Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb matze0018:

Nicht jetzt schon anfangen und unsinnige Ausreden suchen...:haha:

So wie einige hier, die bei Returnal immer nur die krassesten Gegner ever ever bekommen haben in jedem Run?! :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

So wie einige hier, die bei Returnal immer nur die krassesten Gegner ever ever bekommen haben in jedem Run?! :D 

Wenn die kleinsten und einfachsten Gegner schon zu hart sind :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Top Ausrüstung ? Harz Schild einfach top ?

Es ist einfach immer wieder geil das game zu zocken... Mit dem Höhlensucher schmelzen die Gegner einfach weg... Unglaublich wie das noch Bock... ???

• Like 3
Geschrieben

So, Ophion ist down und Akt 2 beendet. „Story“ wenn man so will ist damit nach 20h und 27 Toden beendet. 

Definitiv saugutes Spiel in allen Belangen. Allerdings habe ich jetzt irgendwie nicht das Bedürfnis nochmal dieselben 6 Biome wieder und wieder für Akt 3 zu spielen. Gameplay macht zwar echt Laune, aber ist mir dann dennoch zu viel vom Selben.
Es war mir eine Ehre, ich ziehe vorab einmal weiter. ??

• 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb raphurius:

Hier noch eine kleine Zusammenfassung vom PlayStationBlog zum kommenden Ascension DLC am 22. März…

https://blog.de.playstation.com/2022/03/09/mit-dem-update-returnal-ascension-wird-ein-koop-und-der-turm-des-sisyphus-modus-eingefuehrt/

Turm des Sisyphus - keine Ahnung aber holt das irgendjemanden ab? Ich hab da keine Lust einen endlosen Turm zu besteigen rein um der Herausforderung willen?! ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Turm des Sisyphus - keine Ahnung aber holt das irgendjemanden ab? Ich hab da keine Lust einen endlosen Turm zu besteigen rein um der Herausforderung willen?! ?

Ich hab auch kein Bock auf Syphilis... Igitt ???

• Haha 1