Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja genau der eine Drache fehlt mir noch. Kein Plan was ich da machen muss. Wenn nicht muss ich ein YouTube Video gucken. 

Ok danke mal gucken wegen dem geheimen Ende. 

Ach ok das hatte ich direkt gemacht. 👍

Vorallem benötigst Du die Drachenzähne und die Drachenklauen für die Drachenrüstung, mit der du dann die Berserker angehen kannst.

 

Frage an die GoWR Experten hier, ich habe es nicht Geschafft die Caosklingen auf 9 hochzu leveln, hab ich was übersehen?

Soweit ich weiß hab ich alles Durch, optionales Ende, alle Drachen, alle Bosse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DerBabbler:

Vorallem benötigst Du die Drachenzähne und die Drachenklauen für die Drachenrüstung, mit der du dann die Berserker angehen kannst.

 

Frage an die GoWR Experten hier, ich habe es nicht Geschafft die Caosklingen auf 9 hochzu leveln, hab ich was übersehen?

Soweit ich weiß hab ich alles Durch, optionales Ende, alle Drachen, alle Bosse....

Hätte ich auch erst gedacht. Gibt aber einen deutlich stärkeren Build als mit der Drachenrüstung. Da machst du erhöhten Schaden je mehr Rage du hast. Und wenn dein Leben leer ist, wird die Rage Leiste als Lebensleiste genutzt. Ist ziemlich nice muss ich sagen. 

Hast du den Schmelztiegel schon fertig? Glaub da habe ich die letzte Verbesserung für die Caosklingen bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hätte ich auch erst gedacht. Gibt aber einen deutlich stärkeren Build als mit der Drachenrüstung. Da machst du erhöhten Schaden je mehr Rage du hast. Und wenn dein Leben leer ist, wird die Rage Leiste als Lebensleiste genutzt. Ist ziemlich nice muss ich sagen. 

Hast du den Schmelztiegel schon fertig? Glaub da habe ich die letzte Verbesserung für die Caosklingen bekommen. 

ja habe ich fertig, waren ja ziemlich viele Kämpfe, aber auch alle Berseker + König und natürlich die Walküre (ist übrigens viel leichter als der Berserker König, der hat mich viele Nerven gekostet.)

Aber ist auch nicht so wichtig, da ich Platin habe und alles gesehen habe, werde ich es nicht mehr starten.

Das Spiel bekommt eine 9/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerBabbler:

ja habe ich fertig, waren ja ziemlich viele Kämpfe, aber auch alle Berseker + König und natürlich die Walküre (ist übrigens viel leichter als der Berserker König, der hat mich viele Nerven gekostet.)

Aber ist auch nicht so wichtig, da ich Platin habe und alles gesehen habe, werde ich es nicht mehr starten.

Das Spiel bekommt eine 9/10

Ja gut wäre mir dann auch egal. Von mir auch eine 9/10 für das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hiei:

Dito, bis ich dann die ganzen Knochen gesehen habe die da rumlagen. Da ging mir dann langsam ein Licht auf. 😂

So ungefähr war es auch bei mir. Habe da voll geflucht und laut gesagt: Wollen die Entwickler mich verarschen............ Habe da bestimmt über eine Stunde vieles probiert. Ich habe die vorher unter anderen immer getötet, anstatt die am leben zu lassen. :classic_biggrin:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

So ungefähr war es auch bei mir. Habe da voll geflucht und laut gesagt: Wollen die Entwickler mich verarschen............ Habe da bestimmt über eine Stunde vieles probiert. Ich habe die vorher unter anderen immer getötet, anstatt die am leben zu lassen. :classic_biggrin:

Ging mir auch so. Hab die Viecher auch immer getötet. :facepalm:

Bin dort auch eine ganze Weile im Kreis gelaufen, bevor ich auf die Idee gekommen bin, die Viecher in den Käfig zu locken. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Ging mir auch so. Hab die Viecher auch immer getötet. :facepalm:

Bin dort auch eine ganze Weile im Kreis gelaufen, bevor ich auf die Idee gekommen bin, die Viecher in den Käfig zu locken. 😂

Das wir da nicht gleich drauf gekommen sind. :classic_biggrin:

 

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

So alle Gebiete auf 100%. Fehlen nur noch die beiden stärksten Bosse zur Platin. 

Viel spaß bei den beiden und grüße sie mal schön von mir. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Das wir da nicht gleich drauf gekommen sind. :classic_biggrin:

 

Viel spaß bei den beiden und grüße sie mal schön von mir. :classic_biggrin:

Ich grüße die beiden von dem der im ersten Teil um ein Haar an der Walkürenkönigin verzweifelt wäre. 🤓

War es bei Ragnarök leichter? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...