Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe heute Morgen noch ein wenig weitergespielt und wenn ihr alle Raben gefunden habt und die letzte Truhe öffnet..... lasst euch überraschen. so geil.

Ansonsten habe ich nur noch das Finale Kapitel übrig, was ich mir schön für heute Abend aufhebe. davor habe ich in alle Welten alles gemacht, gefunden usw. was bis jetzt möglich ist.

Bin gespannt auf das Finale und was noch danach kommt.

Allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Habe heute Morgen noch ein wenig weitergespielt und wenn ihr alle Raben gefunden habt und die letzte Kiste öffnet..... lasst euch überraschen. so geil.

Ansonsten habe ich nur noch das Finale Kapitel übrig, was ich mir schön für heute Abend aufhebe. davor habe ich in alle Welten alles gemacht, gefunden usw. was bis jetzt möglich ist.

Bin gespannt auf das Finale und was noch danach kommt.

Allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Bin heute morgen früher wach geworden und, nachdem man(n) geduscht und Kaffee getrunken hat, wird auch bei mir weiter gezockt. Denn heute Nacht steht die Nachtschicht an. Da möchte man(n) natürlich noch viele Stunden rein buttern. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Habe heute Morgen noch ein wenig weitergespielt und wenn ihr alle Raben gefunden habt und die letzte Truhe öffnet..... lasst euch überraschen. so geil.

Ansonsten habe ich nur noch das Finale Kapitel übrig, was ich mir schön für heute Abend aufhebe. davor habe ich in alle Welten alles gemacht, gefunden usw. was bis jetzt möglich ist.

Bin gespannt auf das Finale und was noch danach kommt.

Allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Hast du jetzt in allen Welten 100%? Oder geht das vor dem Ende noch nicht?

Ich bin in der Story an einem Punkt wo Kratos und Mimir gesagt haben, dass die erstmal die Welten erkunden möchten bevor die zu den anderen gehen. Finde das passt jetzt gut, um alles zu erledigen. Hab in Vannaheim irgendwas mit 80% und die anderen sind so bei 50%. Heute Abend geht's weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb daywalker2609:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei den Kampf- Herausforderungen, zu sehen welche man noch nicht absolviert hat?

Auf dem Hauptfeld (vor der Schmiede im Kreis) sind auf dem Boden leuchtende, blaue Runen. Alle Kombinationen, die noch leuchten, hast du noch nicht absolviert.

Diesselben Runen, die dort sind, sind auch auf den drei Prüfungsschwertern zu finden.So weißt du, wie du welche in welcher Reihenfolge absolvieren musst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Knd:

Hast du jetzt in allen Welten 100%? Oder geht das vor dem Ende noch nicht?

Ich bin in der Story an einem Punkt wo Kratos und Mimir gesagt haben, dass die erstmal die Welten erkunden möchten bevor die zu den anderen gehen. Finde das passt jetzt gut, um alles zu erledigen. Hab in Vannaheim irgendwas mit 80% und die anderen sind so bei 50%. Heute Abend geht's weiter.

Nein, die 100% kann man noch nicht in allen Welten machen vor dem finalen Kapitel. In einer Welt oder so habe ich die 100%, was man durch eine Hauptmission machen kann sofort. Bei den meisten Welten habe ich noch ein paar Unbekannt, oder so ähnlich. Das kann man wohl erst nach der Story machen, denke ich mal. Sonst habe ich alles gemacht was bis jetzt möglich ist. Bei 2 Welten habe ich noch 0%, was man wohl auch wahrscheinlich nach der Story macht, oder halt im Finale. Ich lasse mich da voll überraschen und nach der story wird der rest noch gemacht, sowie noch neue Dinge.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Auf dem Hauptfeld (vor der Schmiede im Kreis) sind auf dem Boden leuchtende, blaue Runen. Alle Kombinationen, die noch leuchten, hast du noch nicht absolviert.

Diesselben Runen, die dort sind, sind auch auf den drei Prüfungsschwertern zu finden.So weißt du, wie du welche in welcher Reihenfolge absolvieren musst.

Und man muss aufpassen wie man es anordnet. Wenn da steht R N, dann muss man auch zuerst R machen, dann N und nicht N und dann R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Und man muss aufpassen wie man es anordnet. Wenn da steht R N, dann muss man auch zuerst R machen, dann N und nicht N und dann R.

Stimmt. ^^

Dachte, da wäre logisch :D

Zwei Symbolreihen sind übrigens am Rand vor den Toren, nicht im Kreis. Hatte ich erst nicht gesehen und hab wie ein Irrer die fehlende Kombination (mir fehlte nur noch diese Eine) gesucht, bis ich es endlich sah. xD

 

@Knd

Japp, die letzten Prüfungen. Also einmal jede Säule 2 Prüfungen und dann schalten sich weitere frei, für welche man die bisherigen in gewissen Sequenzen abhandeln muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...