Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Bitte behaltet so was in Spoilern wenn ihr schreibt wo ihr grad in welcher Welt seit. 

Also eigentlich sind die Welten doch gar keine Spoiler mehr seitdem ersten Teil es sind die Neun Welten. Und wenn man vor einem Tor steht und zu Yggdrasil Baum durchgeht stehen schon alle Namen. 

Daher für mich kein Spoiler wert. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ich_mag_Alfons:

Nee, läuft ja im Qualimodus mit HFR mit 40 Bildern, nicht 60.

Falsch... bei mir läuft es zwischen 63 - 120 FPS (zumindest zeigt mir das mein Monitor an).

 

@Knd Dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht einfach auf Leistung spielen, so der mega Unterschied ist das auch nicht. 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah. Ich glaube dieser Thread wird gefährlich für Spoiler für mich. Ihr seid alle schon so viel weiter als ich.

Ich konnte gestern in der Zwergenwelt erstmals ein paar Seiten-Aufgaben machen. Sie finden hier eine echt gute Balance zwischen Kämpfen, Rätseln und Erkunden. So wird es nie langweilig. Echt cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Falsch... bei mir läuft es zwischen 63 - 120 FPS (zumindest zeigt mir das mein Monitor an).

 

@Knd Dann weiß ich auch nicht mehr. Vielleicht einfach auf Leistung spielen, so der mega Unterschied ist das auch nicht. 

Dann spielst du im Leistungsmodus, der Quali läuft mit 30 bzw. mit VRR in 40 fps. Wenn der Qualimodus 60 erreichen würde, bräuchte man den ganzen Schmu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm beim Quality Modus unlock läuft das ganze nicht auf fixe 40FPS sondern kann auch mal mehr erreichen je nach Situation, wenn ich zb in den Himmel schaue oder irggendwo hinauf klettere, dann merke ich auch beim bewegen der kamera das es mehr als 40FPS sind. Ich denke mal die 40FPS beziehen sich wohl eher darauf das die FPS nicht weiter fallen als halt die 40FPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nero-Exodus88:

Ähmmm beim Quality Modus unlock läuft das ganze nicht auf fixe 40FPS sondern kann auch mal mehr erreichen je nach Situation, wenn ich zb in den Himmel schaue oder irggendwo hinauf klettere, dann merke ich auch beim bewegen der kamera das es mehr als 40FPS sind. Ich denke mal die 40FPS beziehen sich wohl eher darauf das die FPS nicht weiter fallen als halt die 40FPS

Genau... Bei mir fallen die nie unter 60 FPS! Er ist immer Minimum bei 62 FPS. So habe ich mit der Anzeige mehrere Stunden gezockt und egal ob Kämpfe oder mit dem Boot Erkundungen machen, die FPS liegen immer bei mindestens 60 FPS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...