Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab knapp zwei Stunden auf der Uhr. Wie schon im Erstlingswerk ein richtig fulminanter Auftakt, der einen in den ersten 90 min kaum Luftholen lässt. Was Inszenierung angeht, ist Santa Monica Studio einfach weltklasse. Außerdem hatte ich gleich den ersten Moment, wo ich sehr feuchte Augen bekam

  Versteckten Inhalt anzeigen

Als der Wolf von Atreus starb. Ich bin bei sowas nah am Wasser gebaut als großer Tierfreund und obwohl man den Wolf nur kurz sah, so hat der Tod bei mir mein gesamtes Gefühlsspektrum ausgelöst, was ich in meinem Leben bei jedem Tod eines geliebten Haustieres erlebt habe. Brilliant gemacht, Ziel erreicht...

Der Kampf

  Versteckten Inhalt anzeigen

gegen Thor war episch inszeniert, aber auch der gegen den Bär vorher, ging gut ab.

Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Bisher ist es eine konsequente Weiterführung ohne große Experimente (was nicht negativ sein muss), denn es spielt sich schon sehr ähnlich am Anfang.

Grafisch ist es hingegen das, was ich erwartet habe. Es sieht in den Außenarealen teilweise grandios aus, ebenso die Charaktermodelle von Kratos und Atreus. Manche Szenen in der Hütte, da war aber erkennbar, dass noch viel Luft nach oben ist. Insbesondere die Beleuchtung wirkt irgendwie kaum verbessert und sieht doch recht künstlich aus, wenn man schon Spiele mit Raytracing auf der PS5 gezockt hat oder auch meinetwegen The Last of Us: Part I und Demon's Souls. Somit kein Brett von Technik, aber gut genug.

Morgen Abend geht's weiter. :smileD:

EDIT:

Die Musikuntermalung ist Gänsehaut-erzeugend und ich liebe die Kamera bzw. den Schnitt im Spiel. Wunderbar authentisch.

Freut mich das es dir gefällt. Aber warte mal auf die anderen Gebiete ab. Da wirst du Augen machen.

Das in dein ersten Spoiler war bei mir genauso. Da habe ich voll mitgefühlt. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Bin jetzt in Vanaheim. Einfach nur Wow. Da wurde wirklich alles an Foliage aufgefahren was die PS4 wohl noch grad so packt. 😅 Auch ein sehr geiler Minibosskampf grad gehabt.

Da bin ich jetzt auch. Das ist echt wunderschön dort. 

Das Gebiet davor war ja schon klasse, aber das übertrifft es noch mehr. 

Echt krass wie das Game einen ständig überrascht. 

Was für ein wundervolles Spiel! 

Bin so gespannt wie es weitergeht und was noch alles kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Ganz viel Spaß dann und genieße es.

Danke. Aber ich denke mal das ich heute Nacht nimmer zocken kann. Das Spiel installieren, dann noch ein CP2077 Update, ein Valkyrie Elysium Update, Dying Light 2 Update und ein Steelrising Update stehen noch an. 

Ich denke mal, dass ich das auf Freitag Nacht verschieben muss. 😓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Danke. Aber ich denke mal das ich heute Nacht nimmer zocken kann. Das Spiel installieren, dann noch ein CP2077 Update, ein Valkyrie Elysium Update, Dying Light 2 Update und ein Steelrising Update stehen noch an. 

Ich denke mal, dass ich das auf Freitag Nacht verschieben muss. 😓

Ah ok. :prost:

 

Zum Thema:

Ansonsten bin ich jetzt bei ca. 10 Stunden und bin immer noch ziemlich am Anfang. Im großen 2 Gebiet habe ich alles gemacht was im Moment möglich ist (auch Nebenmissionen, Geheimnisse usw.) und auch alles erkundet. Habe dann mit der Haupmission weitergemacht und richtig tolle Orte kommen da. Ich bin immer noch sehr beeindruckt und macht extrem Spaß.

Ich bin ja Quasi noch in der ersten Welt und es kommen ja noch einige Welten. Bin so gespannt was ich da noch alles erlebe und erkunden werde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal ein gutes Stück gespielt. Mein Ersteindruck bestätigt sich. Mir persönlich zu linear und vorgegeben. Hatte ich aber auch irgendwo erwartet🙃. Außer Frage natürlich das es super aussieht und klasse inszeniert ist. Der Hype bleibt bei mir hier trotzdem aus. Das Callisto Protokoll wird da ganz bestimmt eher mein Game😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...