Doniaeh Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb SWRne0: … Ja, das ist ein Spoiler, bitte verstecken. Bearbeitet 10. Januar 2023 von Doniaeh
M4g1c79 Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Ich habe heute angefangen weiter zu spielen und bin auch sofort wieder drin. Die Reihe ist einfach fantastisch. Hatte im Dezember nur die ersten 2 Std gespielt und plötzlich mehr Lust auf Mass Effect Trilogie. Aber habe mal ne Frage. War das im ersten auch so, dass man mit Kreis alles eingesammelt hat? Fand das total bescheuert und hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Hab natürlich gleich in den Einstellungen Kreis und Kreuz getauscht. Ich weiß, Kreis ist im asiatischen Raum das, was für uns Kreuz ist. Gewundert hat es mich dennoch. Ansonsten muss ich mich erstmal wieder einspielen. Ist härter als in der Erinnerung. Obwohl ich Teil 1 platiniert hatte.
Diggler Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb M4g1c79: Ich habe heute angefangen weiter zu spielen und bin auch sofort wieder drin. Die Reihe ist einfach fantastisch. Hatte im Dezember nur die ersten 2 Std gespielt und plötzlich mehr Lust auf Mass Effect Trilogie. Aber habe mal ne Frage. War das im ersten auch so, dass man mit Kreis alles eingesammelt hat? Fand das total bescheuert und hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Hab natürlich gleich in den Einstellungen Kreis und Kreuz getauscht. Ich weiß, Kreis ist im asiatischen Raum das, was für uns Kreuz ist. Gewundert hat es mich dennoch. Ansonsten muss ich mich erstmal wieder einspielen. Ist härter als in der Erinnerung. Obwohl ich Teil 1 platiniert hatte. Ob das im letzten Teil auch so war, kann ich auch nicht mehr sagen, aber ich habe das bei Ragnarök auch sofort umgestellt.
consoleplayer Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 Mir kommt schon vor, dass es auch beim ersten Teil Kreis war. Ich habe aber umgestellt, dass es automatisch aufgenommen wird beim Drüberlaufen.
M4g1c79 Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: Mir kommt schon vor, dass es auch beim ersten Teil Kreis war. Ich habe aber umgestellt, dass es automatisch aufgenommen wird beim Drüberlaufen. Ja das habe ich auch eingestellt. Ändert aber ja nichts an der Kreis/Kreuz Sache ^^
Buzz1991 Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Am 1/10/2023 um 6:13 PM schrieb M4g1c79: Ich habe heute angefangen weiter zu spielen und bin auch sofort wieder drin. Die Reihe ist einfach fantastisch. Hatte im Dezember nur die ersten 2 Std gespielt und plötzlich mehr Lust auf Mass Effect Trilogie. Aber habe mal ne Frage. War das im ersten auch so, dass man mit Kreis alles eingesammelt hat? Fand das total bescheuert und hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Hab natürlich gleich in den Einstellungen Kreis und Kreuz getauscht. Ich weiß, Kreis ist im asiatischen Raum das, was für uns Kreuz ist. Gewundert hat es mich dennoch. Ansonsten muss ich mich erstmal wieder einspielen. Ist härter als in der Erinnerung. Obwohl ich Teil 1 platiniert hatte. Es war im ersten Teil auch mit der Kreistaste. 1
Buzz1991 Geschrieben 14. Januar 2023 Geschrieben 14. Januar 2023 Das ist doch garantiert ein Easteregg auf DEATH STRANDING ? 1 2
egoshooterfreak Geschrieben 14. Januar 2023 Geschrieben 14. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Buzz1991: Das ist doch garantiert ein Easteregg auf DEATH STRANDING ? All diese Gedichte sind Anspielungen an Spiele auf der PS. Sieht man auch an den jeweiligen Covern 1 1
DerBabbler Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 Mal so in die Runde gefragt: 1. mit welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr GoWR das erste mal gezockt? 2. zockt Ihr nur die Hauptstory und die Nebenstory später, oder alles in einem Durchgang? 3. Platin relevant? Ich zocke übrigens auf Ausgeglichenes Erlebniss und versuche alle Nebenstory neben der Hauptstory zu zocken. Nach anfänglichen Zweifel, muss ich sagen hat mich das Spiel jetzt so richitg in seinen Bann gezogen.
BLNSeahawker Geschrieben 18. Januar 2023 Geschrieben 18. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb DerBabbler: Mal so in die Runde gefragt: 1. mit welchem Schwierigkeitsgrad habt Ihr GoWR das erste mal gezockt? 2. zockt Ihr nur die Hauptstory und die Nebenstory später, oder alles in einem Durchgang? 3. Platin relevant? Ich zocke übrigens auf Ausgeglichenes Erlebniss und versuche alle Nebenstory neben der Hauptstory zu zocken. Nach anfänglichen Zweifel, muss ich sagen hat mich das Spiel jetzt so richitg in seinen Bann gezogen. 1. als ersten auf einen Schwierigkeitsgrad über Normal ( Habe im laufe des Spiels auf normal gewechselt. Fand es vom Balancing her grottig! Gegner haben einfach mehr schaden verursacht und ausgehalten. 2. Alles in einem Durchgang gemacht 3. Die Welt hat mich so überwältigt das ich die Platin gemacht habe! 1
Empfohlene Beiträge