Van Helsing (BD)
Ein Film, welchen man sich immer mal wieder angucken kann. Tolle Atmosphäre, genialer Sound und zwei ganz tolle Hauptdarsteller. Vor allem Kate ist pure Erotik. Schade, dass man keinen weiteren Teil gefilmt hat. Die Effekte, welche nun fast 20 Jahre alt sind, können sich immer noch sehen lassen. Gut gealtert. Die Anfänge der 2000er waren das Zeitalter der Vampirfilme. Underworld, Van Helsing, Blade,..
8/10
Wäre mir neu, dass es da nen Bug gibt. Haben schon etliche erledigt (mir inklusive). Auf den Level Übersicht/Auswahl siehst du eigtl ganz gut, was in welchem Level noch fehlt.
Eine Zielscheibe ist zum Beispiel relativ früh im Spiel (ersten 3 Level) echt gut versteckt. Unter einer Brücke, die man lang geht.
P.S. wenn ihr mehrere Profile nutzt, dann sind in den Leveln auch unterschiedlich viele Zielscheiben noch vorhanden. Einmal entdeckt und abgeschossen, verschwinden sie. Je nachdem, wer von euch wie viele in seinem Run entdeckt hat.
Optisch schaut schon nett aus, wenn man schnelles Gameplay von beiden genannten anschaut, finde ich Adventures of Dai ...eher lahm. Nicht fetzig und schnell genug für mich.
Recommended Posts