann kommt in einem Geheimraum ein Zwischenboss: Tod

Un dritten Run zwei Areale mit geschlossen Türen hintereinander, aber überlebt. Und dann kommen kurz   danach bestimmt 10 Fledermäuse und haben mich kalt gemacht.

Das wars heute erstmal.

solche krassen runs hatte ich auch gehabt. ist immer ein lottospiel wie jeder run wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...