Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Ich werde es irgendwann spielen. Nicht zum Release. Holt mich nicht so ab. Fand den Vorgänger auch nicht so toll. Nicht so ganz meine Welt. Liegt wohl am Alter?

Am Alter? Bist du denn unter 20?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Wassillis:

Ich werde es irgendwann spielen. Nicht zum Release. Holt mich nicht so ab. Fand den Vorgänger auch nicht so toll.

Ich hab sogar noch nie ein R&C gespielt. Aber Rift Apart sieht unglaublich aus, und ich hätte richtig Lust darauf.

Aber, ich zahle keine 80€. Ich bin mit den neuen Preisen nachwievor nicht wirklich einverstanden, und zahle das höchstens für meine persönlichen Must-Haves ala Horizon, GoW usw.

Geschrieben

Gut sieht das auf alle Fälle aus. Nur war es bei Teil 1 so, dass ich doch recht schnell die Motivation verloren habe. Das wird dann hier nicht anders sein. Werde es dann später bestimmt mal spielen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Das PS4 R&C fand ich einfach nur miserabel.

Was fandest du daran so schlecht?
Tools of Destruction ist ja noch immer mein Lieblingsteil, aber so gut wie z.B. A Crack In Time fand ich den PS4-Teil auch. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Was fandest du daran so schlecht?
Tools of Destruction ist ja noch immer mein Lieblingsteil, aber so gut wie z.B. A Crack In Time fand ich den PS4-Teil auch. 

Total lahme und beliebige Erzählung, die Level fand ich boring bis sauschlecht vernetzt. Das Spiel kann sich auch nicht entscheiden ob es nun ein Remake vom Erstling auf der PS2 sein mag oder doch eine Fortsetzung zur Future Reihe (am Ende verläuft es sich ohnehin im Sand).

Den Humor empfand ich als lange nicht so brillant wie sonst immer, dir Spielzeit ist ein Witz im direkten Vergleich zu anderen R&Cs.

Das Spieldesign selber wirkte auf mich viel zu heterogen.

Tools of Destruction ist übrigens ebenfalls mein Lieblingsteil des Franchises, dicht gefolgt von A Crack in Time und Teil 3 auf der PS2.

Rift Apart wird wieder großartig, dessen bin ich mir sicher.

Geschrieben
Gerade eben schrieb KillzonePro:

Total lahme und beliebige Erzählung, die Level fand ich boring bis sauschlecht vernetzt. Das Spiel kann sich auch nicht entscheiden ob es nun ein Remake vom Erstling auf der PS2 sein mag oder doch eine Fortsetzung zur Future Reihe (am Ende verläuft es sich ohnehin im Sand).

Den Humor empfand ich als lange nicht so brillant wie sonst immer, dir Spielzeit ist ein Witz im direkten Vergleich zu anderen R&Cs.

Das Spieldesign selber wirkte auf mich viel zu heterogen.

Tools of Destruction ist übrigens ebenfalls mein Lieblingsteil des Franchises, dicht gefolgt von A Crack in Time und Teil 3 auf der PS2.

Rift Apart wird wieder großartig, dessen bin ich mir sicher.

Ich fand die Teile eigentlich fast alle gut, aber hab die alten Teile auch nicht gezockt.
Aber Rift Force wird sicher großartig.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das war auch nur ein 40 Euro Spiel und ist ja schon lange auch im Plus Programm. Wer den Lombax mag der findet auch viel Gefallen an diesen Game.

Sicherlich ist Crack in Time besser andere Teile auch noch doch in seiner Summe ist es auch mehr wie annehmbar.

Ich unterschlage so eine Aussage, ich liebe den Lombax und die Reihe aber nein, mir gefiel der PS4 Titel nicht fertig. Hat dann auch nichts und aber nichts damit zu tun, dass ich die Reihe mag oder nicht, sorry aber blöde Aussage.