Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Würde es eher als Action-Adventure mit Baller-Action, Plattforming und Rätseln bezeichnen und alles in einer richtigen Story-Kampagne verpackt.

Genau, mit sympathischen Charakteren und vielen coolen Sprüchen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war’s ja gut das ich am Wochenende kurzentschlossen auf kaufen gedrückt habe. 

Ich kenn die Serie noch gar nicht, hab mir jetzt mal den PS4-Ableger geladen der mal in Plus war. Geht der lang oder bekomm ich den noch durch bis Rift Apart? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat überall best Wertungen, war ja sowas von klar ! Ja ! :)

Zitat play3.de

Erste internationale Testwertungen in der Übersicht

Play3 – 9/10

VG247 – 5/5

IGN – 9

Game Informer – 9

GamesBeat – 5/5

Gamespot – 9

Videogamer – 8

EGM – 5/5

Press Start – 9.5

We Got This Covered – 5/5

COGconnected – 93/100

Paste – 9.7

Easy Allies [Video] – 8.5

Gameblog [Französisch] – 8

Spaziogames [Italienisch] – 8.2

Gamesbeat – 10/10

WccfTech – 9.5/10

God is A Geek – 9.5/10

Gamingbolt – 9/10

Trusted Reviews – 10/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb President Evil:

Hatte dieses Spiel überhaupt nicht auf dem Radar und auch nie einen Vorgänger gespielt.

Aber die Wertungen sind ja krass 😲

So Cartoons sind eigentlich nicht so meins, aber vielleicht hole ich mir das :think:

Die Reihe lohnt sich, wer Humor der sich auxg an Erwachsene richtet mag, SciFi Setting liebt, Cartoon Figuren Klasse findet, epische Action Adventure liebt, Jump N Run mag, und gerne Ballert ist hier genau richtig !!!! Die gesamte Reihe hängt zudem zusammen, und entfaltet eine riesige Story und gewaltiges Universum ! Und jedes Spiel war eine mega Verbesserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb President Evil:

Hatte dieses Spiel überhaupt nicht auf dem Radar und auch nie einen Vorgänger gespielt.

Aber die Wertungen sind ja krass 😲

So Cartoons sind eigentlich nicht so meins, aber vielleicht hole ich mir das :think:

Genau das gleiche habe mir auch gedacht. Im normal Fall interessieren mich solche Spiele nicht so wirklich, aber Astros Playroom hat mir schon von seiner Funktion her Spaß gemacht. 

Jetzt bin ich mir am überlegen es mir am Freitag im Laden zu kaufen. Doch 80€ sind schon ein Stolzes Sümmchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei dem Game auch nicht ganz sicher um ehrlich zu sein. Aber die Tests und Videos haben mich aber doch leicht umdenken lassen. Muss sagen das ich mit dem letzten Titel von Ratchet & Clank welches als Plus Titel gab nicht so wirklich warm geworden bin. Aber dieser Teil sieht schon recht spaßig aus und dazu noch PS 5 exclusiv, das mein Interesse doch steigt. Aber 80 € finde ich doch recht happig und wollte es mir digital holen, mit günstigen Guthaben. Aber jetzt habe ich doch noch ein gutes Angebot als Disc Version gefunden.

Hoffe ich darf den Link hier anhängen?

https://www.ebay.de/itm/124762076074?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Und wenn ich es ein paar Tage später bekommen sollte, ist es nicht schlimm bei dem Preis😉 Aber es soll am Wochenende kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...