matze0018 Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb consoleplayer: Der Kampf gegen Gna kostet mich noch den letzten Nerv. Sicher schon 30 Mal versucht. ? Welche Rüstung hast du?? Kann dir diese rüstung nur empfehlen... Absolute mega was die Defensiven Attribute angeht! ?? Bearbeitet 19. Januar 2023 von matze0018
consoleplayer Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb matze0018: Welche Rüstung hast du?? Kann dir diese rüstung nur empfehlen... Absolute mega was die Defensiven Attribute angeht! ?? 3 Unterschiedliche (Brust, Arm, Hüfte), aber alle auf Stufe 8 oder 9. Stärke: 320 Abwehr: 400 Vitalität: 213 Dazu habe ich den Schwierigkeitsgrad von Ich will keine Gnade zwei Mal runtergefahren auf Ich will Gnade. ?
matze0018 Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb consoleplayer: 3 Unterschiedliche (Brust, Arm, Hüfte), aber alle auf Stufe 8 oder 9. Stärke: 320 Abwehr: 400 Vitalität: 213 Dazu habe ich den Schwierigkeitsgrad von Ich will keine Gnade zwei Mal runtergefahren auf Ich will Gnade. ? Guck dir mal das Video an... Die Stats von der Rüstung sind abnormal! Die Def. Anzeige ist bei mir komplett voll...? Bock auch sich die Rüstung zu erspielen.. Bearbeitet 19. Januar 2023 von matze0018
BLNSeahawker Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb matze0018: Guck dir mal das Video an... Die Stats von der Rüstung sind abnormal! Die Def. Anzeige ist bei mir komplett voll...? Alles gut brauner bist ja schon fast am kommen hier bitte für dich touch my tralala 1
matze0018 Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Gerade eben schrieb Brykaz89: Alles gut brauner bist ja schon fast am kommen hier bitte für dich touch my tralala Leider zu spät ging schon komplett in die Shorts... 2
Hiei Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb consoleplayer: Der Kampf gegen Gna kostet mich noch den letzten Nerv. Sicher schon 30 Mal versucht. ? So viele Versuche hab ich auch gebraucht. Irgendwas zwischen 20-30. Ist normal bei der.? Hab mir bei den Berserkern viel leichter getan.
BLNSeahawker Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb matze0018: Leider zu spät ging schon komplett in die Shorts... Immer muss man dir hinter her räumen 1
M4g1c79 Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Zu behaupten Teil 1 sei leichter, kann ich aber echt nicht für voll nehmen. Das kann es rein sachlich schon gar nicht sein. Wahrscheinlich haben diejenigen auf leicht gespielt und alle Hilfen aktiviert Bei Teil 1 war das einzig wirklich schwierige die Walküren. Der Rest war wirklich nicht schwer. In Teil 2 hingegen gibt es etliche solcher Bosse. Das ist ja auch alles positiv gemeint. Nüchtern betrachtet bot Teil 1 einfach nicht so viel Vielfalt. Teil 2 übertrifft das alles bei weitem. Richtig gut. Zur Zeit hänge ich etwas am Schmelztiegel.. bzw bin damit beschäftigt. Will einfach nicht die bald endende Story fertig machen ? Bearbeitet 19. Januar 2023 von M4g1c79 3
Spider Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 vor 14 Minuten schrieb M4g1c79: Bei Teil 1 war das einzig wirklich schwierige die Walküren. Das ist richtig. Am schwersten war im ganzen Game die optionale Walküren Königin. Da habe ich ewig gebraucht bis ich die geschafft habe.
consoleplayer Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Geschafft. So was gefällt mir gar nicht. Auf "Ich will keine Gnade" bin ich die ganze Kampagne ganz gut durchgekommen und dieser Kampf ist auf einmal viel schwieriger obwohl ich wesentlich höher gelevelt bin und Nah. Alle anderen Bosskämpfe waren ein Witz gegen Gna und das mit wesentlich schlechterer Ausrüstung.? Frage mich gerade, weshalb ich Stunden meines Lebens für diesen Kampf vergeudet habe. Es hat mich auch erinnert, warum ich u.a. Elden Ring nicht mag.? 1
Empfohlene Beiträge