Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 2/26/2021 um 8:15 AM schrieb SamSemilia:

Hatte von euch schon jemand das Problem, dass das Spiel Astros playroom nicht mehr starten will? 
habs ein paar mal versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung. Ist auch die aktuellste Version. 

hab es dann nochmal neu runtergeladen, dann ging es einmal und dann das selbe wieder. 

weder das normale starten noch durch die Kacheln hat funktioniert 

Also diesen Fehler hatte ich bisher noch nicht. Hatte aber einen ähnlichen Fehler gestern bei Demon's Souls. Habe das Spiel gestartet, man sieht den Startscreen und dann ging es nicht weiter. Das Problem konnte ich nur mit einem Neustart der Konsole beheben.

Nach knapp einer Woche PS5-Benutzung kann ich bisher nur einen Absturz eines Spiels beklagen. Ansonsten wuppt das Ding eigentlich. Aber mal schauen was noch so kommt.

Von der Lautstärke her kann ich immer noch nichts negatives berichten :) 

Geschrieben

Gestern hatte ich nochmal Probleme beim zocken.

Habe Demon's Souls gespielt, bin im Abschnitt 1-2 über ein Geländer gesprungen und wollte eine Leiche looten. Während des lootens ist dann das Bild eingefroren. Spiel konnte ich ganz normal über den Controller beenden. Danach startete das Spiel nicht mehr. Also PS5 neu gestartet, Spielstand geladen und danach wieder Bild eingefroren.

Im Anschluss habe ich die PS5 ausgeschaltet, kurz gewartet, wieder eingeschaltet. Danach funktionierte alles wieder ordnungsgemäß.

Liegt das nun am Spiel oder Playstation?

Geschrieben

Moin,

ich habe folgendes Problem seit mehren Wochen:

Ich kann auf meiner Ps5 Warzone nicht starten, obwohl mir in der Spielbibliothek installiert angezeigt wird. Dies ist aber Grau hinterlegt (Siehe Bild) und gleichzeitig ist oben das „herunterladen-Symbol“. Im Speicher ist das Spiel auch nicht vorhanden. 
Ich habe schon „Lizenzen wiederhergestellt“ und die „Datenbank neu aufgebaut“.

Danke im Vorraus!

CF9A8F58-A308-4863-AF68-DD076DE6D534.jpeg

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MIMIMII:

Über das Black Ops Cold War Menü kannst du dann auch Warzone starten. 

Ja, das habe ich auch mehrmals versucht. 
Sobald es starten will, wird mir eine Fehlermeldung mit „Spiel konnte nicht gefunden werden“ angezeigt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurzer Hinweis für alle die Geräuschprobleme mit der PS5 haben und prüfen wollen, ob es sich um das sogenannte Spulenpfeiffen oder ein Problem des Lüfters handelt:

Hier habe ich eine sehr simple Methode gepostet, die jeder ohne Probleme durchführen kann.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute! Ich habe bei meiner PS5 mal den Lüfter ausgebaut, es ist der lautere von den beiden bekannten Modellen. Wenn ich mit Kopfhörern zocke, ist es mir eh egal, aber ohne Kopfhörer geht mir dieses monotone Surren irgendwie doch auf den Sack...

Jetzt habe ich mich mal umgeguckt, auf ebay gibt es Ersatz-Lüfter für die PS5, die von den Fotos her aussehen, wie der Lüfter aus dem teardown Video:

https://www.ebay.de/itm/184764898484?_trkparms=aid%3D555023%26algo%3DHOMESPLICE.SIMRVI%26ao%3D1%26asc%3D20191002091506%26meid%3D4f5000b4709f4a6388d0e1965158f122%26pid%3D101096%26rk%3D3%26rkt%3D6%26mehot%3Dpf%26sd%3D373523951493%26itm%3D184764898484%26pmt%3D1%26noa%3D0%26pg%3D2332490%26algv%3DSimplAMLv5hPointwiseNativeNoToraCoCoViewsNoHighIdfOrSortByFinalScoreBlenderWithPromotedViewItems%26brand%3DUnbranded&_trksid=p2332490.c101096.m3021

Bin am überlegen ob ich mir so einen mal bestellen soll... was haltet ihr davon?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MIMIMII:

Ich bestelle mir den die Tage. 

Falls ich das bis dahin nicht selber getan habe, wär ein Erfahrungsbericht cool... mich schreckt allerdings die Lieferzeit noch etwas ab (frühestens 10. Juni)...?

Geschrieben

Habe jetzt bei ebay zugeschlagen und den NMB Lüfter geschossen... Lieferung angeblich ab 08.06. ?

Danach habe ich dann gelesen, dass eigentlich der Delta Lüfter der leiseste sein soll... naja, mal schauen...?