Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Die Sidequests bis jetzt machen echt ne Menge Spass. Auch geil wie in einer Region auf einmal ein Bosskampf aus dem nichts startet. Hab erstmal gar nicht gechekt was abgeht. 😂

 

Gerade Vanaheim beendet

Genau deshalb liebte ich die alten GOW Teile 1-3 und jetzt einfach gegen so einen großen Nidhogg gekämpft, sah so geil aus es aus dem nichts auftaucht ich dachte wtf was geht den jetzt ab!! 

Und dann das Epische ende Kopf ab :D

Fand auch den Kampf gegen Freya so geil, dachte erstmal Odin hat neue Valkyrien kreiert oder whatever :D

Hoffe aber bald mal wieder auf eine offenere Welt habe so richtig bock auf Nebenmissionen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Gerade Vanaheim beendet

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Genau deshalb liebte ich die alten GOW Teile 1-3 und jetzt einfach gegen so einen großen Nidhogg gekämpft, sah so geil aus es aus dem nichts auftaucht ich dachte wtf was geht den jetzt ab!! 

Und dann das Epische ende Kopf ab :D

Fand auch den Kampf gegen Freya so geil, dachte erstmal Odin hat neue Valkyrien kreiert oder whatever :D

Hoffe aber bald mal wieder auf eine offenere Welt habe so richtig bock auf Nebenmissionen. 

 

Vanaheim ist einfach nur magisch. Bis jetzt wohl mein favorisiertes Gebiet, obwohl Jötunheim und Svartalfheim auch verdamt stark waren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin ich mal gespannt gleich wird weiter gezockt. Erstmal Cafe nachdem essen machen. 

Wie viele Stunden hast du schon hinter dir? 

18 Std. sind es jetzt und bin immer noch so geil drauf wie am Releasetag. Ist echt cool, wenn das Game dann die riesige Vorfreude, die man hatte bestätigt, bzw. sie sogar noch übertrifft. Bin gespannt wie lange die Hauptstory noch geht. Sidequests gibt's auf jeden Fall noch jede Menge zu erledigen. Keine AHnung wie da einige Tester in 25-30 Std. durch waren. Rechne persönlich eher mit 40-50 Std. für den ersten Run.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Hiei:

18 Std. sind es jetzt und bin immer noch so geil drauf wie am Releasetag. Ist echt cool, wenn das Game dann die riesige Vorfreude, die man hatte bestätigt, bzw. sie sogar noch übertrifft. Bin gespannt wie lange die Hauptstory noch geht. Sidequests gibt's auf jeden Fall noch jede Menge zu erledigen. Keine AHnung wie da einige Tester in 25-30 Std. durch waren. Rechne persönlich eher mit 40-50 Std. für den ersten Run.

Die reine Hauptstory auf easy ist in unter 18 Stunden machbar. (Gibt schon den kompletten Walkthrough auf YT - natürlich nicht angeschaut^^) 

Muss sagen, mir machts bisher so viel Spaß, das ich mir hier sogar mal wieder die Platin Trophäe erspielen möchte :D 

Ein Speedrun wäre auch mal spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb diebekiffteoma:

Die reine Hauptstory auf easy ist in unter 18 Stunden machbar. (Gibt schon den kompletten Walkthrough auf YT - natürlich nicht angeschaut^^) 

Muss sagen, mir machts bisher so viel Spaß, das ich mir hier sogar mal wieder die Platin Trophäe erspielen möchte :D 

Ein Speedrun wäre auch mal spannend

Ja gut, ein reiner Storyrun auf Easy ist natürlich auch ne Möglichkeit. ^^😂

Wem's Spass macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...