Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Der Kampf gegen Gna kostet mich noch den letzten Nerv. Sicher schon 30 Mal versucht. 🙈

So viele Versuche hab ich auch gebraucht. Irgendwas zwischen 20-30. Ist normal bei der.😅

Hab mir bei den Berserkern viel leichter getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu behaupten Teil 1 sei leichter, kann ich aber echt nicht für voll nehmen. Das kann es rein sachlich schon gar nicht sein. Wahrscheinlich haben diejenigen auf leicht gespielt und alle Hilfen aktiviert :DBei Teil 1 war das einzig wirklich schwierige die Walküren. Der Rest war wirklich nicht schwer. In Teil 2 hingegen gibt es etliche solcher Bosse. Das ist ja auch alles positiv gemeint. Nüchtern betrachtet bot Teil 1 einfach nicht so viel Vielfalt. Teil 2 übertrifft das alles bei weitem. Richtig gut.

Zur Zeit hänge ich etwas am Schmelztiegel.. bzw bin damit beschäftigt. Will einfach nicht die bald endende Story fertig machen 😭

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft. So was gefällt mir gar nicht. Auf "Ich will keine Gnade" bin ich die ganze Kampagne ganz gut durchgekommen und dieser Kampf ist auf einmal viel schwieriger obwohl ich wesentlich höher gelevelt bin und Nah. Alle anderen Bosskämpfe waren ein Witz gegen Gna und das mit wesentlich schlechterer Ausrüstung.🙈

 

Frage mich gerade, weshalb ich Stunden meines Lebens für diesen Kampf vergeudet habe. Es hat mich auch erinnert, warum ich u.a. Elden Ring nicht mag.😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Geschafft. So was gefällt mir gar nicht. Auf "Ich will keine Gnade" bin ich die ganze Kampagne ganz gut durchgekommen und dieser Kampf ist auf einmal viel schwieriger obwohl ich wesentlich höher gelevelt bin und Nah. Alle anderen Bosskämpfe waren ein Witz gegen Gna und das mit wesentlich schlechterer Ausrüstung.🙈

 

Frage mich gerade, weshalb ich Stunden meines Lebens für diesen Kampf vergeudet habe. Es hat mich auch erinnert, warum ich u.a. Elden Ring nicht mag.😅

Naja das ist immer unterschiedlich und man braucht auch immer ein wenig Glück. Ich hatte z.b. bei Elden Ring relativ wenig Probleme mit Melina und gar keine mit Radahn. Dafür hatte ich große Probleme mit Mohg und dem Feuerriesen 🤷

Hab öfter mal Probleme mit Gegnern, wenn ich es am nächstes Tag nochmal probiere, bezwinge ich sie plötzlich beim ersten mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb consoleplayer:

Geschafft. So was gefällt mir gar nicht. Auf "Ich will keine Gnade" bin ich die ganze Kampagne ganz gut durchgekommen und dieser Kampf ist auf einmal viel schwieriger obwohl ich wesentlich höher gelevelt bin und Nah. Alle anderen Bosskämpfe waren ein Witz gegen Gna und das mit wesentlich schlechterer Ausrüstung.🙈

 

Frage mich gerade, weshalb ich Stunden meines Lebens für diesen Kampf vergeudet habe. Es hat mich auch erinnert, warum ich u.a. Elden Ring nicht mag.😅

Also ich hatte damals versucht, Gna zu besiegen ohne vorher die Berserker und den Berserkerkönig zu beseitigen. Das Item, was man von diesem erhält, hat mich dann Gna im ersten Versuch besiegen lassen.

Vorher hatte ich in bestimmt 30 Versuchen Gna meistens bis zu den letzten 2 Balken Leben runtergewirtschaftet, bis ich dann immer wieder überrollt wurde.

Aber was stimmt, ist der große Unterschied von Ihr zu den vorherigen Bosskämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

@Diggler

Wie unterschiedlich das Empfinden bei der Schwierigkeit doch sein kann. Ich habe es im Internet eher umgekehrt gelesen und empfinde es auch so, dass Ragnarök insgesamt leichter ist als GoW 2018. 

Ich spiele wie schon im Vorgänger auf dem 3. von 5 (?) Schwierigkeitsgraden. Eine zeitlang habe ich sogar auf das Aufleveln verzichtet. War irgendwie erst für die Berserker wirklich nötig, die Rüstung und Waffen aufgewertet zu haben.

 

Ich sag mal so, GOW 2018 hat sich für mich auf schwer ähnlich gespielt, wie Ragnarök auf normal.
Es gibt halt weitaus mehr schwere Minibosse in Ragnarök und auf schwer habe ich z.B. gleich den ersten Draugr, der aus dem Feuerboden kommt nicht und nicht geschafft und hätte mir den für später aufheben müssen, wenn ich besser aufgelevelt bin. 

Auch die Stalker Huntresses waren in Ragnarök selbst auf normal nicht ohne.
Auch Gna fand ich weitaus schwerer, als noch die Valkyrenkönigin in GOW 2018.

Die normalen Story-Gegner sind bei beiden sehr gut zu machen, aber selbst da kamen mir z.B. die Ogre deutlich schwerer vor, als vergleichbare Gegner in GOW 2018.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...