Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Doch, von Leicht auf schwer. Aber darum geht es mir nicht.

Ich habe halt kein Bock immer wieder von vorne anzufangen, wenn man gestorben ist. Sowas mag ich allgemein nicht wirklich.

Nachwirkungen von Returnal?! ^^

Ich werde GOW R dafür wohl auch nicht nochmal runterladen. Höchstens mal ein YouTube Video zum DLC angucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nachwirkungen von Returnal?! ^^

Ich werde GOW R dafür wohl auch nicht nochmal runterladen. Höchstens mal ein YouTube Video zum DLC angucken. 

Nö, in Returnal hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, weil dort das ballern extrem viel Spaß gemacht hat und jeder Durchgang anders war.

Bei dem DLC von God of War sind es grob gesagt nur Arenen Kämpfe, worauf ich auch nicht wirklich bock habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Nö, in Returnal hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, weil dort das ballern extrem viel Spaß gemacht hat und jeder Durchgang anders war.

Bei dem DLC von God of War sind es grob gesagt nur Arenen Kämpfe, worauf ich auch nicht wirklich bock habe.

Na, immerhin lässt sich die Schwierigkeit zur Not anpassen. :D Auch wenn die Kämpfe genial in Szene gesetzt sind und Spaß machen, kann ich ebenfalls auf immer gleiche Arena-Kämpfe verzichten. Bin gespannt wie mir die Umsetzung im DLC zusagen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sandraklaus:

 

Dass es ein weiteres GOW irgendwann geben wird ist ja klar. Die Marke ist viel zu erfolgreich für Sony und solange SM eine solch hohe Qualität abliefert können die mit der Serie auch gerne weiter machen. Bin gespannt was die nächste Mythologie sein wird....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Na, immerhin lässt sich die Schwierigkeit zur Not anpassen. :D Auch wenn die Kämpfe genial in Szene gesetzt sind und Spaß machen, kann ich ebenfalls auf immer gleiche Arena-Kämpfe verzichten. Bin gespannt wie mir die Umsetzung im DLC zusagen wird. 

Wirst ja dann sehen wie es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hiei:

Hab den DLC jetzt für mehr als 4 Stunden am Stück gespielt und hab was die Story des DLC betrifft das Ende erreicht. Bin einfach nur geflasht.  Santa Monica hat da echt voll abgeliefert. Viel mehr ruhige Momente und Referenzen zu den älteren Spielen als ich erwartet hab. Paar richtig geile aha Momente für Fans der Originaltrilogie dabei gewesen. Echt toll. Generell wird ne richtige, tiefgründige Story mit schönen Momenten erzählt. Dass sich diesmal hauptsächlich auf Kratos konzentriert werden kann tut sichtbar gut und obwohl ich die Story in Ragnarök grötenteils gut fand(hatte teilweise ihre Längen), zeigt mir der DLC irgendwie auch, dass weniger manchmal eben auch mehr sein kann. God of War ist eben zuallererst mal Kratos und wird auch immer Kratos bleiben.

Gameplay bockt wie eh und je, auch wenn ich die ersten 1-2 Stunden viel zu oft gestorben bin.^^

9,5/10

So, jetzt aber ab ins Bett...😅

 

Sollte der DLC nicht nur einfach so eine Art Arena Klopperei werden ? Wenn da ordentlich Story aufgefahren wird, dann muss ich das definitiv auch noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Sollte der DLC nicht nur einfach so eine Art Arena Klopperei werden ? Wenn da ordentlich Story aufgefahren wird, dann muss ich das definitiv auch noch spielen.

War wohl nur eine fehlgeleitete Interpretation der Spieler. So hat Returnal, obwohl das gesamte Spiel als Roguelike konzipiert ist, eine interessante Geschichte.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hiei:

Dass es ein weiteres GOW irgendwann geben wird ist ja klar. Die Marke ist viel zu erfolgreich für Sony und solange SM eine solch hohe Qualität abliefert können die mit der Serie auch gerne weiter machen. Bin gespannt was die nächste Mythologie sein wird....

Ich hoffe ja so sehr auf Ägypten! Das wäre so geil.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...