Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb matze0018:

Keine Ahnung ob ich da was nicht mitbekommen habe, aber gibt es eine Erklärung warum die oberste Welt im "mystischen Tor" so verschlossen ist, bzw. da nur so Risse zu sehen sind!!??
Wird es hier evtl. noch ein DLC geben??   

Asgard ist nach Ragnarök doch gefallen respektive zerstört

Nichts da DLC (wurde ohnehin bereits dementiert)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja wenigstens nicht der Einzige, der etwas länger gebraucht hat @Chickenhut :D

Ich habe den Thread hier deswegen seit mehr als einem Monat gemieden. 

Ragnarök ist für mich ein grandioser Abschluss von Kratos' Nordischer Reise. Die letzten zwei Stunden habe ich meine Kinnlade nicht mehr aufheben können, weil sie in jedem Moment wieder runtergefallen wäre.

Das Spiel steckt so voller toller Details, erzählerisch wie auch spielerisch oder vom Weltendesign. Dazu die fantastische Musik und das ausgefeilte Kampfsystem. Ich habe den Teil von 2018 schon genossen, musste im Nachhinein aber zugeben, dass es mich etwas verloren hat und ich irgendwann froh war, durch zu sein, damit ich einen Haken dahintersetzen konnte. Ich ließ mir damals wohl etwas zu viel Zeit. Dieses Mal war's etwas straffer, trotz einer Pause von drei Wochen. Die Pause war aber dieses Mal gut gesetzt und danach ging's bei mir flott weiter. Wann immer ich merkte, ich will mir mehr Zeit für das Spiel lassen, versank ich in die Nebenmissionen. Wenn ich merkte, es reicht langsam, machte ich die Geschichte weiter und das hat super funktioniert und nun bin ich schwer begeistert vom Spiel.

Nun freue ich mich auf die restlichen Aufgaben im Epilog und gehe die Platin an 👏🏼

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute angefangen weiter zu spielen und bin auch sofort wieder drin. Die Reihe ist einfach fantastisch. Hatte im Dezember nur die ersten 2 Std gespielt und plötzlich mehr Lust auf Mass Effect Trilogie.

Aber habe mal ne Frage. War das im ersten auch so, dass man mit Kreis alles eingesammelt hat? Fand das total bescheuert und hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Hab natürlich gleich in den Einstellungen Kreis und Kreuz getauscht. Ich weiß, Kreis ist im asiatischen Raum das, was für uns Kreuz ist. Gewundert hat es mich dennoch. Ansonsten muss ich mich erstmal wieder einspielen. Ist härter als in der Erinnerung. Obwohl ich Teil 1 platiniert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb M4g1c79:

Ich habe heute angefangen weiter zu spielen und bin auch sofort wieder drin. Die Reihe ist einfach fantastisch. Hatte im Dezember nur die ersten 2 Std gespielt und plötzlich mehr Lust auf Mass Effect Trilogie.

Aber habe mal ne Frage. War das im ersten auch so, dass man mit Kreis alles eingesammelt hat? Fand das total bescheuert und hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Hab natürlich gleich in den Einstellungen Kreis und Kreuz getauscht. Ich weiß, Kreis ist im asiatischen Raum das, was für uns Kreuz ist. Gewundert hat es mich dennoch. Ansonsten muss ich mich erstmal wieder einspielen. Ist härter als in der Erinnerung. Obwohl ich Teil 1 platiniert hatte.

Ob das im letzten Teil auch so war, kann ich auch nicht mehr sagen, aber ich habe das bei Ragnarök auch sofort umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/10/2023 um 6:13 PM schrieb M4g1c79:

Ich habe heute angefangen weiter zu spielen und bin auch sofort wieder drin. Die Reihe ist einfach fantastisch. Hatte im Dezember nur die ersten 2 Std gespielt und plötzlich mehr Lust auf Mass Effect Trilogie.

Aber habe mal ne Frage. War das im ersten auch so, dass man mit Kreis alles eingesammelt hat? Fand das total bescheuert und hatte das so gar nicht mehr in Erinnerung. Hab natürlich gleich in den Einstellungen Kreis und Kreuz getauscht. Ich weiß, Kreis ist im asiatischen Raum das, was für uns Kreuz ist. Gewundert hat es mich dennoch. Ansonsten muss ich mich erstmal wieder einspielen. Ist härter als in der Erinnerung. Obwohl ich Teil 1 platiniert hatte.

Es war im ersten Teil auch mit der Kreistaste.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...