Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Peeta83:

hat sich wer die Deluxe vorbestellt oder meint ihr die Standard reicht völlig aus?

ich habe die Digitale Deluxe Edition vorbestelllt.

ob es sich lohnt, muss jeder selber entscheiden. ich habe die 10 euro mehr bezahlt, da ich eh immer sehr günstiges PSN guthaben aus key-shops bekomme.

75 euro PSN guthaben bekommt man schon für 57 euro unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kauf von Insomniac Games hat Sony den absolut richtigen Riecher gehabt. 

Dieser Kauf ist jetzt schon mehr als Gold wert. 

Spidey Reihe, absolut überzeugend gewesen, sowohl grafisch, combat, story, charaktere usw. 

Dann den Start der PS5 mit Morales und dem Remastered eingeleitet und guten Stoff geboten und nun sind die schon mit Ratchet zurück. 

Laut einiger Entwickler auf Twitter sogar ohne jeglichen crunch. 

Dennoch liefern die 85-90er Spiele seit Jahren. 

 

Freue mich mega auf Freitag. 

Deren Games bestelle ich mittlerweile blind vor. 

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Oh ja, das stimmt wohl.. Weißt du ich gehöre zu den Leuten die dachten die hätten sich endlich ne ps5 gesichert, Konsolenkost.de, doch leider war meine Bestellung wie die von vielen anderen ein Server Fehler.. Hab zwar vorher recherchiert, das es auch seriös ist usw, und noch am ersten Tag der Foraum App Bot Meldung reagiert, aber konnte ja nicht ahnen das es ein Fehler war. Geld bekomme ich zum Glück wieder da PayPal 😉 aber doof ist es trotzdem.. hoffe ich ergatter bald eine :)

euch allen anderen aber viel Spaß :)

Mist ich las noch gestern Abend davon. Das einzig gute du bist da auf keinen Betrüger herein gefallen. Hoffe weiterhin das du so bald wie möglich auch eine bekommst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Mist ich las noch gestern Abend davon. Das einzig gute du bist da auf keinen Betrüger herein gefallen. Hoffe weiterhin das du so bald wie möglich auch eine bekommst. 

Vielen Dank.. da hast du natürlich recht, dass es gut ist dass ich darauf keinen Betrüger reingefallen bin. Komplett rannte ich den Laden schon länger, und wusste dass der eigentlich immer seriös ist.

Das Dumme ist nunmal das Fehler menschlich sind und dadurch passieren...

Ich bin den noch echt nicht sauer, aber es ärgert mich halt, dass ich das Gefühl hatte jetzt bald auch ein Besitzer einer PS5 zu sein, und die Suche danach endlich hätte aufgeben können.. stattdessen hatte ich das ganze Spektrum der Gefühle.

Die schwierige Jagd nach einer PS5, das schnelle Reagieren als der Drop passierte, der Kauf mit Absicht über PayPal wegen dem Käuferschutz, die Bestätigungs Mail, die Freude eine zu bekommen, wenn auch später, um dann zu erleben da stimmt was nicht am nächsten Tag, Dank der Nachrichten, dann die anzuschreiben, anzurufen, zu erfahren, Server Fehler usw, und die stornierungs Mail.. alles auf Anfang 😉 :(:D es ist sowohl lustig als auch traurig...

Mal sehen was nun passiert, das nächste Mal wenn ich eine Playstation 5 bestelle bekomme ich sicher eine halbe Waschmaschine 😉

Und dabei will ich doch nur Ratchet and Clank Rift Apart zocken :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Konsolenheini:

Vielen Dank.. da hast du natürlich recht, dass es gut ist dass ich darauf keinen Betrüger reingefallen bin. Komplett rannte ich den Laden schon länger, und wusste dass der eigentlich immer seriös ist.

Das Dumme ist nunmal das Fehler menschlich sind und dadurch passieren...

Ich bin den noch echt nicht sauer, aber es ärgert mich halt, dass ich das Gefühl hatte jetzt bald auch ein Besitzer einer PS5 zu sein, und die Suche danach endlich hätte aufgeben können.. stattdessen hatte ich das ganze Spektrum der Gefühle.

Die schwierige Jagd nach einer PS5, das schnelle Reagieren als der Drop passierte, der Kauf mit Absicht über PayPal wegen dem Käuferschutz, die Bestätigungs Mail, die Freude eine zu bekommen, wenn auch später, um dann zu erleben da stimmt was nicht am nächsten Tag, Dank der Nachrichten, dann die anzuschreiben, anzurufen, zu erfahren, Server Fehler usw, und die stornierungs Mail.. alles auf Anfang 😉 :(:D es ist sowohl lustig als auch traurig...

Mal sehen was nun passiert, das nächste Mal wenn ich eine Playstation 5 bestelle bekomme ich sicher eine halbe Waschmaschine 😉

Und dabei will ich doch nur Ratchet and Clank Rift Apart zocken :D

 

Den Schaden haben ja auch die. Wirft kein gutes Licht auf jene, war aber so auch schon bei MM und Saturn.

Ist ja etwas off topic aber die Lage bei der PS5 ist nun mal bescheiden.

Nur wollen es so viele zocken. Vielleicht beginnt ja bald der Sony eigene Verkauf ,er kommt ja auch nach unseren Land.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Den Schaden haben ja auch die. Wirft kein gutes Licht auf jene, war aber so auch schon bei MM und Saturn.

Ist ja etwas off topic aber die Lage bei der PS5 ist nun mal bescheiden.

Nur wollen es so viele zocken. Vielleicht beginnt ja bald der Sony eigene Verkauf ,er kommt ja auch nach unseren Land.

 

Das wäre soooo cool, wenn Sony selbst verkauft... Vielleicht ist dann die Verfügbarkeit besser...

Ja ist offtopic n bissl, aber auch nur weil ich so scharf auf das neue r+c bin.... Und es nicht zocken kann..

Aber kommt Zeit kommt Rat...

Die Wertungen des Games sind ja durchweg mega !!!

Und es ist schwer eine Review oder Trailer anzuklicken 😉

Will ja alles komplett neu erleben...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe es mir jetzt doch vorbestellt. 🙄

Klappt ja gut bei mir Sony‘s überteuerten Kram nicht zu kaufen. 
Habe auch noch nie ein R&C gespielt. Das sieht aber einfach zu gut aus. Ist wohl ein Must Have für jeden PS5 Besitzer. ^^ 

Dann Spiel zumindest das letzte R&C vor Rift Apart...nur die Story vielleicht sechs Stunden.

Der Preis ist nun mal höher geworden, dafür bleibt die Qualität bei Sony Games. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe es mir jetzt doch vorbestellt. 🙄

Klappt ja gut bei mir Sony‘s überteuerten Kram nicht zu kaufen. 
Habe auch noch nie ein R&C gespielt. Das sieht aber einfach zu gut aus. Ist wohl ein Must Have für jeden PS5 Besitzer. ^^ 

Machst nichts verkehrt, bin überzeugt, dass du sehr viel Spaß mit dem Spiel haben wirst. Als Fan würde ich auch zugreifen, besitze aber keine PS5.

Bearbeitet von Raine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...