Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit Ratchet & Clank auf PS5 aus den man als "play-at-home" Laden konnte.

Ist das ein Remake des ersten Teils oder sind dort die Dreil Teile enthalten?

Wollte es nämlich demnächst anfangen.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe mir gerade das Gameplay Video von gestern Abend angesehen. Es sieht wirklich umwerfend gut aus. Animationen, die verschiedenen Objekte wie Raumschiffe, Roboter etc. lassen die Stadt wirklich lebendig erscheinen. Vielleicht sollte Insomniac Cyberpunk 2077 fertigstellen :D 

Nachdem ich Teil 1 nun auf der PS4 sowie auf der PS5 durchgespielt habe freue ich mich sehr auf Rift Apart. Wird bei mir definitiv ein DayOne Kauf.

Du hast das Fell von Ratchet vergessen, einfach göttlich 

Geschrieben

Hi Leute,

Ist Ratchet & Clank anfängertauglich? Also quasi für jemanden geeignet, der mit Shootern nicht klar kommt und mit diesen nichts am Hut hat?

Ich überlege, ob dieses nicht was für meine Frau sein könnte, die bisher Knack, Astro´s Playroom, Sackboy und It takes two gezockt hat. 

Leider habe ich mit der Ratchet & Clank sehr sehr wenig Erfahrung. 

Danke Euch im Voraus

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hi Leute,

Ist Ratchet & Clank anfängertauglich? Also quasi für jemanden geeignet, der mit Shootern nicht klar kommt und mit diesen nichts am Hut hat?

Ich überlege, ob dieses nicht was für meine Frau sein könnte, die bisher Knack, Astro´s Playroom, Sackboy und It takes two gezockt hat. 

Danke Euch im Voraus

Mit den aufgeführten Spielen würde sich R&C perfekt einfügen. Aber: Der Schwierigkeitsgrad dürfte stellenweise, vor allem bei weiterem Fortschritt, knackiger werden!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Hi Leute,

Danke Euch im Voraus

R&C ist schon mehr auf Kämpfe ausgelegt, als die von dir genannten.

Aber das letzte R&C gibt‘s ja gratis in der PS+ Collection, also am besten das mal probieren, ob es euch liegt. Ist nebenbei auch ein fantastisches Spiel, das es wert ist gespielt zu werden.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Horst & @Diggler für die Aussagen. 

Bei schwierigen Passagen kann ich übernehmen, das wäre absolut kein Problem. 

Denn die gezeigten Gameplays sind inhaltlich und selbstverständlich grafisch so genial konzipiert, dass sicher auch ein Zuschauen von der Beifahrerseite der Couch nicht langweilig werden könnte.  

Bearbeitet von Dr.med.den.Rasen
  • Like 2
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Dr.med.den.Rasen:

Danke @Horst & @Diggler für die Aussagen. 

Bei schwierigen Passagen kann ich übernehmen, das wäre absolut kein Problem. 

Denn die gezeigten Gameplays sind inhaltlich und selbstverständlich grafisch so genial konzipiert, dass sicher auch ein Zuschauen von der Beifahrerseite der Couch nicht langweilig werden könnte.  

Anschnallen nicht vergessen! Wird ne holprige Fahrt! :D:D

• 1 Monat später...