Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Spiel echt ganz gut, aber ich weiß nicht, derzeit packt es mich nicht so... Keine Ahnung warum... Darum hab ich viele andere Spiele derzeit gezockt... Aber das hatte ich schon mal mit dem Spiel "Immortals Fenmix Rising".. Das fand ich auch geil und auch da ging mir die Lust ab plötzlich, obwohl das Spiel toll war... 

Später hab ich das durchgezockt und gefeiert :D - Wird mir mit GOW:Raganarök auch so gehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Einerseits cool, dass ein Gratis-DLC kommt, habe aber auch das Gefühl, dass man damit, ohne allzu viel Aufwand, Lücken füllen will.

 

 

Es gab im 2018er God of War ja bereits ganz grob ein ähnliches System bzw. einen vergleichbaren Gameplay Modus mit den Niflheim-Prüfungen.

Hoffe, dass es hier ein wenig ausgereifter ist. Ansonsten stimme ich Dir voll und ganz zu. Soll wohl bisschen als Überbrückung zu größeren Releases dienen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den DLC jetzt für mehr als 4 Stunden am Stück gespielt und hab was die Story des DLC betrifft das Ende erreicht. Bin einfach nur geflasht.  Santa Monica hat da echt voll abgeliefert. Viel mehr ruhige Momente und Referenzen zu den älteren Spielen als ich erwartet hab. Paar richtig geile aha Momente für Fans der Originaltrilogie dabei gewesen. Echt toll. Generell wird ne richtige, tiefgründige Story mit schönen Momenten erzählt. Dass sich diesmal hauptsächlich auf Kratos konzentriert werden kann tut sichtbar gut und obwohl ich die Story in Ragnarök grötenteils gut fand(hatte teilweise ihre Längen), zeigt mir der DLC irgendwie auch, dass weniger manchmal eben auch mehr sein kann. God of War ist eben zuallererst mal Kratos und wird auch immer Kratos bleiben.

Gameplay bockt wie eh und je, auch wenn ich die ersten 1-2 Stunden viel zu oft gestorben bin.^^

9,5/10

So, jetzt aber ab ins Bett...😅

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...