Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ratchet & Clank: Rift Apart

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Das PS4 R&C fand ich einfach nur miserabel.

Was fandest du daran so schlecht?
Tools of Destruction ist ja noch immer mein Lieblingsteil, aber so gut wie z.B. A Crack In Time fand ich den PS4-Teil auch. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Was fandest du daran so schlecht?
Tools of Destruction ist ja noch immer mein Lieblingsteil, aber so gut wie z.B. A Crack In Time fand ich den PS4-Teil auch. 

Total lahme und beliebige Erzählung, die Level fand ich boring bis sauschlecht vernetzt. Das Spiel kann sich auch nicht entscheiden ob es nun ein Remake vom Erstling auf der PS2 sein mag oder doch eine Fortsetzung zur Future Reihe (am Ende verläuft es sich ohnehin im Sand).

Den Humor empfand ich als lange nicht so brillant wie sonst immer, dir Spielzeit ist ein Witz im direkten Vergleich zu anderen R&Cs.

Das Spieldesign selber wirkte auf mich viel zu heterogen.

Tools of Destruction ist √ľbrigens ebenfalls mein Lieblingsteil des Franchises, dicht gefolgt von A Crack in Time und Teil 3 auf der PS2.

Rift Apart wird wieder großartig, dessen bin ich mir sicher.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Total lahme und beliebige Erzählung, die Level fand ich boring bis sauschlecht vernetzt. Das Spiel kann sich auch nicht entscheiden ob es nun ein Remake vom Erstling auf der PS2 sein mag oder doch eine Fortsetzung zur Future Reihe (am Ende verläuft es sich ohnehin im Sand).

Den Humor empfand ich als lange nicht so brillant wie sonst immer, dir Spielzeit ist ein Witz im direkten Vergleich zu anderen R&Cs.

Tools of Destruction ist √ľbrigens ebenfalls mein Lieblingsteil des Franchises, dicht gefolgt von A Crack in Time und Teil 3 auf der PS2.

Ich fand die Teile eigentlich fast alle gut, aber hab die alten Teile auch nicht gezockt.
Aber Rift Force wird sicher großartig.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Alle R&C Games sind klasse Games f√ľr mich.

Inklusive dem PS4 Ableger welches ja ein altes ist mit etwas neuen dabei.

Rift Apart hat aber mit den Dimensionstoren und der PS5 Technik etwas was wohl aus allen anderen heraus ragt.

Das wird wohl ein Technischer Mindfuck werden. Dazu ist Insomniac immer mehr zum Top Studio gereift. Was Sony ja auch dazu bewog sie (endlich) komplett zu sich zu holen.

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Das war auch nur ein 40 Euro Spiel und ist ja schon lange auch im Plus Programm. Wer den Lombax mag der findet auch viel Gefallen an diesen Game.

Sicherlich ist Crack in Time besser andere Teile auch noch doch in seiner Summe ist es auch mehr wie annehmbar.

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das war auch nur ein 40 Euro Spiel und ist ja schon lange auch im Plus Programm. Wer den Lombax mag der findet auch viel Gefallen an diesen Game.

Sicherlich ist Crack in Time besser andere Teile auch noch doch in seiner Summe ist es auch mehr wie annehmbar.

Ich unterschlage so eine Aussage, ich liebe den Lombax und die Reihe aber nein, mir gefiel der PS4 Titel nicht fertig. Hat dann auch nichts und aber nichts damit zu tun, dass ich die Reihe mag oder nicht, sorry aber blöde Aussage.

Du siehst mir das zu eng aber das ist deine Meinung. Mir gefiel auch dieser Ableger.

Der viele neue f√ľr das R&C Universum dazu gewinnen konnte.

Nat√ľrlich wird Rift Apart eine ganz andere Gr√∂√üenordnung sein.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Du siehst mir das zu eng aber das ist deine Meinung. Mir gefiel auch dieser Ableger.

Der viele neue f√ľr das R&C Universum dazu gewinnen konnte.

Nat√ľrlich wird Rift Apart eine ganz andere Gr√∂√üenordnung sein.

Das ist nichts pers√∂nliches, mag nur diese total Aussage nicht Eloy. Es freut mich f√ľr jeden, dem der Ableger gefiel, das ist doch gut. Aber ich bin mit der Reihe auch gro√ü geworden, bin ja noch nicht soo alt :D¬†Und f√ľr mich hat der PS4 Ableger einfach nicht gepasst, empfand ihn als gleichg√ľltig. Aber Rift Apart, das wird es wieder, freue mich auf die vollst√§ndige Nutzung der Konsole und des Dual Sense.

Außerdem hat sich Insomniac auch inszenatorisch und erzählerisch weiterentwickelt, was allen voran im grandiosen Resistance 3 klar wurde und zuletzt die beiden Spidey Titel.

Ach, Rift Apart wird großartig!

• Like 2