Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb diebekiffteoma:

Bin grad mal bei 5 Stunden und bei Týr angekommen. Muss aber auch sagen der erste Gefallen mit den Bergbaumaschinen hat für mich echt gut rein gepasst. Fühlt sich für mich auch nicht wie eine  0815 Nebenquest an. Das haben sie gut hinbekommen. Bin gespannt wie es weiter geht! 

Ja, die fand ich auch richtig cool und hatte ja auch noch ein bestimmten Grund.

Dann war das so cool wo man ja noch den Schlüssel holen musste für was ganz bestimmtes. Wer also Nebenmissionen nicht macht, verpasst aber mal richtig was.

 

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

18 Std. sind es jetzt und bin immer noch so geil drauf wie am Releasetag. Ist echt cool, wenn das Game dann die riesige Vorfreude, die man hatte bestätigt, bzw. sie sogar noch übertrifft. Bin gespannt wie lange die Hauptstory noch geht. Sidequests gibt's auf jeden Fall noch jede Menge zu erledigen. Keine AHnung wie da einige Tester in 25-30 Std. durch waren. Rechne persönlich eher mit 40-50 Std. für den ersten Run.

Ein Tester hat dort die 100% gemacht. Er hat dafür ca. 70 Stunden für gebraucht.

Da ich auch alles machen will (100% jedes Gebiet/Welt), plus jeden cm erkunden. Rechne ich bei mir an die 80-100 Stunden. Außerdem gibt es noch einige Überraschungen nach der Story, so wie ich gelesen habe. Man soll unbedingt noch weiterspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

18 Std. sind es jetzt und bin immer noch so geil drauf wie am Releasetag. Ist echt cool, wenn das Game dann die riesige Vorfreude, die man hatte bestätigt, bzw. sie sogar noch übertrifft. Bin gespannt wie lange die Hauptstory noch geht. Sidequests gibt's auf jeden Fall noch jede Menge zu erledigen. Keine AHnung wie da einige Tester in 25-30 Std. durch waren. Rechne persönlich eher mit 40-50 Std. für den ersten Run.

Haha ja ich auch, bin gerade bei 20h und erst Vanaheim beendet. In dem Tempo. Werde ich bis Januar nicht fertig sein Untersuchen aber auch jede ecke Gefühlt zwei mal um nichts zu verpassen. 

Und es waren bisher kaum Nebenmissionen verfügbar. Und dann noch die ganzen nicht erreichbaren Stellen und dann fängt noch das backtracking an. So lange mir das Spiel nicht langweilig wird. Wird es evtl. sogar Platiniert mich fasziniert einfach das was die Entwickler hier erschaffen haben wahnsinnig gut. 

Und immer wieder schaffen Sie mir ein Wow zu entlocken. Besonders wenn man zurück geht zur Basis nach dem Boss in Vanaheim ich sag nur der Himmel :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum manche 'blauen' teilweise auch als Nebenquest bezeichnet werden, und damit optional sind. Sie vertiefen die Story so sehr und geben soviel mehr wissen mit. Diese muss man einfach spielen. Wozu kaufe ich den sonst so ein wundervolles Spiel.

Da hätte man für mich gerne nochmals ein wenig unterteilen können. Weil ein paar davon geben halt nur bessere Rüstung oder ein paar andere Dinge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sonderschuhle:

Dass play3 nur 9.5 gegeben hat, ist eine bodenlose Frechheit. Da stimmt einfach alles.

Gebe dir da Recht und für mich stimmt da auch alles bis jetzt , aber perfekt ist es nicht, wenn es um einige Details geht.

Unter anderen schlägt Kratos mit der Axt einfach so durch einige Dinge durch, ob sie nicht da wären. Sowas fällt mir sofort auf, da ich in solchen Games alles ausprobiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb X-Station:

Ne kurze Frage zu Vanaheim: 

  Inhalt verstecken

Ist es dort durchgehend dunkel oder ist es mit Storyfortschritt auch mal Tag? Würde mir viel besser gefallen bei dem Setting.


 

Ja, wird noch Tag, einfach die Main Quest weiter machen. 😀

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...