Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Ich bin glaube ich bereits bei mindesten 50+ und habe nicht den Funken einer Chance.

Alle anderen Kämpfe ohne Probleme gewonnen und starke Ausrüstung habe ich auch.

Nur zum Vergleich, die Valkürenkönigin in Teil 1 habe ich auf leicht im 2. Versuch gepackt.

Dann präge dir ihre Angriffsmuster ein. Wenn sie schreit "For Asgard!" dann macht sie diese Stampfattacke von oben und das bis zu dreimal hintereinander! Wenn sie schreit: Submit to me!" dann macht sie eine Vorwärtsattacke bei der du leicht mit einem Seitschritt ausweichen kannst..usw

Google halt mal Kampftaktiken zu Gnà und es wird dir etwas leichter ergehen beim Kampf. Es wird zwar immer noch der härteste Kampf schlechthin in GoW:R aber damit hast du schon mal eine Taktik. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Dann präge dir ihre Angriffsmuster ein. Wenn sie schreit "For Asgard!" dann macht sie diese Stampfattacke von oben und das bis zu dreimal hintereinander! Wenn sie schreit: Submit to me!" dann macht sie eine Vorwärtsattacke bei der du leicht mit einem Seitschritt ausweichen kannst..usw

Google halt mal Kampftaktiken zu Gnà und es wird dir etwas leichter ergehen beim Kampf. Es wird zwar immer noch der härteste Kampf schlechthin in GoW:R aber damit hast du schon mal eine Taktik. 

Naja, das weiss ich ja schon alles, nur sind die Reaktionsfenster so klein, dass man manchmal gar keine Chance hat, wenn man gerade in einer Bewegung drinnen ist und selbst mit Runic Attacks unterbricht man sie zum Teil nicht, ist aber selbst in der Angriffsbewegung gefangen.

Ich finde den Kampf einfach nur lächerlich und macht überhaupt keinen Spass mehr. Ich mein, ist ja nicht das erste Spiel dieser Art, das ich spiele.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Naja, das weiss ich ja schon alles, nur sind die Reaktionsfenster so klein, dass man manchmal gar keine Chance hat, wenn man gerade in einer Bewegung drinnen ist und selbst mit Runic Attacks unterbricht man sie zum Teil nicht, ist aber selbst in der Angriffsbewegung gefangen.

Ich finde den Kampf einfach nur lächerlich und macht überhaupt keinen Spass mehr. Ich mein, ist ja nicht das erste Spiel dieser Art, das ich spiele.

Kleiner Tipp wenn gar nichts fruchtet. Es gibt ne Checkpoint-Einstellung für Bosse in den Barrierefreiheits-Einstellungen, gilt für alle Bosse. Wenn Sie mindestens zu 50% runter hast startet Sie im nächsten Anlauf nur noch mit halber Energie.

• Confused 1

vor 15 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Kleiner Tipp wenn gar nichts fruchtet. Es gibt ne Checkpoint-Einstellung für Bosse in den Barrierefreiheits-Einstellungen, gilt für alle Bosse. Wenn Sie mindestens zu 50% runter hast startet Sie im nächsten Anlauf nur noch mit halber Energie.

Ach ja? Davon höre ich zum ersten Mal. 

Game of the Year 2022!

vor 44 Minuten schrieb Diggler:

Sie ist aber machbar wenn man wirklich verstanden hat wie der Bosskampf geht. 

Es ist wichtig sich die Movesets zu verinnerlichen und wie man sie kontert. Ja Gna hat durchaus eine Kombo die sehr hart werden kann, aber sie schreit die immer vorher raus, so dass man da agieren kann. Wichtig ist auch die Siegelpfeile deiner Kollegin richt zu nutzen.

• Like 1

Hab sie jetzt endlich geschafft 😗

Bin jetzt aufs große Schild und Realm Shift Fähigkeiten umgestiegen und das hat gut funktioniert.

Platin und 100% sind somit auch geschafft.

Edited by Diggler
  • Like 2

Diggler72.png?n=3

Hab gerade die Hauptstory beendet, jetzt beginnt das große Aufräumen in den Welten.

Hab gelesen, im Vorfeld, dass Leute das Ende enttäuschend fanden. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. 

Ich finde, das war ein richtig guter Abschluss. Alles hat ein Ende gefunden. Kein Cliffhanger, der einen fragend zurück lässt.

Vom Gefühl würde ich sagen, sehen wir Kratos und Co nicht mehr in Midgard. 

Auf der PS6 wird er dann sonst wo Klingen schwingen...

vor 18 Minuten schrieb Nocturne652:

Besser spät, als nie. :haha:

Ja, das geht. Auch kannst du beispielsweise die Zeitfenster für die Nornentruhen (also für die, wo das aktivieren auf Zeit geht) erhöhen, und noch mehr.

Gibt's diese Einstellungen so ähnlich auch im 2018er GoW? 

Game of the Year 2022!

vor 18 Stunden schrieb Diggler:

Hab sie jetzt endlich geschafft 😗

Bin jetzt aufs große Schild und Realm Shift Fähigkeiten umgestiegen und das hat gut funktioniert.

Platin und 100% sind somit auch geschafft.

Falls es jemanden interessiert, hier mein Kampf gegen Gna.

• Like 1

Diggler72.png?n=3