Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 12/20/2022 um 6:13 PM schrieb Eloy29:

Wenn ich dieses übertriebene Getue von diesen yt und Stream Influenzer sehe könnte ich immer wieder kotzen. 

Das ist also ihre Community, diese Labertaschen die auch noch umsonst das Spiel hinten rein geschoben bekommen oder sind es nicht eher die Sony Fans die es sich kaufen ist eure Community kein bisschen abhängig von diesen Spacken die damit auch noch Geld verdienen.

Ich weiß altertümliche Meinung aber das Video enttäuscht mich auf ganzer Linie.

 

 

 

 

Woher kommt diese tiefe Abneigung gegenüber Gaming-Kanälen?

Eine Seite wie Easy Allies, die hier z.B. gezeigt wurden, bestehen komplett aus ehemaligen Game-Redakteuren von Gametrailers und haben 260.000 Abonnenten auf YT.

Also nicht gerade eine irrelevante Größe an Community, die sie hier mitvertreten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Woher kommt diese tiefe Abneigung gegenüber Gaming-Kanälen?

Eine Seite wie Easy Allies, die hier z.B. gezeigt wurden, bestehen komplett aus ehemaligen Game-Redakteuren von Gametrailers und haben 260.000 Abonnenten auf YT.

Also nicht gerade eine irrelevante Größe an Community, die sie hier mitvertreten.

Nicht gegenüber Gaming Kanälen, sondern let's play und Influenzern. Kann ich nicht ab und werde ich nie leiden mögen. Der Anfang zeigt diese und wenn ich dieses aufgesetzte Getue sehe wird mir übel. Oh my God, this is amazing, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Nicht gegenüber Gaming Kanälen, sondern let's play und Influenzern. Kann ich nicht ab und werde ich nie leiden mögen. Der Anfang zeigt diese und wenn ich dieses aufgesetzte Getue sehe wird mir übel. Oh my God, this is amazing, usw.

Die Frage ist, wo genau der Unterschied ist. Influencer sind ja nur solche, wenn sie genug Abonnenten haben. Als treffen sie scheinbar den Nerv für einen Teil der Community. Man muss ja nicht mit allem etwas anfangen können, aber es ist halt dennoch Teil der Gaming Community. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Woher weiß ich wie stark die Chaosklingen sind? Bei der Axt steht die Stärke dabei. Bei den Klingen wird stattdessen die Runenkraft angeführt.

Genaue Stärkewerte für die Waffen gibt es nicht. Die Axt selbst boostet den generellen Stärkewert von Kratos, so dass Nahkampfangriffe mehr schaden machen (für alle Waffen) und die Chaosklingen boosten die Runenangriffe für alle Waffen. 

 

Generell würde ich aber sagen macht die Axt aber wohl mehr schaden gegen einzelne Gegner und die Chaosklingen haben halt den Vorteil, dass Sie mehrere Gegner auf einmal treffen. Der Unterschied ist aber vernachlässigbar, finde ich. Habe immer das benutzt worauf ich gerade Bock hatte. Da machen die Elemente bei gewissen Gegnern eher den Unterschied. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb X-Station:

Genaue Stärkewerte für die Waffen gibt es nicht. Die Axt selbst boostet den generellen Stärkewert von Kratos, so dass Nahkampfangriffe mehr schaden machen (für alle Waffen) und die Chaosklingen boosten die Runenangriffe für alle Waffen. 

 

Generell würde ich aber sagen macht die Axt aber wohl mehr schaden gegen einzelne Gegner und die Chaosklingen haben halt den Vorteil, dass Sie mehrere Gegner auf einmal treffen. Der Unterschied ist aber vernachlässigbar, finde ich. Habe immer das benutzt worauf ich gerade Bock hatte. Da machen die Elemente bei gewissen Gegnern eher den Unterschied. 

Danke für die Infos.🙌 Dann also beide Waffen brav weiter verbessern.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/20/2022 um 6:13 PM schrieb Eloy29:

Wenn ich dieses übertriebene Getue von diesen yt und Stream Influenzer sehe könnte ich immer wieder kotzen. 

Das ist also ihre Community, diese Labertaschen die auch noch umsonst das Spiel hinten rein geschoben bekommen oder sind es nicht eher die Sony Fans die es sich kaufen ist eure Community kein bisschen abhängig von diesen Spacken die damit auch noch Geld verdienen.

Ich weiß altertümliche Meinung aber das Video enttäuscht mich auf ganzer Linie.

 

 

 

 

Willkommen im Internet. Die Zeiten haben sich geändert und jemand muss halt seinen Kopf in die Kamera halten und Werbung machen.

Zumal hier im Video auch kleine Kanäle aufgezeigt werden. Verstehe die Kritik nicht.

Klar mag ich Influencer auch nicht aber leider ist es in der Welt des Internets nicht mehr wegzudenken. Wenn nichts dazu gemacht wird, dann werden halt andere Dinge mit Videos zu anderen Spielen das Internet fluten. Es ist der Algorithmus, der viel vom Erfolg eines Projektes ausmacht.

Traurig aber die einzige Lösung wäre das löschen des Internets und zurück zu den Magazinen. Doch das Internet hat einfach zu viel Einfluss auf das Geschäft und die Kosten der ganzen Firmen sind auf das Internet angewiesen. Allein die Microtransaktionen machen extrem viel aus und am Ende sind wir Konsumenten schuld oder zumindest die blöden Konsumenten, die diese Art unterstützt haben daran beteiligt.

Aber was ist an dem Video enttäuschend? Die bedanken sich alle sogar bei uns den Spielern. Wir sind halt viele. Willst du da persönlich angesprochen werden? Dann mal ein Bild und zeig was für ein leidenschaftlicher Fan du bist und Sony würde sicherlich dein Bild mit deinem Namen auch im Video veröffentlichen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GeaR:

Willkommen im Internet. Die Zeiten haben sich geändert und jemand muss halt seinen Kopf in die Kamera halten und Werbung machen.

Zumal hier im Video auch kleine Kanäle aufgezeigt werden. Verstehe die Kritik nicht.

Klar mag ich Influencer auch nicht aber leider ist es in der Welt des Internets nicht mehr wegzudenken. Wenn nichts dazu gemacht wird, dann werden halt andere Dinge mit Videos zu anderen Spielen das Internet fluten. Es ist der Algorithmus, der viel vom Erfolg eines Projektes ausmacht.

Traurig aber die einzige Lösung wäre das löschen des Internets und zurück zu den Magazinen. Doch das Internet hat einfach zu viel Einfluss auf das Geschäft und die Kosten der ganzen Firmen sind auf das Internet angewiesen. Allein die Microtransaktionen machen extrem viel aus und am Ende sind wir Konsumenten schuld oder zumindest die blöden Konsumenten, die diese Art unterstützt haben daran beteiligt.

Aber was ist an dem Video enttäuschend? Die bedanken sich alle sogar bei uns den Spielern. Wir sind halt viele. Willst du da persönlich angesprochen werden? Dann mal ein Bild und zeig was für ein leidenschaftlicher Fan du bist und Sony würde sicherlich dein Bild mit deinem Namen auch im Video veröffentlichen.

Nein möchte ich nicht aber diese kurz vor dem Orgasmus Influenzer sind nun mal eine Gattung die ich nie Tolerieren werde. Das wird denen nichts ausmachen denn so wie ich ,denken da nicht so viele. Später ja bekommen sie den Bogen. Die Frage bleibt benötigen solche Top Games überhaupt diese Art von Werbung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Eloy29:

Nein möchte ich nicht aber diese kurz vor dem Orgasmus Influenzer sind nun mal eine Gattung die ich nie Tolerieren werde. Das wird denen nichts ausmachen denn so wie ich ,denken da nicht so viele. Später ja bekommen sie den Bogen. Die Frage bleibt benötigen solche Top Games überhaupt diese Art von Werbung ?

Tatsächlich ist jede Art von Werbung wichtig und in der aktuellen Zeit sogar wichtiger denn je. Es gibt so viele Spiele. Mehr denn je und je mehr Spiele erscheinen, desto schwerer wird es sein Aufmerksamkeit zu generieren. Manche Menschen kriegen ja überhaupt nichts mit aber schauen ihre lieblings Influencer. Mache ich nicht aber ich verstehe es, dass andere Menschen anders sind als ich auch wenn ich es für dumm empfinde anderen beim spielen zuzuschauen. Aber es ist halt so wie es ist und da kann ich weniger dran Einfluss nehmen. 

Ich für meinen Teil habe mich im Video angesprochen gefühlt und die Influencer sind halt die, die Gesicht zeigen mit dem Spiel und sollen halt die Spieler wiederspiegeln und tatsächlich gibt es auch einige, die auch so sind wie die Influencer, nur ohne facecam und Stream. Zumal sie halt so sein müssen, da kann man sich ja sonst sich ein Video no comment Video anschauen und eigentlich nur einmal für jedes Spiel hochladen. Aber es gibt halt viele Zuschauer, die nur wegen der Person zuschauen. Sind halt sowas wie Fans von einer Boygroup, nur halt aufs Gaming bezogen. Ja kp was daran Talent sein soll, aber es ist halt so wie es ist.

Meine Freundin ist zum Beispiel total vernarrt auf die Südkoreanische Boygroup BTS aber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen als Erwachsene Frau so krass Fan von denen zu sein. Also so richtig Fan mit Plüsch, Sammelkarten, Klamotten und so... Ich mag Videospiele auch aber ich würde jetzt nicht so fanatisch einem Spiel mein Leben widmen... Gibt es aber ja auch einige, die mit World of Warcraft Klamotten durchs Leben laufen und sich sogar so Tätowieren... Apropos Tätowieren, meine Freundin hat sich sogar ein Tattoo von denen sich stechen lassen.... Muss man nicht verstehen xD

Es gibt wohl Menschen, die auf dieses fixieren hängen bleiben oder anfänglich sind für dieses binden.

Seien wir einfach froh, dass wir nicht so sind aber Fakt ist, dass die Mehrheit der Leute oder Kunden sich extreme beeinflussen lassen. Wir lassen uns auch beeinflussen aber sind halt reflektierter würde ich sagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Nein möchte ich nicht aber diese kurz vor dem Orgasmus Influenzer sind nun mal eine Gattung die ich nie Tolerieren werde. Das wird denen nichts ausmachen denn so wie ich ,denken da nicht so viele. Später ja bekommen sie den Bogen. Die Frage bleibt benötigen solche Top Games überhaupt diese Art von Werbung ?

Das braucht das Spiel gewiss nicht. Grade Gof of War Ragnarok hat ja auch eine brachiale Qualität die für sich alleine steht. 

Egal ob es die Grafik, die Technik, der Sound und co ist hier ist alles wirklich auf einen ganz hohen Niveau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...