Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank: Rift Apart


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb KillzonePro:

Immer diese Leute, die sich durch Kritiken hypen lassen 😜

Das Spiel Astro Playroom hat ein Teil dazu beigetragen das mich solche Spiele doch interessieren können außerdem fehlte mir noch das wirkliche Exklusive Next Gen Spiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Das Spiel Astro Playroom hat ein Teil dazu beigetragen das mich solche Spiele doch interessieren können außerdem fehlte mir noch das wirkliche Exklusive Next Gen Spiel. 

Du musst dich doch nicht erklären, scherze doch nur herum 😊

Freitag ist es endlich soweit! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich das Spiel erst mal beendet für heute .

es ist so grandios wie es die Tests erwarten lassen und wie es Insomniac einfach verspricht ( der Name bürgt für Blindkauf) 

nun noch fix GuiltyGear antasten und dann pennen, Wecker klingelt morgen leider auch wieder um 5:30 . 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb larserik78:

es ist so grandios wie es die Tests erwarten lassen und wie es Insomniac einfach verspricht ( der Name bürgt für Blindkauf) 

was anderes habe ich auch nicht erwartet. die anderen teile waren ja auch auch alle richtig klasse für mich persönlich.

jeder teil ist auch ein blindkauf für mich. hier bekommt man immer qualität, sowie spielspaß pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Sind die Level große Gebiete zum erkunden oder läuft es mehr Linear ab?

Wie kommt ihr auf 20 Stunden, wurde da nicht was von 12 - 14 Stunden gesprochen?

Es ist Levelabhängig, ich habe jetzt 5 verschiedene Planeten bereist, manche sind größer, manche sind kleiner. Aber ganz grundlegend sind die Level insgesamt deutlich großspuriger ausgelegt als noch zu PS2 und PS3 Zeiten. Man hat definitiv genug zu erkunden und wird nicht nach z.b. 15 Minuten den Level durchlaufen haben, sodass man direkt weiter muss/kann. Bislang habe ich auch nur bei einem Planeten eine in dem Sinne recht strikte Struktur gehabt was den Verlauf anbelangt hat, das war aber Storybedingt wohl auch am besten so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb larserik78:

Dann rate ich dir zum benutzen des zweiten Accounts 😉 

vieleicht klappt’s ja 

gekauft habe ich das game im deutschen PSN store und spielen tuhe ich immer mit den USA account seit 2007 (hat ein bestimmten grund).

auf mein USA account steht, das ich um 14 uhr spielen kann. mit mein Australischen account steht, das ich erst um mitternacht spielen kann. mit mein Östereich account steht, das ich erst um mitternacht spielen kann usw. ich habe mehrer länder accounts.

spielen kann ich eh erst ab heute abend. ich lasse mich mal überraschen, ob ich mit mein USA account dann wirklich ab 14 uhr spielen kann. so muss ich dann nicht bis mitternacht warten. wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht so schlimm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auf der Switch auch mehrere … drück dir die Daumen das du schon heute Abend in den Genuss kommst. 
ich spiele heute Abend wenn’s gut läuft noch ne 1h dann muss ich pennen 3 Uhr morgen früh aufstehen und bis sonntag dann weg fahren. Erst Sonntag Abend geht es dann weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...