Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Knd:

@spider2000

Hab die Prüfungen gestern alle gemacht in Muspelheim und die Trophäe geholt. Hat sich echt gezogen 13 Prüfungen hintereinander.😅

Nur lesen wenn ihr mit der Mission Trost suchen angefangen habt

 

  Inhalt verstecken

Boaaah, das hätte ich im Leben nicht erraten mit Tyr. Ich war so geschockt und Brock tat mir so leid. Gab es zuvor irgendwelche Anzeichen dafür die mir entgangen sind? Hatte das jmd geahnt von euch?

 

Cool das du die Prüfungen alle gemacht hast und Glückwunsch dazu.

Wegen dein Spoiler: Das kam total überraschend und ist schon krass.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Ragnarök zu Ende gespielt und habe die Platin, sowie in jeder Welt die 100% gemacht. Die 100% und Platin kann man erst nach der Story machen. Auch so ist nach der Story noch einiges (neues) zutun. Man sollte auch überall noch hingehen und sich mit allen unterhalten usw.

Meine Spielzeit laut Speicherdatei liegt bei 67 Stunden, was aber nur die reine Gameplay Zeit ist. Meine vollständige Spielzeit (habe ich mir auf ein Zettel aufgeschrieben), inklusive Karte aufrufen, hochleveln, Fähigkeiten usw. liegt bei 75 Stunden.

Die Platin war gar nicht so einfach und habe bei der letzten Trophäe teilweise richtig geflucht, und zwar wegen:

 

Den König, den man bekämpfen muss (wenn man alle Berserker erledigt hat) und bin gut viel gestorben bei den. Der war aber einglück nicht so krass schwer wie die Walküren Königin aus Teil 1. Aber dennoch, der hatte es ganz schön in sich.

Ansonsten ist es für mich persönlich ein Meisterwerk im Gesamtpaket und das Ende, sowie das wahre Ende haben mir richtig klasse gefallen.

 

 

Hat sich erledigt, da ich mich vertan habe.

 

Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game jetzt erst einmal abgebrochen. Die Parts mit dem Sohn finde ich nervig. Passiv ist das ok. Werde da nicht richtig warm mit. Die Kämpfe sind zwar toll in Szene gesetzt, jedoch weit ab von dem was ich mir da wünschen würde. Bin da zu sehr der Souls Spieler. Na ja, eventuell mache ich nach Callisto Protokoll nochmal eine Anlauf oder probiere mal wieder zwischendurch einzusteigen. Geht mir ähnlich wie bei Horizon West. Holt mich einfach nicht mehr ab🍻

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Elton:

Also nach dem beenden der Hauptstory geben mir die ganzen Nebenmissionen nichts. Da fehlt irgendwie etwas. Keine Ahnung.

Na ja. Kann ich wenigstens andere Spiele starten 😅

Deswegen wollte ich es nicht nach dem Ende machen und habe alles vorher erledigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Knd:

@spider2000

Hab die Prüfungen gestern alle gemacht in Muspelheim und die Trophäe geholt. Hat sich echt gezogen 13 Prüfungen hintereinander.😅

Nur lesen wenn ihr mit der Mission Trost suchen angefangen habt

 

  Inhalt verstecken

Boaaah, das hätte ich im Leben nicht erraten mit Tyr. Ich war so geschockt und Brock tat mir so leid. Gab es zuvor irgendwelche Anzeichen dafür die mir entgangen sind? Hatte das jmd geahnt von euch?

 

Ich hab so was schon geahnt. Grade nach den ersten Treffen mit bestimmten Personen und auch das was man so im Laufe des Spiels erfahren hat, hat es mich nicht verwundert. Die Tat dann schon eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Ich hab so was schon geahnt. Grade nach den ersten Treffen mit bestimmten Personen und auch das was man so im Laufe des Spiels erfahren hat, hat es mich nicht verwundert. Die Tat dann schon eher.

Hmmm, wo denn genau? Ich kann mich erinnern dass du gesagt hattest

irgendwas in der Art wie ob die Personen wirklich die sind für die sie sich ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...