Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auch, später als gedacht, durch mit dem Spiel. Ich habe ja schon oft genug von dem Spiel geschwärmt, aber jetzt kann ich abschließend noch einmal sagen: Mein Spiel der Generation bisher. Einfach der pure Wahnsinn. Lob und Kritik deckt sich so ziemlich mit dem Bericht von @Hiei (sehr schön geschrieben). Ich will unbedingt ein weiteres God of War. UNBEDINGT! Jetzt erst einmal alle Kommentare aus dem "Ende"-Thread durchlesen. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Puh, also Gna nervt mich ordentlich.

Die ist aus meiner Sicht weitaus schwerer, als im Vorgänger die Valkyren-Königin.

Auf jeden fall ist Sie leichter wenn ihr beide die Steinrüstung habt hatte aber ein mix aus zwei Rüstungen dazu muss eine Geheime Rüstung gefunden werden und der Berserker König gelegt werden. Kann gerne meinen Build Posten sobald zuhause bin. Dadurch konnte ich die Reliquie sehr oft einsetzen vom König.

 

Warte eigentlich noch auf New Game+... habe so Lust auf einen zweiten Run! 

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Ich hab die nur zweimal getestet. Die macht einen fast One Hit platt 😅 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Auf jeden fall ist Sie leichter wenn ihr beide die Steinrüstung habt hatte aber ein mix aus zwei Rüstungen dazu muss eine Geheime Rüstung gefunden werden und der Berserker König gelegt werden. Kann gerne meinen Build Posten sobald zuhause bin. Dadurch konnte ich die Reliquie sehr oft einsetzen vom König.

 

Warte eigentlich noch auf New Game+... habe so Lust auf einen zweiten Run! 

 

Platin interessiert mich zum Glück nicht. Jetzt kommen erst einmal andere Spiele dran und danach kümmere ich mich weiter um die Nebenmissionen. 

Wichtig war die Story zu beenden 😋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Puh, also Gna nervt mich ordentlich.

Die ist aus meiner Sicht weitaus schwerer, als im Vorgänger die Valkyren-Königin.

Viel "Spaß" 🤣

Ich brauchte ungelogen bestimmt 20+ an Versuchen und dann hatte ich die gerade mal mit gaaanz viel Glück besiegen können. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Puh, also Gna nervt mich ordentlich.

Die ist aus meiner Sicht weitaus schwerer, als im Vorgänger die Valkyren-Königin.

Nutz am besten als Rage "Mut". Du konterst mit dem Rage Ihre Special Attacken. Und Rüste mal bei Fey die Giftwolke als Spezial Attacke aus die Stunt Gna nämlich. Nur den wo Sie in die Luft fliegt ist unblockbar! Da musst du Ausweichen

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Viel "Spaß" 🤣

Ich brauchte ungelogen bestimmt 20+ an Versuchen und dann hatte ich die gerade mal mit gaaanz viel Glück besiegen können. 😅

Ich bin glaube ich bereits bei mindesten 50+ und habe nicht den Funken einer Chance.

Alle anderen Kämpfe ohne Probleme gewonnen und starke Ausrüstung habe ich auch.

Nur zum Vergleich, die Valkürenkönigin in Teil 1 habe ich auf leicht im 2. Versuch gepackt.

Bearbeitet von Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...