Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Endlich mal den verfi**ten König besiegt! Dafür brauchte ich bestimmt wieder 8-10 Versuche ehe ich es mal auf die Reihe bekommen habe... 😓

PS: Mir schmerzt jetzt echt alles! Dafür brauche ich aber nimmer lange und dann habe ich 100% erreicht. Nur noch 2%! 🤩

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg. 

Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 

Richtig man darf da nicht zu gierig werden und muss sich die Movesets einprägen. 

Sie hat zwar durchaus Kombos drauf die ziemlich heftig sind, grade wenn man mit den Siegelpfeilen agiert und auf sie achtet, ist sie gar nicht so schwer. Da fand ich den Walkürenkönigin aus dem Vorgänger schwerer.

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Richtig man darf da nicht zu gierig werden und muss sich die Movesets einprägen. 

Sie hat zwar durchaus Kombos drauf die ziemlich heftig sind, grade wenn man mit den Siegelpfeilen agiert und auf sie achtet, ist sie gar nicht so schwer. Da fand ich den Walkürenkönigin aus dem Vorgänger schwerer.

Danke. Habe Sie und den König, sowie die Platin schon besiegt bzw eingesammelt. 😀

Ich mache jetzt noch die letzte Aufgabe in Midgard Durch die Welten dann habe ich auch in Midgard die 100% erreicht. Danach ist dann aber Schluss. 😅

Game of the Year 2022!

So, nach ganz genau 57:25:52 ist Schluß in God of War: Ragnarök

100% sind in allen Bereichen erreicht und ich bin einfach nur kaputt. Ja, kaputt. 😅

20221126_183917.thumb.jpg.64416881b392564d07d2510f7934d070.jpg

Ich kam heute morgen um 6Uhr von der Nachtschicht und habe weder geschlafen bis jetzt, sondern nur noch durch gepowert in GoW:R

Macht das bitte nicht nach. Ihr seid zwar dann froh die Platin geholt zu haben, aber auch ziemlich im Eimer. 😓

Ab hier mache ich's kurz und teile euch direkt meine Bewertung mit. Eine solide 9.5/10!

Charaktere 10/10

Soundtrack 9/10

Story 10/10

Design (Level, Animationen) 10/10

Performance* (auf PS5) 8.5/10

Danke fürs lesen. 

*mehrere Probleme mit dem HDR-Signal, vereinzelte Glitches, kleinere Pop-ups hier und da, die Kamera könnte besser sein. 

• Like 4

Game of the Year 2022!

vor 39 Minuten schrieb TomSir79:

Danke. Habe Sie und den König, sowie die Platin schon besiegt bzw eingesammelt. 😀

Ich mache jetzt noch die letzte Aufgabe in Midgard Durch die Welten dann habe ich auch in Midgard die 100% erreicht. Danach ist dann aber Schluss. 😅

Den König fand ich ja sehr einfach, hatte den auch nach den 5 Mal und es war nicht mal knapp. 

Aber insgesamt empfand ich die Platin als angenehm zu erspielen. Viele nette Aufgaben und Herausforderungen.

Hab jetzt auch so 15 Stunden auf dem Tacho. Kommt da noch richtig was? 😁 also bin froh das es keine Trolle mehr gibt aber so gute Boss Kämpfe gab es bisher vllt zwei bis drei? Vllt erwarte ich zu viel. Technisch merkt man halt dass es ein PS4 Game ist 😁 dieses durch Lücken und kleine Höhlen quetschen haben sie halt komplett übertrieben. Wirkt super altbacken. Finde bisher den ersten Teil sogar besser. Hat mich emotional mehr abgeholt. Naja vllt geht ja noch was. Macht aber Spaß so wie der erste. 

vor 9 Stunden schrieb Hiei:

In Vanaheim hab ich glaub alle, gibt aber noch einen "Geheimen" in Svartalfheim, mehr sag ich dazu nicht...

Ah ok, das meinst du. :prost:

An den habe ich gar nicht mehr gedacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 25 Minuten schrieb Knd:

Boah der König geht mir aufn S....

Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑

Es ist der schwerste Boss, aber nicht so Sau schwer wie die Walküren Königin vom ersten Teil.

Du brauchst auch das richtige Build. Dann am besten die Steinbjörn Rüstung anziehen und auf Maximum Leveln. Dann den Rage auf die Waffen einstellen, sowie die richtigen Runen wählen usw.

Ich bin ca. 20 mal draufgegangen. Noch ein Tipp, wenn der ansetzt zu ein krassen Angriff, dann drücke Rage, dann wird sein Angriff sofort unterbunden.

Das schaffst du schon. Mit jeden neuen Kampf wirst du besser und weißt wie er Taktisch vorgeht. Du musst ihn immer ein Schritt voraus sein. Wenn alles nicht hilft und du schaffst es einfach nicht, dann gehe in die Barriereeinstellung und aktiviere das mit den Minibossen.

Ich habe ihn geschafft, da hatte ich nur noch ca. 1% Lebensenergie. Das war so extrem knapp. Ach ja, nehme auch den Stein, wenn du stirbst, der deine Rage komplett auffüllt.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB