Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ratchet & Clank: Rift Apart

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Ganz ehrlich? ToD und ACiT hatten wundervolle Stories und der Cliffhanger bei ToD alleine war damals der Overkill … was war ich überrascht und dann hat es auch noch gefühlt ewig gedauert bis ACiT die Future Reihe abgeschlossen hat. Mochte die Story sehr in den beiden Ablegern und wie gesagt, Insomniac hat sich weiterentwickelt und gemessen an der R&C Reihe könnte Rift Apart in der Tat eine schöne Story bieten.

Wird sich zeigen. 🍻 

Die ganze Reihe war grandios, 

Wirklich alles:

Ratchet and Clank 1-3, Ratchet and Clank Tools of destruction, Quest for booty, a crack in time, Nexus, Ratchet and Clank (ps4), ja sogar Ratchet Gladiator und Ratchet and Clank Size Matters !!!

Nur Q Force und All For One war schwach... Und Secret Agent Clank war okay, aber vom Gameplay zu anders...

Rift Apart wird mega werden..

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Würde es eher als Action-Adventure mit Baller-Action, Plattforming und Rätseln bezeichnen und alles in einer richtigen Story-Kampagne verpackt.

Genau, mit sympathischen Charakteren und vielen coolen Sprüchen :haha:

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Dann war’s ja gut das ich am Wochenende kurzentschlossen auf kaufen gedrückt habe. 

Ich kenn die Serie noch gar nicht, hab mir jetzt mal den PS4-Ableger geladen der mal in Plus war. Geht der lang oder bekomm ich den noch durch bis Rift Apart? 😅

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Das Spiel hat überall best Wertungen, war ja sowas von klar ! Ja ! :)

Zitat play3.de

Erste internationale Testwertungen in der Übersicht

Play3 – 9/10

VG247 – 5/5

IGN – 9

Game Informer – 9

GamesBeat – 5/5

Gamespot – 9

Videogamer – 8

EGM – 5/5

Press Start – 9.5

We Got This Covered – 5/5

COGconnected – 93/100

Paste – 9.7

Easy Allies [Video] – 8.5

Gameblog [Französisch] – 8

Spaziogames [Italienisch] – 8.2

Gamesbeat – 10/10

WccfTech – 9.5/10

God is A Geek – 9.5/10

Gamingbolt – 9/10

Trusted Reviews – 10/10

vor 42 Minuten schrieb President Evil:

Hatte dieses Spiel überhaupt nicht auf dem Radar und auch nie einen Vorgänger gespielt.

Aber die Wertungen sind ja krass 😲

So Cartoons sind eigentlich nicht so meins, aber vielleicht hole ich mir das :think:

Die Reihe lohnt sich, wer Humor der sich auxg an Erwachsene richtet mag, SciFi Setting liebt, Cartoon Figuren Klasse findet, epische Action Adventure liebt, Jump N Run mag, und gerne Ballert ist hier genau richtig !!!! Die gesamte Reihe hängt zudem zusammen, und entfaltet eine riesige Story und gewaltiges Universum ! Und jedes Spiel war eine mega Verbesserung !