Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich grüße die beiden von dem der im ersten Teil um ein Haar an der Walkürenkönigin verzweifelt wäre. 🤓

War es bei Ragnarök leichter? 

Also für mich persönlich war das bei Ragnarök leichter.

Bei der Walkürenkönigin habe ich ja an die 7 Stunden für gebraucht und für die Bosse die du noch machen musst, nur ein paar Versuche.

Viel Spaß und mal gucken wie viele Versuche du brauchst für beide.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich grüße die beiden von dem der im ersten Teil um ein Haar an der Walkürenkönigin verzweifelt wäre. 🤓

War es bei Ragnarök leichter? 

Ich fand den schwersten Boss im neuen Teil um einiges schwerer, hatte dafür mit der Walkürenkönigin aus Teil 1 nicht so große Probleme.

Scheint aber für jeden ein bisschen anders zu sein und hängt auch sehr von der Art der Ausrüstung ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

Also für mich persönlich war das bei Ragnarök leichter.

Bei der Walkürenkönigin habe ich ja an die 7 Stunden für gebraucht und für die Bosse die du noch machen musst, nur ein paar Versuche.

Viel Spaß und mal gucken wie viele Versuche du brauchst für beide.

Wird bei mir auch etwas dauern. Bin da immer zu offensiv. Shooter liegen mir da mehr. 

 

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Ich fand den schwersten Boss im neuen Teil um einiges schwerer, hatte dafür mit der Walkürenkönigin aus Teil 1 nicht so große Probleme.

Scheint aber für jeden ein bisschen anders zu sein und hängt auch sehr von der Art der Ausrüstung ab.

Na hoffentlich nicht. Habe für die Walküre in Teil 1 glaub auch 3-4 Stunden gebraucht. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich grüße die beiden von dem der im ersten Teil um ein Haar an der Walkürenkönigin verzweifelt wäre. 🤓

War es bei Ragnarök leichter? 

Ich fand die Walküren-Königin im ersten Teil viel schwieriger. Bei Ragnarök hatte ich weniger Probleme. 😉

Die blöde Kuh aus dem ersten Teil, hat mich allerdings viel Zeit und Nerven gekostet. 😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird bei mir auch etwas dauern. Bin da immer zu offensiv. Shooter liegen mir da mehr.

Wirst ja sehen wie lange du brauchst. Aber du solltest schon gut taktisch kämpfen und wie schon erwähnt die richtige Ausrüstung usw. haben. Und sei nicht zu offensiv und gucke dir den Gegner an was er macht, wo seine schwächen liegen usw.

Ist bei mir genauso, das mir Fernkampf viel mehr liegt, schon immer. Siehe Returnal.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Die blöde Kuh aus dem ersten Teil, hat mich allerdings viel Zeit und Nerven gekostet.

Hehe, wie geil. Habe die auch immer blöde Kuh genannt usw.

Mich hat die extreme Nerven gekostet. Da war das in Ragnarök grob gesagt ein Spaziergang.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich grüße die beiden von dem der im ersten Teil um ein Haar an der Walkürenkönigin verzweifelt wäre. 🤓

War es bei Ragnarök leichter? 

Also bei Gna hab ich um die 25-30 Versuche gebraucht. 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Bei mir waren es glaube ich um einige mehr.

Die Walkürenkönigin in Teil 1 hatte ich glaube ich beim 4. oder 5. Versuch.

Die hatte ich auch nach 5 oder 6 Versuchen, hatte aber auch die gesamte Rüstung und alles auf max. Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Also bei Gna hab ich um die 25-30 Versuche gebraucht. 😅😂

Habe jetzt beide starken Bosse besiegt. Mit der Reliquie vom Berserker Boss war Gna auch gut machbar. 
Ich hatte aber wie gesagt die Rüstung an die durch den Rage Balken erhöhten Nahkampfschaden macht. Und sind die Lebenspunkte leer, dann wird der Rage Balken zu Lebensenergie. 
Ohne diese Rüstung und bestimmte Fähigkeiten wäre das richtig schwer geworden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...