Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb SithLord:

Sollte der DLC nicht nur einfach so eine Art Arena Klopperei werden ? Wenn da ordentlich Story aufgefahren wird, dann muss ich das definitiv auch noch spielen.

Natürlich sind die einzelnen Gebiete sehr arenaartig ausgelegt, trotzdem gibt's im DLC doch einige imposante Schauplätze:

GBLrSniW4AAmYrb?format=jpg&name=4096x409

GBM_fvhW4AARRCn?format=jpg&name=large

GBLrSnnXsAAuJ-P?format=jpg&name=4096x409

GBM_fveWYAAAn7i?format=jpg&name=large

 

Natürlich braucht man von den Levels keine Wunderdinge erwarten, trotzdem ist das teilweise schon sehr beeindruckend. Die Story an sich ist sehr persönlich gehalten und mich hat das Ende gestern Nacht einfach nur geflasht, war einfach ein schöner, persönlicher Moment für Kratos. GOW ist mein 2. liebstes Gamingfranchise, ich hab die alten Teile alle zigmal durchgespielt, deshalb fand ich einzelne Referenzen zu den älteren Spielen echt toll rübergebracht. Für jemanden, dem GOW nicht so wichtig ist, ist das hier halt nur ein ganz netter DLC, für mich war's eben mehr als das....

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Natürlich sind die einzelnen Gebiete sehr arenaartig ausgelegt, trotzdem gibt's im DLC doch einige imposante Schauplätze:

GBLrSniW4AAmYrb?format=jpg&name=4096x409

GBM_fvhW4AARRCn?format=jpg&name=large

GBLrSnnXsAAuJ-P?format=jpg&name=4096x409

GBM_fveWYAAAn7i?format=jpg&name=large

 

Natürlich braucht man von den Levels keine Wunderdinge erwarten, trotzdem ist das teilweise schon sehr beeindruckend. Die Story an sich ist sehr persönlich gehalten und mich hat das Ende gestern Nacht einfach nur geflasht, war einfach ein schöner, persönlicher Moment für Kratos. GOW ist mein 2. liebstes Gamingfranchise, ich hab die alten Teile alle zigmal durchgespielt, deshalb fand ich einzelne Referenzen zu den älteren Spielen echt toll rübergebracht. Für jemanden, dem GOW nicht so wichtig ist, ist das hier halt nur ein ganz netter DLC, für mich war's eben mehr als das....

Hast mich überzeugt. Valhalla Update wird geladen 👍🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hiei:

Natürlich sind die einzelnen Gebiete sehr arenaartig ausgelegt, trotzdem gibt's im DLC doch einige imposante Schauplätze:

GBLrSniW4AAmYrb?format=jpg&name=4096x409

GBM_fvhW4AARRCn?format=jpg&name=large

GBLrSnnXsAAuJ-P?format=jpg&name=4096x409

GBM_fveWYAAAn7i?format=jpg&name=large

 

Natürlich braucht man von den Levels keine Wunderdinge erwarten, trotzdem ist das teilweise schon sehr beeindruckend. Die Story an sich ist sehr persönlich gehalten und mich hat das Ende gestern Nacht einfach nur geflasht, war einfach ein schöner, persönlicher Moment für Kratos. GOW ist mein 2. liebstes Gamingfranchise, ich hab die alten Teile alle zigmal durchgespielt, deshalb fand ich einzelne Referenzen zu den älteren Spielen echt toll rübergebracht. Für jemanden, dem GOW nicht so wichtig ist, ist das hier halt nur ein ganz netter DLC, für mich war's eben mehr als das....

Der Valhalla DLC ist ja mal mega gut, vor allem die Story die weiter erzählt wird. Danke nochmal für den Tipp und das kurze Fazit von dir @Hiei, ohne dich hätte ich das vermutlich ausgelassen 🙈😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SithLord:

Der Valhalla DLC ist ja mal mega gut, vor allem die Story die weiter erzählt wird. Danke nochmal für den Tipp und das kurze Fazit von dir @Hiei, ohne dich hätte ich das vermutlich ausgelassen 🙈😅

Immer gerne.👍 Ich will den DLC jetzt auch nicht overhypen, aber mir hat er einfach super gefallen, ich hatte aber auch deutlich weniger erwartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ebenfalls mit dem DLC begonnen und ca. 1h reingespielt. Anfangs noch etwas skeptisch auf Grund des Roguelite-Ansatzes und ob dieser sich passend in das God of War Franchise einbinden lässt, dauerte es nicht lange bis mich das Spiel wieder fesseln konnte.

Die gesamte Präsentation sowie das Gefühl sind einfach wahrlich einzigartig. Alleine nach den ersten kurzen Dialogen war ich gleich wieder drin, musste teils sogar leicht schmunzeln durch Kratos unverkennbare Präsenz. Was ein krasser und zugleich toller Charakter!

Der DLC wurde insgesamt echt klasse umgesetzt und bietet neben gewohnt erstklassigem Gameplay eine sehr gute Zugänglichkeit. Alles ist auf Anhieb verständlich und durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sollte die Erweiterung auch für jeden eine passende Herausforderung bieten.
Was den Storyanteil betrifft kann ich natürlich noch keine Einschätzung abgeben, bin aber auf Grund des bisherigen Geschehens mehr als gespannt was noch auf mich zukommt.

Sony Santa Monica haben auf jeden Fall ordentlich abgeliefert und das erfreulicherweise auch noch als kostenlosen DLC bereitgestellt! 🪓😊 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch durch mit dem DLC Valhalla. Absolut großartige Erweiterung und vor allem auch eine tolle Weiterführung der Story. Nimmt man den Fakt noch hinzu, dass das ganze kostenlos ist, macht es das ganze noch besser. Ich hätte dafür aber auch 10€ bezahlt. Das wäre es mir in jedem Fall wert gewesen.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SithLord:

Bin jetzt auch durch mit dem DLC Valhalla. Absolut großartige Erweiterung und vor allem auch eine tolle Weiterführung der Story. Nimmt man den Fakt noch hinzu, dass das ganze kostenlos ist, macht es das ganze noch besser. Ich hätte dafür aber auch 10€ bezahlt. Das wäre es mir in jedem Fall wert gewesen.

Dito, hab‘ alle Trophäen auch noch geholt. Für mich ist der DLC ein Meisterwerk.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...