Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Also Vanaheim im 'fast' Endgame nimmt mir echt ein wenig die Lust auf Platin, der Tag/Nacht Wechsel und alles so undurchsichtig. Weiß echt nicht warum man das Gebiet so gebaut hat. Passt so überhaupt nicht in dieses Spiel. Ein viel zu großer Lückenfüller der keinen Spaß macht.

Meiner Vermutung liegt daher echt nahe das die neue IP von Santa Monica ein Open World Game wird. Na dann aber gute Nacht!

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 12 Stunden geht das Spiel endlich mal etwas los 😁 bisher muss man aber sagen dass es sehr wenig epicness hat. Dachte sie wollten mal ne Schippe drauf legen… es ist aufjedenfall sehr gut aber nicht besser als der erste. Eher so ein Gow 1.5. man merkt halt auch das es einfach ein PS4 Game ist. Das durch die Lücken, und Gänge quetschen sowie die Reisen durch die Welten nervt etwas. Hätte da deutlich mehr erwartet. Bisher hat mich nicht wirklich was vom hocker gehauen aber Spaß macht es. Am Ende soll es ja wohl noch etwas aufdrehen, naja bin gespannt 👍😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile ebenfalls durch mit GoWR. Im grossen und Ganzen ein toller Nachfolger des an sich schon grossartigen 2018er Titels. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erhofft von Ragnarök. 

Meine grössten Probleme hatte ich unter anderem mit dem Pacing auf Grund der Semi-Open World und dem sich ständig wiederholenden Ablauf. War zeitweise echt ermüdend immer und immer wieder die selben Areale ablaufen zu müssen. Hätte hier einen geradlinigeren Ansatz durchaus bevorzugt.

Ausserdem bemerkt man hier deutlich die Cross-Gen Entwicklung. Gerade auf Grund der OneShot Kamera, fallen hier die häufig aufkommenden engen Gänge oder Kletterpassagen sehr negativ auf meiner Ansicht nach!

Zudem wirkt GoWR stellenweise auch sehr in die länge gezogen, vielleicht auch einfach um die 80€ zu rechtfertigen, was an sich aber sehr schade wäre!

Das Spiel hat teilweise grossartige Momente, doch leider steht es sich leider zu oft selbst im Weg. Hätte eine stringenter erzählte Geschichte ala The Last of Us2 um einiges mehr abgefeiert!

Auch wenn gerade vieles sehr negativ rüber kommt, so hatte ich trotzdem viel Spass mit dem neuen Teil dieser Saga und habe unzählige Stunden hintereinander mit dem Titel verbracht. Insgesamt hätte ich mir jedoch mehr Mut zu neuen Mechaniken und der gleichen gewünscht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Aaaa leckt mich jetzt auch die Königin besiegt und somit Platin erhalten. :bana2:

Fand Sie sogar schwerer als den Berserker König. 

Hatte aber echt vieles mehrfach angepasst nach dem man gestorben ist, was Rüstung und die ganzen Accessoires betrifft, auch beim Neben Char wahr alles wichtig. 

Kann meinen Build gerne Posten falls jemand Interesse hat. 

Habe insgesamt für die Platin 63h und 20 min gebraucht. 

Callisto Protocol und Marvel Midnight Suns kann gerne jetzt released werden :D

Habe nicht erwartet bis dahin komplett mit GoW Ragnarök durch zu sein. 

Glückwunsch. :prost:

Echt. Die Königin habe ich gleich beim zweiten mal erledigt und bei den König habe ich ungefähr 20 Versuche für gebraucht. Wie bei dir, musste ich beim König andere Fähigkeiten nehmen usw., sonst hätte ich nie eine Chance.

Der schwerste Boss für mich persönlich bleibt immer noch die Königin aus dem ersten Teil, wo ich ca. 7 Stunden für gebraucht habe. Aber die war ja auch voll auf Speed. :classic_biggrin:

Ja, ich hätte auch nie gedacht, das ich die 100% bis Callisto Protocol schaffe. Aber ich habe ja jeden Tag haufenweise Stunden gespielt.

Bis Callisto Protocol erscheint, werde ich schön gemütlich Return to Monkey Island spielen und habe endlich mehr Zeit für Serien und Filme.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Also Vanaheim im 'fast' Endgame nimmt mir echt ein wenig die Lust auf Platin, der Tag/Nacht Wechsel und alles so undurchsichtig. Weiß echt nicht warum man das Gebiet so gebaut hat. Passt so überhaupt nicht in dieses Spiel. Ein viel zu großer Lückenfüller der keinen Spaß macht.

Meiner Vermutung liegt daher echt nahe das die neue IP von Santa Monica ein Open World Game wird. Na dann aber gute Nacht!

THIS

Genau das habe ich heute auch gedacht! 

Vanaheim ist für mich ganz klar die Nebenquest-Hölle schlechthin! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Glückwunsch. :prost:

Echt. Die Königin habe ich gleich beim zweiten mal erledigt und bei den König habe ich ungefähr 20 Versuche für gebraucht. Wie bei dir, musste ich beim König andere Fähigkeiten nehmen usw., sonst hätte ich nie eine Chance.

Der schwerste Boss für mich persönlich bleibt immer noch die Königin aus dem ersten Teil, wo ich ca. 7 Stunden für gebraucht habe. Aber die war ja auch voll auf Speed. :classic_biggrin:

Ja, ich hätte auch nie gedacht, das ich die 100% bis Callisto Protocol schaffe. Aber ich habe ja jeden Tag haufenweise Stunden gespielt.

Bis Callisto Protocol erscheint, werde ich schön gemütlich Return to Monkey Island spielen und habe endlich mehr Zeit für Serien und Filme.

Waas dein ernst?! Du Tier haha. Selbst nen Kumpel der Dark Souls liebt etc. Und Richtig gut ist hat die beim 10 mal erst erledigt xD. 

Vielleicht hattest du zufällig den richtigen Build gegen Sie. Ich fand Sie verdammt wendig die wahr so verdammt schnell!! Ich warte jetzt noch auf ein New Game + habe so lust auf einen neuen Run xD

Ja besonders du weil du der Ultimative genießer bist in Spielen. 😂 

 

Fange gerade mit The Ascent an. Warte bis Frau mit dem Lernen fertig ist dann schauen wir eine Mystery Serie an die "From" heißt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

THIS

Genau das habe ich heute auch gedacht! 

Vanaheim ist für mich ganz klar die Nebenquest-Hölle schlechthin! 

Hm, für mich ist Vanaheim das beste Gebiet des gesamten Spiels. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Gerade das "geheime" Gebiet, das man durch eine Nebenquest freischaltet ist meiner Meinung nach erstklassig und vollgestopft mit klasse Bossfights und Erkundung.

Ich hab einen Großteil davon aber auch erst nach dem durchspielen der Story erledigt und da hat dieser Abschnitt mit Endgameausrüstung richtig bock gemacht.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Oh yes nicht umsonst die schwierigsten Gegner des ganzen Spiels aber machbar :D

Schon alle Berserker besiegt? 

Erst dann taucht er auf ^^

Bin auf deine Meinung gespannt. 

Mir fehlen jetzt noch ein paar Berserker und die Walküren Königin, ansonsten hab ich glaub alles, sogar einen geheimen Bossfight gegen einen Drachen. Aber die Berserker fucken mich jetzt schon ab. Gerade einen Fight gegen eine gehabt, flankiert von 2 Hexen. Eckelhaft. Da kannst ja kaum mal ne Runenatttacke machen, ohne von den 2 mit ihren Eis und Feuermagien schwer getroffen zu werden.

Ich glaub ich pack die nicht alle...😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Oh yes nicht umsonst die schwierigsten Gegner des ganzen Spiels aber machbar :D

Schon alle Berserker besiegt? 

Erst dann taucht er auf ^^

Bin auf deine Meinung gespannt. 

Ne, hab erst 6 oder 7 besiegt. Bin mir nicht ganz sicher. Fand die aber bisher alle nicht so schwer. Die Walküren 2018 fand ich schwieriger. Ich brauche bestimmt noch mindestens 10 Stunden bis ich alles habe. Obwohl ich vor dem Ende schon sehr viel gemacht hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...