Zum Inhalt springen

Der "Hausaufgaben-Helfen" Tread


reggaetonboy1

Empfohlene Beiträge

Ja das "there" ist auf jeden Fall falsch...weiß nicht genau was du sagen willst aber das gehört da nicht hin ;)

 

Also auf Englisch möchte ich "dessen Probleme und Konsequensen" schreiben. Also anstatt "there" "his", oder?

 

EDIT: "There" ist es wohl nicht. Ich habe erstmal "their" hingeschrieben.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also auf Englisch möchte ich "dessen Probleme und Konsequensen" schreiben. Also anstatt "there" "his", oder?

 

EDIT: "There" ist es wohl nicht. Ich habe erstmal "their" hingeschrieben.

Würde nach nach "...global warming, as well as its problems and consequences" schreiben. Also "...geht um die Erklärung der globalen Erklärung, sowie dessen Probleme and Konsequenzen"

 

His und their kann es eigentlich nicht sein, du beziehst dich ja auf "global warming" - also 3. Pers. Sing.

 

Edit: meinte natürlich 3. Pers. Singular, ist ja neutral und nicht maskulin oder feminin ^^

Bearbeitet von Reedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde nach nach "...global warming, as well as its problems and consequences" schreiben. Also "...geht um die Erklärung der globalen Erklärung, sowie dessen Probleme and Konsequenzen"

 

His und their kann es eigentlich nicht sein, du beziehst dich ja auf "global warming" - also 3. Pers. Sing.

 

Edit: meinte natürlich 3. Pers. Singular, ist ja neutral und nicht maskulin oder feminin ^^

 

Okay, das schreib ich mal hin. Mal sehen was der Lehrer da zu sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wo ist denn da das Problem?

Der Graph hat eine Funktion.

Erste Ableitung, auflösen, einsetzen Fertig.

 

Das ist Mathe 9te Klasse oder so.

 

Joa genau. Und falls nicht, dreh das ganze um und dann siehts wie ne Wurzelfunktion aus. Dann ableiten und deine Punkte einsetzen und dann haste genau die Steigung in dem Punkt. Alternativ halt per Hand Tangenten anlegen, abzählen und Steigungsdreieck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entsprechende Nutzenfunktion zur Indifferenzkurve ist doch sogar in der Aufgabenstellung vorgegeben.

 

Ja aber ich hab trotzdem keine Ahnung wie ich darauf komme.

Im Skript stand ein Beispiel mit der Funktion C0+0,8*C1

woraufhin dann einfach ohne Erklärung eine Steigung von -0.8 für die Indifferenzkurve gewählt wurde.

Kann ich das also direkt aus der Nutzenfunktion ablesen was die Steigung sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...