Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Wie gesagt, du musst da auch am bestimmten Ort von Tag auf Nacht umschalten, damit Bereiche frei werden. Dann musst du unbedingt das mit den Staudamm machen und das Wasser ablassen, sonst geht es da auch nicht weiter. Es ist auch eine Nebenmission. Der Ort ist da richtig riesig und ich habe da schon so einiges erkundet und noch nicht mal dort die ganze Karte aufgedeckt.

 

Das musst du entscheiden, ob du erst die Story zu Ende spielst und hinterher alles machst.

Ich persönlich mache fast alles immer vor Ende der Story. Denn nach der Story würde es mich nicht mehr so reizen den Rest zu machen. Ich mache vieles auch vorher, da ich mich ja noch besser hochleveln kann, seltene Gegenstände, Rüstungen, Waffen usw. finden. Bei mir ist das  schon immer so gewesen das ich bei solchen Games so vorgehe. Außerdem bin ich ja extrem neugierig, das ich immer sofort alles erkunden und machen muss an neue Orte, oder wenn ich eine neue Fahigkeit bekomme usw.

Aber jeder ist ja da anders und spiele es so wie es dir am meisten Spaß macht.

Rüstungen sind mir nicht so wichtig. Laufe immer noch mit den Sachen rum die Kratos am Anfang an hatte.🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Knd:

@spider2000

Genau da bin ich auch wo du meinst.

 

  Inhalt verstecken

ich finde die quest mit dem Staudamm nicht. Ich laufe da die ganze Zeit schon durch die Gegend. Hab auch nur einen Drachen getötet. Den anderen finde ich garnicht.

Oh, dann hast du aber nicht richtig da erkundet, um an diesen Ort zu kommen. Und ganz wichtig......

Du musst unbedingt von Tag auf Nacht umschalten, sonst kommst du da nicht hin. Sprich, erst wenn du auf Nacht es umgeschaltet hast, kannst du zu diesen Ort und andere gehen. Nachts gehen einige Bereiche erst auf und am Tag sind sie verschlossen. Hier musst du auf Nacht umstellen und dann einen Busch finden, denn du verbrennen musst, um an diesen Ort zu gelangen und dann wirst du sehen wie riesig das alles dann ist.

Hier, lese dir das mal durch, wie du dahin kommst und was du vorher alles machen musst. Denn nur so kommst du dahin und eröffnest neue Gebiete. Deswegen sollte man auch immer alle Nebenmissionen (Gefallen) machen.

https://www.eurogamer.de/god-of-war-ragnarok-alle-gefallen-und-nebenmissionen-mit-belohnungen?page=19

 

Und der andere D.... ist in den Gebiet wo ich bin. Denn da wo wir beide sind, ist ein riesen Gebiet, der sich nach und nach erst öffnet, so mehr du da machst, wie Gefallen usw.

vor 26 Minuten schrieb Knd:

Rüstungen sind mir nicht so wichtig. Laufe immer noch mit den Sachen rum die Kratos am Anfang an hatte.🙃

Ah ok, aber es gibt Rüstungen die viel höhere Werte und andere Fahigkeiten besitzen, die ziemlich klasse und hilfreich gegen starke Gegner sind. Aber jeder macht das ja anders.

Mir persönlich ist egal wie die Rüstungsteile alle aussehen. Ich gucke nur auf die Werte usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Von Tag auf Nacht umschalten habe ich schon gemacht. 

Und das mit dem leuchtenden Baum ist kein Baum sondern ein Blitz🤣. Genau da komme ich nicht hin. Ich denke, dass ich vorher die Staudamm Mission machen muss, aber die finde ich nicht.

Mir gefallen die anderen Rüstungen überhaupt nicht. Ich will, dass er nackig bleibt. Transmog soll ja nur gehen, wenn man die Rüstung komplett aufgelevelt hat😑

Bearbeitet von Knd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Knd:
  Versteckten Inhalt anzeigen

Von Tag auf Nacht umschalten habe ich schon gemacht. 

Und das mit dem leuchtenden Baum ist kein Baum sondern ein Blitz🤣. Genau da komme ich nicht hin. Ich denke, dass ich vorher die Staudamm Mission machen muss, aber die finde ich nicht.

Mir gefallen die anderen Rüstungen überhaupt nicht. Ich will, dass er nackig bleibt. Transmog soll ja nur gehen, wenn man die Rüstung komplett aufgelevelt hat😑

Hab aus versehen alles in Spoiler gepackt sollte an dich gehen @spider2000

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Knd:

Hab aus versehen alles in Spoiler gepackt sollte an dich gehen @spider2000

Das was du mit dem Baum meinst (ich weiß was du meinst), ist doch am See der Neun, da ist doch der..... eingefroren und nicht an den besonderen Ort in Vanaheim, soweit ich weiß. Und lese dir den Link durch, denn ich dir gegeben habe, das du weißt was du machen musst wo du jetzt bist um da hinzukommen. Habe dir ja alles aufgeschrieben und wenn ich das ohne Lösungshilfe gefunden haben, dann schaffst du es auch. Man muss nur ab und zu richtig hingucken wo es weitergeht zum nächsten Ort. Man kann ganz schnell Dinge übersehen, was mir auch ab und zu passiert. Da fluche ich dann warum man nicht weiterkommt, und übersehe voll eine sache/Bereich usw.

Und ja, Transmog geht erst, wenn du die Rüstungsteile auf Maximum gelevelt hast.

So schaltet ihr Transmog frei: Damit ihr das Aussehen von Kratos' Rüstung und Waffen verändern könnt, müsst ihr das entsprechende Teil der Brust-, Arm- oder Hüftrüstung erst einmal komplett aufleveln, es also auf Stufe neun bringen. Dann erscheint beim entsprechenden Rüstungsteil das neue Feld "Aussehen Bearbeiten".

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-ragnaroek-transmog-freischalten,3386532.html

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Knd:

Oh man ich bin so blind. Ich bin da schon mal hingegangen hab den Eingang aber übersehen 😅

Hast du es endlich gefunden und haha, kenne das nur zu gut ab und zu, das man so ein Eingang usw. voll übersieht. Das kommt meistens daher, das man nur schnell guckt und erkundet und nicht genauer hinguckt.

Wünsche dir ganz viel Spaß dort an den riesen Ort und wenn du da unter anderen an einige Orte nicht hinkommst, dann musst du was ganz bestimmtes vorher machen usw.. In einigen Bereichen dort kommst du nur von ganz woanders hin, als man denkt. So erging es mir gestern dort. Da war eigentlich ein weg rein, aber ich konnte da nicht hin. Habe da geflucht usw., dann habe ich weiter die Umgebung da erkundigt und es gab ein anderen Weg dahin. Erst wo ich dann an diesen Ort was gemacht habe, konnte man den anderen Weg benutzen.

Da bin ich ganz froh, das mein Begleiter ab und zu was sagt, das man doch was anderes machen sollte. Die Lösung hat er mir natürlich nicht verraten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TomSir79:

Heute nach zwei Tagen Pause mal wieder eingestiegen und gleich einen störenden Punkt entdeckt. Mit dem neuen Update hat man scheinbar das switchen zwischen den anvisierten Gegnern entfernt. Das war vor dem Update besser geregelt. 

Ich muss meine Aussage revidieren. Man kann doch zwischen den Gegnern hin und her switchen. Keine Ahnung warum es bei mir, so kurz nach dem Update, nicht geklappt hatte. 

Ich vermute mal, dass es an den leicht technischen Mängeln liegen könnte. Hatte nämlich nach zirka 30h jetzt schon einige bemerkt. Flackern vom HDR-Signal war eines davon. Das Spiel-Erlebniss trübt es jetzt nicht so sehr. Man bemerkt es halt nur. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Wie gesagt, du musst da auch am bestimmten Ort von Tag auf Nacht umschalten, damit Bereiche frei werden. Dann musst du unbedingt das mit den Staudamm machen und das Wasser ablassen, sonst geht es da auch nicht weiter. Es ist auch eine Nebenmission. Der Ort ist da richtig riesig und ich habe da schon so einiges erkundet und noch nicht mal dort die ganze Karte aufgedeckt.

 

Das musst du entscheiden, ob du erst die Story zu Ende spielst und hinterher alles machst.

Ich persönlich mache fast alles immer vor Ende der Story. Denn nach der Story würde es mich nicht mehr so reizen den Rest zu machen. Ich mache vieles auch vorher, da ich mich ja noch besser hochleveln kann, seltene Gegenstände, Rüstungen, Waffen usw. finden. Bei mir ist das  schon immer so gewesen das ich bei solchen Games so vorgehe. Außerdem bin ich ja extrem neugierig, das ich immer sofort alles erkunden und machen muss an neue Orte, oder wenn ich eine neue Fahigkeit bekomme usw.

Aber jeder ist ja da anders und spiele es so wie es dir am meisten Spaß macht.

Ich mache es genauso...habe meistens auch nach Abschluss der story wenig Motivation noch die ganzen nebenquests zu machen...daher beende ich die eigtl alle vor der hauptstory :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...