Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Schön, dass sie einen kostenlosen DLC anbieten. Schade nur, dass es sowas ist.^^

 

Ebenso wie bei Soulslike Spielen, mache ich auch um Roguelike/-lite Spiele einen großen Bogen. War nie mein Genre, und wird es sicher auch nicht mehr werden. Von daher gilt für mich: Und wenn es der beste DLC in der Geschichte der DLC´s wäre, mich kriegen sie damit nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Schön, dass sie einen kostenlosen DLC anbieten. Schade nur, dass es sowas ist.^^

 

Ebenso wie bei Soulslike Spielen, mache ich auch um Roguelike/-lite Spiele einen großen Bogen. War nie mein Genre, und wird es sicher auch nicht mehr werden. Von daher gilt für mich: Und wenn es der beste DLC in der Geschichte der DLC´s wäre, mich kriegen sie damit nicht. 

Versuch's trotzdem mal. Ich bin auch absolut kein Fan von Roguelikes, aber hier ist es wirklich gut umgesetzt. Man macht immer Fortschritte und jeder Durchgang ist anders und entfaltet die Story. Ist echt geil gemacht, hätte ich nicht erwartet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend auch mal ne Stunde reingeschaut.

Rogue-Like ist leider so auch gar nicht meins... Spiele es deswegen auf dem einfachsten Modus, der Story wegen. Die ist bis jetzt echt gut (hatte gestern die Sequenz mit der "leuchtenden Birne" 😉 ). Schön gemacht mit den Erinnerungen und als Fan der ersten Stunde kommen direkt Nostalgiegefühle hoch.

Aber leider gefällt mir das Roque-Like-System überhaupt nicht. Ständig rein, diesselben Locations... Sags nicht gerne bei nem GoW-Titel... aber hoffe, ich hab das bald hinter mir und kann mich dann an den neuen Storyinfos fürs Gesamtpaket erfreuen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es irgendwie immer das selbe ist, macht es mir unheimlich viel Spaß wieder mit Kratos zu kämpfen, einfach wieder in dieser Welt etwas zu tun zu haben. 

Kostenlos, das man sowas noch erlebt ist einfach purer Fan Service wie man es sich im Idealfall nur wünschen kann.

Auch wenn sicher nicht jeder diese Art mögen wird, oder von vornherein abgeneigt ist, schaut einfach rein es ist sehr befriedigend neue Sachen freizuschalten, die Gebiete aufzudecken und natürlich mehr in der Story zu erfahren.

Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen da es doch viel mehr Spaß macht als ich anfangs dachte.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...